Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kollegah und die Illuminati

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kollegah Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 20:31
Guten Tag


Kollegah hat anlässlich zu 1.000.000 Fans auf Facebook einen Freetrack released.
Ich denke der Text spricht für sich: Viele Anspielungen auf gängige Verschwörungstheorien.

http://rapgenius.com/Kollegah-armageddon-lyrics

https://www.youtube.com/watch?v=NFPDcYpHgJo

Gehört Kollegah möglicherweise zu den Wissenden?

Ist er ein Teil vom Ganzen? Was hat er mit den Illuminaten zu tun?

Soll er mit diesem Track möglichst viele Leute von der Wahrheit ablenken indem er sie ihnen direkt auftischt?


Nord-Koreanische Grüße
Kim Jong-Il


1x zitiertmelden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 20:35
Und was haben die Illuminaten damit zu tu..he, warte!


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 20:46
Der ist kein Illuminat, Kollegah ist bosshaft!


1x zitiertmelden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 20:49
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Soll er mit diesem Track möglichst viele Leute von der Wahrheit ablenken indem er sie ihnen direkt auftischt?
Das alte Hip Hop Problem: man weiß nie ob die das ernst meinen oder das nur Selbstironie sein soll.

Aber enthält der Text irgendwas, was dem typische Allmyianer nicht schon längst bekannt ist?


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 20:52
Wenn man Kollegahs Musik und Texte kennt dann wüsste man das er sowas durchaus Selbstironisch meint.


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 20:55
@nasirjones
Das heißt Babo!


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 20:56
@rutz
Was?


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 20:56
Gott, was für ein Prolltext. Wie kommt der an 1000000 Fb-Fans? Kann man die eigentlich immer noch kaufen?


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 21:00
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Der ist kein Illuminat, Kollegah ist bosshaft!
Wikipedia: Babo


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 21:01
@rutz
:D okay


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 21:01
@praiseway
Du verstehst keine Ironie oder?


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 21:04
Egal ob er Illuminati ist oder nicht - er macht beschissene Musik -.-


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 21:06
@nasirjones
Doch. Aber dieses ganze pseudomilitärische Geblubber... ich find das einfach nur infantil.


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 21:07
@praiseway
Zwingt dich auch niemand das zu hören. :)


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 21:11
@Ciela
Stimme zu und unterschreib ich gleich! :note:


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 21:11
zwar schon alt aber egaaal :D ich find lustig..

Youtube: Sido und B-Tight verarschen Kollegah
Sido und B-Tight verarschen Kollegah



melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 21:16
@tic
So geil!


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 21:18
:D jab


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 22:58
@Ciela
Was kennst du denn von ihm?
ZHT-3 war wirklich gut.


melden

Kollegah und die Illuminati

27.11.2013 um 23:01
@xxlladen
Da ich ihn nicht leiden kann, höre ich mir auch seine Lieder nicht an. Habe ein paar gehört, sie für schlecht befunden und es dabei gelassen.
Dieses 1.000.000 Fans Lied hat meine Meinung noch bestärkt.


melden