Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Live, Cover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 11:01
Hallo liebe Musik-Gemeinde :)

Ich möchte hier gerne mal ein paar Vorschläge und Anregungen sammeln, was das Covern von Songs betrifft.

Wenn ihr auf einer Veranstaltung mit Live-Musik seid, welche Songs würdet ihr gerne hören?

Die meisten Coverbands spielen heutzutage alle nahezu die gleichen 40 Songs in ihrem Programm, ob alt oder neu. Als Beispiel nenne ich hier mal.... Like The Way I Do.... Rebel Yell... An Tagen Wie Diesen... Heavy Cross... und und und. Aber gibt es denn nicht noch was anderes?


Bin gespannt auf eure Beiträge! :)


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 11:02
ich würde gerne mal wieder Live Supertram mit dem Lied School hören.


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 11:02
Songs von Bastille...


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 11:04
ALLES von Bob Dylan und Rio Reiser!!!!


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 11:12
Soll es denn massentauglich sein, zum mitgröhlen?
Oder soll es interessant sein?

Welche Stimmungen wollt ihr abdecken?


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 11:18
Beastie Boys :D

oder mal was von Rage against the machine


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 11:19
@Shrimp

Sowohl als auch ;)

Wir haben mehrere Bands. Eine bei der die Songs eher massentauglich sein müssen, also Songs die jeder kennt, ob alt oder neu...

Und wir haben noch ne Band bzw. ein Duo, bei dem wir eher auf kleineren Veranstaltungen spielen, und dort dann etwas anpruchsvollere, interessantere Sachen...


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 11:20
@Schniii

Keine Ahnung, ob das zu interessant zählt, aber ich mag es.

Youtube: Dalis Car - Sound Cloud - InGladAloneness - 2012
Dalis Car - Sound Cloud - InGladAloneness - 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 11:22
@Shrimp

Danke für deinen Tipp. Kann mir hier leider keine Videos anschauen, werde es dann heute Abend anhören :)


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 13:28
Les Rita Mitsouko
Leider ist bei denen die eine Hälfte schon tot.


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 15:18
Wow, schon so viele Beiträge! :)

Werd ich mir zuhause alles mal anhören und mal schauen ob man das ein oder andere umsetzen kann!

Dankeschön schonmal !!!


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 16:20
Five Finger Death Punch


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 21:15
@Schniii
Queen "Bohemian Rhapsody", da kann man so herrrrlich mitgröhlen. :) :rock:


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 21:20
Angerfist.


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

25.04.2014 um 22:06
Falko wär der Oberhammer. Nur so richtig live geht ja leider nich mehr


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

28.04.2014 um 10:29
@montos

Ja also Musik von bereits leider verstorbenen Künstelern wäre klasse...


melden

Songvorschläge - Was würdet ihr gerne live hören?

28.04.2014 um 11:12
Hallöchen nochmal!

Wollte mich nochmal kurz zu Wort melden und mich schonmal für die vielen Vorschläge bedanken. Leider habe ich seit letzter Woche zuhause kein Internet, was aber (hoffentlich) in den nächsten Tagen wieder behoben sein wird. Werde mir dann all eure Vorschläge mal anhören und schauen was sich umsetzen lässt...

@Jsy
Ja, wir haben bei unserem Duo auch einige Sachen von Amy Winehouse im Programm, kommt immer ganz gut an...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Gute gecoverte Musik (Youtube) ...
Musik, 100 Beiträge, am 24.03.2024 von Dusk
a-n-n-a am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 24.03.2024 »
von Dusk
Musik: Original und Coverversion
Musik, 736 Beiträge, am 14.04.2024 von cebe21
yoink am 09.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
736
am 14.04.2024 »
von cebe21
Musik: Playback- Live Thread
Musik, 5 Beiträge, am 19.09.2013 von IncubusWolf
IncubusWolf am 18.09.2013
5
am 19.09.2013 »
Musik: Der Karaoke- und Cover-Thread
Musik, 15 Beiträge, am 14.10.2012 von harleenquinzel
Dr.Shrimp am 04.12.2011
15
am 14.10.2012 »
Musik: Beeinflusst das Album-Cover eure Meinung über die Musik?
Musik, 19 Beiträge, am 10.11.2011 von Ais
..liketheworld am 09.11.2011
19
am 10.11.2011 »
von Ais