Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wurden viele von Cds Kopierten Lieder gelöscfht

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Windows, Download ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Assphalt98 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurden viele von Cds Kopierten Lieder gelöscfht

24.05.2015 um 11:02
Ich hatte auf mein Pc viel Musik drauf. Aber seit gestern konnte , ich meine Musik nicht mehr über meine Anlage Streamen. Und als ich in iTunes für Windows die Alben die sich nicht abspielen liesen. Doppelt angeklickt habe. Verschwand das Albumcover. Was ist da los?


melden

Warum wurden viele von Cds Kopierten Lieder gelöscfht

24.05.2015 um 11:29
Schaue nach ob in iTunes (also Online, wenn sowas möglich ist) - ob das Album noch da ist. Vielleicht wurde es entfernt oder es gab Probleme bei der Abwicklung


melden
Assphalt98 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurden viele von Cds Kopierten Lieder gelöscfht

24.05.2015 um 11:45
@RobbyRobbe
kann das auch an den urheberechte liegen? z.b Gema


melden

Warum wurden viele von Cds Kopierten Lieder gelöscfht

24.05.2015 um 11:45
@Assphalt98

Wie wär's, wenn du mit einem Dateibrowser einfach mal nachschaust?


melden

Warum wurden viele von Cds Kopierten Lieder gelöscfht

24.05.2015 um 11:46
@Assphalt98
Sind die Lieder kostenlos erhältlich bei iTunes?


melden
Assphalt98 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurden viele von Cds Kopierten Lieder gelöscfht

24.05.2015 um 11:46
ok mache ich


melden
Assphalt98 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurden viele von Cds Kopierten Lieder gelöscfht

24.05.2015 um 11:47
@RobbyRobbe
nein die waren von cd kopiert. natürlich nur für mich zum musik hören


melden

Warum wurden viele von Cds Kopierten Lieder gelöscfht

24.05.2015 um 12:01
@Assphalt98

Wenn du die Dateien gefunden hast, könntest du mal probieren vom Corporate-Player iTunes wegzukommen.

Der für Windows immer noch beste Audioplayer ist foobar2000. Von der Oberflächengestaltung etwas gewöhnungsbedürftig, aber von der Grundausstattung bereits weit über dem, was du sonst bekommst und mit zahlreichen "Components" (also Plug-Ins) erweiterbar.

http://www.foobar2000.org/

Wikipedia: Foobar2000


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Eure erste Platte?
Musik, 96 Beiträge, am 10.04.2021 von Schubiack
stanman am 09.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 10.04.2021 »
Musik: Eure Playlist Music
Musik, 4 Beiträge, am 12.09.2018 von intruder
Befen am 11.09.2018
4
am 12.09.2018 »
Musik: CD-Player Siemes RD-118?
Musik, 7 Beiträge, am 21.02.2014 von CountDracula
CountDracula am 21.02.2014
7
am 21.02.2014 »
Musik: Kostenlose Musikdownloads (Sammelthread)
Musik, 3 Beiträge, am 24.05.2012 von flipstar444
rutz am 05.05.2012
3
am 24.05.2012 »
Musik: Gregorian und andere religiöse Musik
Musik, 56 Beiträge, am 07.03.2024 von .lucy.
cRAwler23 am 07.01.2006, Seite: 1 2 3
56
am 07.03.2024 »
von .lucy.