weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Raptrack

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Raptrack

Bester Raptrack

08.11.2013 um 08:32


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

10.11.2013 um 18:47


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

11.11.2013 um 16:51


melden

Bester Raptrack

13.11.2013 um 18:59
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Hollywood Hank ist Gott sei dank kein monotoner Scheiß!!!


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

13.11.2013 um 19:04


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 19:48
@ichbinmabus

Em ist schon lange nicht mehr so gut, wie er einst war. Seit Encore hat seine Musik qualitativ immer mehr nachgelassen. Sein neues Album ist einfach grottenschlecht. Ausgerechnet er, der die Popmusik wie kein anderer verarscht hat, macht nun selber seichteste Popmusik, die man je von einem Rapper gehört hat. Totaler sellout. Als einstiger Eminem-Fan bin ich echt enttäuscht über diese Entwicklung... "Rap God" ist nichts im Vergleich dazu:



oder dazu:




Die Reimtechnik und der Wortwitz... unnachahmlich. Ach ja, Nostalgie... :lv:


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 20:07
@trance3008
marshall matters 2 ist gut, was will man von einem broken mann krasses erwarten?
viel besser als seine freestyle möchtegern alben


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 20:28
@ichbinmabus

Ich seh schon, du hast keinen Schimmer von Reimkunst. Kennst halt nur die Mainstream-Kacke von heute. Btw der Mann heißt MaTHers.


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 21:18
@trance3008
trancetransrapid du schreibst mir privat das du mich mehr ale deine mama liebst


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 21:20
@ichbinmabus

Was für infantiler Müll... :shot: Wenn dir nichts Intelligenteres einfällt, dann adde mich am besten gar nicht. Bitte, danke -_-


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 21:21
@trance3008
Es ist doch fast immer so wenn man mit Musik Geld verdienen will das man sellout wird. Wenn man sich selbst treu bleiben will bleibt man eben im Underground oder nicht? ;)


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 21:22
@trance3008
bin video nummer 16, aber ist schon uralt arbeite am 3. album zur zeit du schreibfaule stimme


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 21:25
@nasirjones

Naja, aber Em war nie Underground. Und er hatte am Anfang seiner Karriere eben durch seine einzigartige, kontroverse Musik bereits übermäßigen Erfolg. Und heute hat er es sowieso nicht nötig, wie alle anderen zu klingen und mit Popsängern wie Pink und Drake oder solchen Schandgestalten wie Lil Wayne Features zu machen, um Alben zu verkaufen. Es geht mir echt nicht in die Hirse, wie ausgerechnet ein Eminem so weit sinken konnte :/


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 21:30
@trance3008
ichbinmabus schrieb:was will man von einem broken mann krasses erwarten?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 21:32
@ichbinmabus

Sorry, ich hab leider immer noch keine Ahnung, was mit "broken Mann" gemeint ist.


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 21:32
@trance3008
eminem war immer untergrund vor seinem outcome bei den rap olympics.
ich sag nur
i make elavating music you make elevatormusic


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 21:34
@trance3008
der typ steht kurz vorm nächsten krankenhausaufenthalt wie kann man so naiv sein und das wort broke nicht deuten facepalm


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 21:36
google mal brokesein du reimkunstgott


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 21:40
@ichbinmabus

Wovon redest du da? Er hat nicht ein Album vor den Rap Olympics rausgebracht. Wie soll er denn da Underground gewesen sein? Er freestylete lediglich bei den Rap Battles, das war alles. Als er Infinite veröffentlichte, war sein Name bereits über Detroit hinaus für viele ein Begriff gewesen.
ichbinmabus schrieb:der typ steht kurz vorm nächsten krankenhausaufenthalt
Aha und woher hast du die Info? Soweit ich weiß, ist der Typ von seinen Drogen los, also warum sollte er deiner Meinung nach wieder eingeliefert werden? Btw, "broke" hat im Englischen mehrere Bedeutungen, u.a. "pleite zu sein". Und dann hast du den Begriff auch noch mit dem deutschen Wort "Mann" kombiniert. Also entweder du quatschst englisch oder deutsch, 2 verschiedensprachige Worte in einem Begriff zu verwenden klingt nicht unbedingt schlau und ist zudem irreführend. Weißt du etwa nicht, was "Mann" auf Englisch heißt? Dann muss ich nämlich facepalms machen...


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Raptrack

16.11.2013 um 22:02
@trance3008
diggah geh schlafen du lebst nicht rap, du bist nur zuhörer und hast kein plan von der materie geschweige denn davon was es heißt wenn eminem alles gesagt und gerapt hat wie in deutsch kool savas und du geilst dich hier an mathers rechtschreibfehlern auf...
leb erstmal rap und äußer dich dann so förmlich wie du es hier tust doctor


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt