Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery-TS-Konzert

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Musiker, Konzert

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:39
Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand hier im Forum musikalisch aktiv ist und Lust hätte, an einem "Konzert" im Allmystery-TS teilzunehmen (Also ich fänd das ja super).
Das ganze würde dann so aussehen, das ein Timetable erstellt wird und jeder Musiker 3 Lieder bekommt, die er spielen kann. Die Musiker spielen (natürlich) nacheinander und wärend die Musiker spielen, müssen alle im TS gemutet sein (Außer zum Applaudieren natürlich), wer es nicht ist, oder stört, wird gekickt! (Der Channel sollte natürlich auch PW-gesichert sein)

Wer Lust drauf hat, kann sich hier mal melden, ich freu mich auf euch!

LG Käuzchen


melden

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:40
zuhören auf alle Fälle!!! du hast echt Talent :Y:


melden

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:40
Das ist voll ne Super Idee. Ich bin zwar selber kein Musiker, aber Zuhören würde ich :)


melden

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:40
Sehr geile Idee!

Hat sich wirklich genial angehört was ihr heute gemacht habt :)


melden

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:41
Eine hervorragende Idee die meinen Beitrag bei der Umsetzung findet! :)


melden

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:41
zuhören bestimmt :D
könnte eventuell was beisteuern
(siehe meinen Blog)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:44
joa habe bock mich kaputt zu lachen :D und imaginäre tomaten werfen


melden

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:45
@bmo

dann bist du herzlich eingeladen


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:46
@Kaeuzchen
cool. freu mich.


melden

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:46
@bmo

Nee, die sind echt gut :D Komm auch gucken :P:


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:47
@ahri
ja sagt das mal nen tag vorher an oder so. muss jetzt gleich in die heia ._.

einfach alle hier im fred @tten fertig


melden

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:47
@bmo
steht ja noch nicht fest, ich geb dann schon bescheid, wenn sich was festes ergibt


melden

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:48
@bmo

Ja, nächstes Mal. ;)
Gute Nacht Regenbogenfert :)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:48
@Kaeuzchen
ich mag feste sachen

@ahri
gute nacht foxy


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:52
Reicht euch die Eigenbeschallung im eigens für euch angelegtem Raum nicht mehr aus? ;)


melden

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:55
@pokpok
nein, offensichtlich nicht ;)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 22:59
Shice Bettelei! *rofl*


melden

Allmystery-TS-Konzert

12.08.2014 um 23:01
wat?


melden

Allmystery-TS-Konzert

13.08.2014 um 10:44
An sich ne coole Idee. Aber wenn man 3 Lieder nacheinander auf der Blockflöte spielen soll sind Langeweile und Übersteuerungen vorprogammiert.


melden

Allmystery-TS-Konzert

13.08.2014 um 14:35
@rutz

Ich freu mich auf deinen Auftritt! :D


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt