Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Lied

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Lied

24.08.2014 um 15:09
@saba_key
Gerne. :)
Ich mochte das Lied und kannte die Textzeile. Auf einer Kuschelrock gab es mal eine sehr schöne Version nur mit Solo Piano oder war es Gitarre. :ask:
Ich weiss es nicht mehr so genau.

Zudem hatte beruflich lange mit Musik zu tun und habe oft ähnliche Fragen beantwortet. :)

Edit:
Ach dem Schneemann gehts gut. :D


melden
melden

Suche Lied

24.08.2014 um 15:16
@saba_key
Ja das ist wirklich wunderschön melancholisch.
Black hat ja nur diese eine Cd rausgebracht.

Das hier ist auch so wunderbar traurig aber wunderschön.
Allerdings nicht schwarz weiss. :)

https://www.youtube.com/watch?v=4N3N1MlvVc4 (Video: Mad World - Gary Jules)


melden

Suche Lied

24.08.2014 um 15:18
@Snowman_one

Ich habe die ersten drei Kuschelrocks hinter mir. Da ist es aber noch nicht drauf. Die Kuschelrocks sind sehr schön.
Hier ist das erste Lied von der ersten Doppel-Cd:

Youtube: ★☆★Jennifer Rush  (The Power Of Love)★☆★
★☆★Jennifer Rush (The Power Of Love)★☆★
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suche Lied

24.08.2014 um 15:21
@saba_key
Es war Kuschelrock nr.6 erstes Leid auf der zweiten CD


melden

Suche Lied

24.08.2014 um 15:21
@Snowman_one
ok :trollbier:

Das ist das letzte etwas mela-komische Lied von mir.
Ich glaube so Musik ist wirklich besser zu zweit zu hören?


melden

Suche Lied

24.08.2014 um 15:27
@saba_key
:bier: :D

Ja manchmal ist es zu zweit schöner. Aber viele dieser Lieder verbinde ich mit erinnerungen an früher und das kann was schönes sein. :)


melden

Suche Lied

13.09.2014 um 12:12
Huuuhuuuu :)

Ich höre es fast jeden Tag im Radio (also nehme ich an das es in den Charts vertreten sein könnte) Ich suche schon lange nach dem Song, aber im Internet habe ich leider keinen Erfolg.

Im Text des Songs höre ich ein paar mal wiederholt "Give up the guns" oder so, und es hört sich fast so an wie Lady Gaga, aber sie ist es nicht. Leider komme ich zu keinem Erfolg, wenn ich diese Worte auf YouTube eingebe, also dürfte das Lied wohl anders heissen. Kann mir da jemand einen Ansatz geben, von wem das Lied ist oder wie es heisst?

Ich danke schon recht herzlich im voraus!


melden

Suche Lied

21.09.2014 um 10:05
http://www.mtv.de/charts
@Silberklinge


melden

Suche Lied

21.09.2014 um 13:12
@Drakon
Erstmal danke für Link + Antwort!

Die Top 100 Charts waren mir schon bekannt, ich hatte nur keine Lust alle 100 Songs durchzuhören nur um dann festzustellen, dass es da womöglich gar nicht dabei ist.

Jedoch habe ich den Titel mittels Songfinder (da sie ihn wiedermal im Radio gespielt hatten, ich mir Uhrzeit notiert hatte um dann auf deren Seite nachzusehen) bereits gefunden. Sry, hatte ganz vergessen, es hier reinzuschreiben, dass mein Post bereits erledigt ist.


melden

Suche Lied

21.09.2014 um 16:21
@Silberklinge
und welches war gemeint ? :)


melden

Suche Lied

21.09.2014 um 19:50
@Drakon
Ella Henderson - Ghost

Ich hatte immer fälschlicherweise "Give up the guns" rausgehört. Dabei wars "Give up the ghost" und so eingegeben hätte ich es auch über YouTube gefunden :(

Dass immer so Kleinigkeiten entscheidend sein müssen....


melden

Suche Lied

15.02.2015 um 14:18
@Silberklinge

:Y: vielleicht die Worte bei denen man sich unsicher ist weglassen ;)

Youtube: Ella Henderson - Ghost (Official Video)
Ella Henderson - Ghost (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ella Henderson - Ghost
@Niederbayern88
Hätte mal eine Frage.
Weiß einer vieleicht etwas von einem neuen modernen Lied,
wo allerdings zeitweise auch ein Indianer mitsingt?
@Habaner
Youtube: EWIG "Indianerehrenwort"
EWIG "Indianerehrenwort"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


?

;)


melden

Suche Lied

15.02.2015 um 14:46
@Drakon
Nein. Ach keine Ahnung weiß nichtmal mehr ob es ein lieb von Enya/enigma oder ein neues lied war


melden

Suche Lied

15.02.2015 um 14:56
@Niederbayern88
ich dachte im ersten Moment an ..

Youtube: Naughty Boy - La la la ft. Sam Smith (Official Video)
Naughty Boy - La la la ft. Sam Smith (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Naughty Boy - La La La ft. Sam Smith

vielleicht fällt es dir mal ein, oder wo auf :)


melden
melden

Suche Lied

15.02.2015 um 16:15
@Drakon
will nur anmerken dass man die Videos nicht sehen kann :/


melden

Suche Lied

15.02.2015 um 16:16
hm.den Titel selber eingeben.?

Sry. Kann nicht sehn, was man
in D sehen kann und was nicht. ^^


melden

Suche Lied

12.03.2015 um 18:53
Ich kann mir zwar Lieder/Melodien merken, aber weder den Interpreten, noch den Titel -_-

Wer kann mir anhand der Beschreibung der Musikvideos sagen, von wem die Lieder sind und wie sie heißen? :D

1. War wohl eines der ersten computeranimierten Videos (Mitte 80er wohl). Da rennt das CGI-Männchen mit roter Cappie herum, mal liegt er in seinem Zimmer und ließt ein Comic, wobei er dieses kurz nach unten hält und zur "Kamera" schaut (diese Sequenz ist auch kurz als Gitter-Render-Wat-Weiß-Ich-Ansicht zu sehen), dann fährt er in einem offenen Caprio und auf der Beifahrerseite sind nur die Beine einer Frau zu sehen.
Naja, zwischen den CGI-Sequenzen ist die Band in schwarz-weiß zu sehen.

2. Auch aus den 80ern. Es kämpfen ab und an zwei Männekens gegeneinander die riesige Ballonartige Kostüme tragen... oder sie betreiben simultanspringen. Zeitweise schaukelt eine Person als riesiger Wackelkegel im Bild herum und übersetzt den Liedtext in Zeichensprache. Dann sieht man noch einen einbeinigen Mann mit einem Bildschirm vor dem Kopf.

3. Etwas neuer... müsste Mitte/Ende 90er sein. Die Band steht in einem weißen Hinterhof (Bühnenbau). Die weißen Häuser haben bunte Fenster in denen diverse Personen zu sehen sind. Ich glaube die tun da normales Zeug: Blumen gießen, streiten, usw. ^^
Ich glaube auch, dass der Sänger ne Glatze hat und eine markante Brille trägt.


melden

Suche Lied

12.03.2015 um 20:06
@GalleyBeggar
Kann dir bei ersten beiden nicht dienlich sein, aber meinst du bei Punkt 3 vielleicht:

Youtube: Liquido - Narcotic (1998)
Liquido - Narcotic (1998)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


?


melden