Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinung

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dj Pierro, Musik. Mrworldwide32 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinung

01.02.2015 um 20:48
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:zu spät ist schon länger her hat freundschaft beendet will das ich sie vergesse
hmmm kommt zeit kommt rat aber du warst ja auch nicht zusammen mit ihr sonst würde ich jetzt sagen die kommen und die gehen.
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:also was sagst du ? zu den songs sind ein paar gute dabei :D wenn ja welche
Wart mal muss die Studiohöhrer mal auspacken in 10min sag ichs dir.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 20:49
@William93 okay :D


hier schau mal: https://www.youtube.com/user/MrWorldwide32

Youtube: Song Preview
Song Preview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das zweite ist meine Song Preview das erste mein kanal :D


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 22:16
@41026061_


hör mal den link im anfangsbeitrag und sag was du dazu sagst


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 22:23
hmm.... hm hmmmmm....

auf jeden fall besser als das vom ersten Thread...


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 22:26
danke ^^^ja das vom ersten thread war ja auch ein Song nun ja meiner laune her der hier auch

und beide sind für meine beste Freundin hab überlegt mit Musik aufzuhören aber das wurde mir abgeraten ich weis nicht :(


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 23:01
@tic


danke ^^^ja das vom ersten thread war ja auch ein Song nun ja meiner laune her der hier auch

und beide sind für meine beste Freundin hab überlegt mit Musik aufzuhören aber das wurde mir abgeraten ich weis nicht :(

so ist besser ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 23:06
ich mach Mucke nun seit 19 Jahren, hätt ich aufgehört hätt ich so manche Stunden mit Sinnloserem verbracht @DJPierro


wenn ich so durch meine Sammlung stöbere, is quasi wie nen Tagebuch, schlimm wenn ichs aufgegeben hätt..

ich würds weiter machen, da haste dann wenigstens was was dir immer Freude bereitet und ablenkt..


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 23:25
@tic

aber wie findest du den song


hmm war es am überlegen wegen ihr aber nein ich höre nicht auf ^^ ich mache weiter musik für sie


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 23:26
is nich mein Geschmack.. aber vom Aufbau her ok :Y: @DJPierro


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 23:26
ja okay danke ^^

was machst du so für musik @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 23:31
was heißt machen, produziert hab ich nur ab und an ma, im großen und ganzen is es "nur" Mixen, Mischung aus Tracks, Loops und so... @DJPierro kleine Auswahl hab ich ja im Blog...

https://www.allmystery.de/blogs/tic/font_color1756e8387olq_s5963056
https://www.allmystery.de/blogs/tic/387olq_s596305647__schranzi_musi_


wenn du also ma ne Handvoll Tracks zusammen hast... ^^ ich mach nen Mix draus...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 23:36
hier mal was älteres "Normales".... was ich im Grunde nicht höre ^^
is so "jedermans Radio/hört man überall Müll"

http://www.liveleak.com/view?i=0af_1347882822 @DJPierro

Anfang nich so dolle, geht aber...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung

01.02.2015 um 23:52
ach ja, ganz wichtig! alles ohne Programme/Pc ...


melden

Meinung

02.02.2015 um 11:00
Kleiner Tipp: Girlfriend = Feste Freundin


Vergisses, der Rest von deinem englischen Text ist unterirdisch. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Meinung
Musik, 28 Beiträge, am 01.03.2015 von DJPierro
DJPierro am 15.02.2015, Seite: 1 2
28
am 01.03.2015 »