Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verändert sich die Welt?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Welt, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verändert sich die Welt?

10.02.2010 um 17:44
Manche von uns haben es schon gespürt, manche noch nicht... Die Welt verändert sich!

Frage bezieht sich auf Menschen und ihr Verhalten.

Anzeige
melden
Ja, sie verändert sich
78 Stimmen (85%)
Nein, weil...
7 Stimmen (8%)
Wir werden es sehen
7 Stimmen (8%)

Verändert sich die Welt?

10.02.2010 um 17:45
Die Welt verändert sich schon seit Anbeginn der Zeiten.


melden

Verändert sich die Welt?

10.02.2010 um 17:53
Ist mir nicht aufgefallen.


melden

Verändert sich die Welt?

10.02.2010 um 17:54
"Das Experiment" mit dem geld war nur Zeitverschwendung, hätten unsere Vorfahren doch nur auf die Paar "netten" "Leute" gehört...


melden

Verändert sich die Welt?

10.02.2010 um 17:59
Klar verändert sich die Welt - Besonders die Menschen und ihr Verhalten. (Wobei die "Natur des Menschen" natürlich immer noch die selbe ist.)


melden

Verändert sich die Welt?

10.02.2010 um 18:08
Der Mensch verändert sich natürlich unter den neuen Gegebenheiten, also gesellschaftlichen Wandlungsprozessen auch durch die Globalisierung und Technologisierung.
Ich bin 20 Jahre alt und hab manchmal das Gefühl die Welt eines heutigen 13 jährigen is soviel anders als wir/ich sie kennen gelernt haben.
In Moment find ich diese neuen Schimpfwörter in der Jugendsprache lustig, du opfaH, du lauch, und so :D
Als ich noch 13 oder so war, war (du) "Fisch" im Trend.Heute is das glaub ich unter den Jugendlichen weitgehend verschwunden.
Auch der Zugang zu pornographischem Material is so um einiges leichter, verdienen die guten alten Produzenten von Schmuddel Heftchen überhaupt noch was :D

Ja die Zeiten verändern sich....Früher war alles besser^^


1x zitiertmelden

Verändert sich die Welt?

10.02.2010 um 18:11
Zitat von kofikofi schrieb:Früher war alles besser^^
Wenn das schon ein 20jähriger sagt, dann läuft eindeutig was schief :D


melden

Verändert sich die Welt?

10.02.2010 um 18:15
klar verändert sich die welt..

wenn ich an die mode der 80/90er denke ist das auch ganz gut so :D


melden

Verändert sich die Welt?

10.02.2010 um 18:15
frauen mit schulterpolster z.b. ... omg mir wird wieder schlecht..


melden

Verändert sich die Welt?

10.02.2010 um 20:29
Täglich ändert sie sich. also wtf?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändert sich die Welt?

11.02.2010 um 08:47
Das einzig Beständige ist die permanente Veränderung.

War das jetzt irgendwem neu?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändert sich die Welt?

11.02.2010 um 09:37
Nix ändert sich. Mit Weltveränderung ist es so, wie wenn man in einen dunklen Anzug pieselt, keiner sieht was, aber einem selbst gibt es ein wohlig warmes Gefühl.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändert sich die Welt?

11.02.2010 um 10:20
@Maat


Du kannst interessante Hobbies haben. :D


melden

Verändert sich die Welt?

11.02.2010 um 12:09
sie veraendert sich taeglich, man nennt das auch 'dekadenz'


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändert sich die Welt?

11.02.2010 um 12:20
@Doors
Man nicht anzüglich werden. Isch habe gar keine Anzüge.

Aber ich denke auch immer, das sich doch jetzt endlich mal was ändern müsse, aber irgendwie warte ich immer auf Resonanz, aber erhalte nie erhoffte. Betrifft jetzt nur meine eigene kleine Welt.


melden

Verändert sich die Welt?

11.02.2010 um 17:35
Ja, in Richtung Neue Welt Ordnung


melden

Verändert sich die Welt?

11.02.2010 um 17:43
Die Welt verändert sich schon seit sie existiert.


melden

Verändert sich die Welt?

11.02.2010 um 17:51
Ja, jetzt, wo es auf 2012 zugeht, merkt man schon einen Wandel. :)

Und wir haben ja 2010, da sollen ja auch schon gewissen Dinge eintreten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ich wollte nicht in die Welt, in den Tumult, jetzt bin ich hier...
Umfragen, 26 Beiträge, am 22.01.2022 von nain
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2
26
am 22.01.2022 »
von nain
Umfragen: Wärst du lieber schön oder Intelligent?
Umfragen, 90 Beiträge, am 01.06.2019 von planke
DasMietz am 21.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 01.06.2019 »
von planke
Umfragen: Weltweite Wortzählung
Umfragen, 18 Beiträge, am 28.02.2018 von 3.14
Ursprung am 25.02.2018
18
am 28.02.2018 »
von 3.14
Umfragen: Anonyme Abstimmung: Magst du Donald Trump?
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.06.2018 von DasMietz
DasMietz am 31.05.2018, Seite: 1 2
23
am 05.06.2018 »
Umfragen: Wie ist das Leben ?
Umfragen, 20 Beiträge, am 19.03.2017 von A.I.
Alienbabe23 am 03.09.2015
20
am 19.03.2017 »
von A.I.