Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-TS-Konzert

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Musiker, Konzert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-TS-Konzert

13.08.2014 um 14:44
@rutz
besser als meins kann es auf jedenfall (nicht) werden :D


melden

Allmystery-TS-Konzert

13.08.2014 um 15:38
@rutz

Du bist Bassist!

Ich erwarte

AAAA EEEE BBBB AAAA BB A EE B AA oder sonstige virtuosen Bass Ergüsse! :D


melden

Allmystery-TS-Konzert

13.08.2014 um 17:29
@Hammelbein

Wenn du mal nen geilen Bassist hören willst, zieh dir mal Church of Misery rein, der Typ spielt Bass wie ein Solo-Gitarrist ;)


melden

Allmystery-TS-Konzert

13.08.2014 um 17:53
@Hammelbein
von dir erwarten wir auch einiges!


melden

Allmystery-TS-Konzert

13.08.2014 um 18:17
@Ferraristo


Wenn meine Stimme dauerhaft so bleibt wie gestern, dann setz deine Erwartungen mal ins Untergeschoss :D


melden

Allmystery-TS-Konzert

13.08.2014 um 19:15
@Hammelbein
dh. es wird wunderschoen


melden

Allmystery-TS-Konzert

13.08.2014 um 19:20
@Kaeuzchen
Victor Wooten is the Man, junge!


melden

Allmystery-TS-Konzert

11.09.2014 um 18:42
Bin zwar Anfänger und recht talentfrei, aber würd mit machen, hab ne Egitarre. Steht schon fest welche Lieder wir spielen? Können wir zusammenspielen?


melden

Allmystery-TS-Konzert

11.09.2014 um 21:14
@gekko15

zusammen spielen wird echt schwer, wegen des Delays im TS, es war eher gedacht, das jeder ein paar ausgewählte Lieder spielt


melden

Allmystery-TS-Konzert

11.09.2014 um 22:04
Gibt aber glaube ich ein Programm um zusammen zu spielen. Welches eine passable latenz haben soll. Zusammen jammen wär ja geiler, muss mich ja hier jetzt nicht präsentieren. Aber sagt mal bescheid wenn ein Konzert über ts läuft, dann hör ich gwrn ma zu.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?
Musik, 17 Beiträge, am 16.07.2014 von haekki
ziggo am 27.03.2014
17
am 16.07.2014 »
von haekki
Musik: Luxusärm - Nur mit euch! 2013
Musik, 6 Beiträge, am 19.02.2013 von jofe
Katana_ am 19.02.2013
6
am 19.02.2013 »
von jofe
Musik: 3Sat Silvester Konzerte
Musik, 8 Beiträge, am 25.12.2011 von Ferraristo
rutz am 21.12.2011
8
am 25.12.2011 »
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.