Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missbildungen - Affenähnliche Babys

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Affe, Säugling, Missbildung
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 21:48
@Medomatt
Jetzt werde ich aber sauer -.- DAS weiß ich auch. Warum schreibst du das jetzt wieder?


melden
Anzeige
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 21:52
@Lady_Silvana
Sauer? Weil? Du schriebst dass du ein Baby kanntest etc. ich habe das nur hinzugefügt dass wir eben alle diesen Flaum hatten.. Wo ist dein Problem oder hab ich's überlesen? Leicht gereizt?


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 21:54
@Medomatt
Ich weiß das dieser Flaum normal ist. Das habe ich auch geschrieben. Deshalb nervt es das du mich wieder darauf anschreibst -.-


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 21:56
@Lady_Silvana
Das war nicht heraus zu lesen dass du weisst dass jedes Baby diesen Flaum hat.. Aber wegen sowas hier ein Drama zu machen ist etwas übertrieben, wenn es dich jedoch so stört dann bitte lass es von nem Mod löschen, hast meinen Segen.


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 21:57
@Medomatt
Ich habe es vorhin geschrieben das es normal ist und das ich es weiß. Hättest genauer lesen müssen.


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 21:59
@Lady_Silvana
Gut, habe ich überlesen, jedoch derart gereizt zu reagieren find ich etwas übertrieben, meinetwegen, Asche auf mein Haupt.


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 22:00
@Medomatt
Nein finde ich nicht aber belassen wir es jetzt darauf


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 22:02
Lady_Silvana schrieb:Manche Babys haben aber auch eine art Flaum der danach wieder abfällt ;)
Ich las manche, tut mir leid entweder hast du "bei der Geburt" vergessen hinzu zu fügen oder ich habe nicht weit genug gedacht.. Schön das du es wusstest, ist doch gut.


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 22:21
Muss der Thread in Einzeilern versinken? Schreibt bitte gehaltvolle Beiträge, die Threads sind kein Chat!


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

25.03.2013 um 12:27
@tessa18
Also wenn ich jetzt interpretieren sollte, dann wuerde ich sagen, da wurde ein Kind mit einer schweren Missbildung geboren und die Hebamme hat es an die Wand geworfen. Wuerde erklaeren, warum es nach diesem "Wandsprung" tot war! Soll ja vorgekommen sein sowas.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

25.03.2013 um 12:33
tessa18 schrieb:Meine Mutter arbeitet im örtlichen Seniorenzentrum. Dort hat sie schon von einigen Bewohnung und Besuchern gehört, dass vor ca. 50 Jahren eine Frau aus einem Dorf in der Nähe ein Kind zur Welt gebracht hat, welches bei der Geburt wie ein Affe aussah.
Für mich klingt das ganz nach der Vogelspinne in der Yuccapalme.

Ich habe von einem Kollegen erfahren, daß dessen Bruder einen Freund hatte, der eine Frau kennenlernte, die sich eine Yuccapalme in einem Supermarkt gekauft hat. Kaum daheim angekommen kroch eine riesige Vogelspinne aus der Palme und griff den Haushund an.

Diese Geschichte ist absolut wahr und kann von vielen Zeugen bestätig werden.


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

25.03.2013 um 17:55
@tessa18
Ich stimme den anderen zu und halte es für eine urbane Legende.
Ist irgendwie, wie das Spiel "Stille Post", wenn du das kennst. Einer denkt sich was aus und flüstert es dem anderen ins Ohr, dieser wiedrrum flüstert es wieder einem anderen ins Ohr. Am Ende kommt höchstwahrscheinlich ein völlig anderes Ergebnis raus.

Was ich sagen will, wahrscheinlich verhielten sich die Menschen hier genauso.
Es wurde was von der Arbeitsstelle ausgeplaudert und das hätte wie folgt klingen können "Du, stell dir vor. Heute hatte eine Frau ein wirklich seltsames Kind zur Welt gebracht, unheimlich behaart.. ich hab mich tierisch erschrocken."
Und um die eigene Ungeschicktheit zu vertuschen, das arme Ding eiskalt an die Wand geschmissen zu haben (was unglaublich genug klingt) dichtet man dem Kind auch noch super Fähigkeiten an, wie zum Beispiel hohe Vitalität direkt nach der Geburt.

Weitere Menschen haben es dann rumgeplaudert, weil die Geschichte so interessant ist. Um dann einen Vergleich aufzustellen, wird das behaarte, missgebildete Kind zum Affenmensch-Mischmasch.

Andererseits könnte das auch eine Art Geschichte sein, die sich die älteren Bewohner des Seniorenhauses sich erzählen. Dies habe ich auch schon einmal erleben dürfen.
Wenn die Geschichte allerdings stimmen sollte, glaube ich eher an eine Missbildung. Anders könnte ein affenähnliches (der Vergleich ist sehr fies ^^) Baby nicht zur Welt kommen.

Liebste Grüße. :)


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

26.03.2013 um 12:27
Thyrox schrieb:Wenn die Geschichte allerdings stimmen sollte, glaube ich eher an eine Missbildung. Anders könnte ein affenähnliches (der Vergleich ist sehr fies ^^) Baby nicht zur Welt kommen.
Najaaaa, also ich hab schon einige Neugeborene gesehen die auch ohne Missbildung ein bisschen wie ein Aeffchen aussahen. :) Und dann soll man noch sagen, dass es ja so ein suesses Kind waere.


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

26.03.2013 um 12:56
Meine Cousine kam auf die Welt, mit schwarzem Flaum. Am Rücken, am Po, auf den Armen, natürlich auch auf dem Kopf... Sah echt komisch aus.
Die Schwestern sagten immer scherzhaft: "Das kleine Stationsäffchen" :D
Man musste ihr das Pony schneiden, da war sie erst ein paar Tage alt. :)
Heute ist sie 15, Blond, und man sieht nicht mehr, dass sie mal so dunkelhaarig war.
Vielleicht war dass auch bei der Geburt so dunkelhaarig war. Möglicherweise war es auch schon tot. Man hat halt keine näheren Informationen :)

@KlausBärbel Die Palme Quietschte beim Gießen, als würde sie Ertrinken, ist die Version die ich kenne :D :D :D


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

26.03.2013 um 20:50
@Alari
Der war gut. :D
So Säuglinge durfte ich ja bisher noch nicht kennen lernen, aber das sollte man nun auch nicht vergessen. Gibt ja alles. ^^


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

27.03.2013 um 05:35
Habe mal auf youtube nen Video gesehen. Da sah das Baby auch aus wie ein Affe.War eine Missbildung


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

27.03.2013 um 05:39


melden
Anzeige

Missbildungen - Affenähnliche Babys

28.03.2013 um 20:41
@Thyrox
So erkläre ich mir diese Geschichte auch
:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
155am 27.07.2007 »
Mystery: Affenartiges Wesen!
kane am 11.06.2007, Seite: 1 2 3
45am 28.06.2007 »
von krist
Mystery: Komisches Erlebnis
glubschi am 04.01.2006, Seite: 1 2 3
53am 08.05.2006 »
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden