Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure erste Platte?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, CD, Schallplatte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure erste Platte?

12.04.2011 um 07:59
Atlantis von Donovan.


melden

Eure erste Platte?

12.04.2011 um 10:05
Als Kind war´s ein Hörspiel... Brollum aus dem Brunnen, allerdings auf Tape!

Erste CD war von Nirvana, welche weiss ich aber nimmer!

Erste Platte weiss ich noch wie gestern.
Barbarella - My Name is Barbarella - Bonzai Records



Mein Gott, war ich stolz! ^^


melden

Eure erste Platte?

12.04.2011 um 10:49
Die allererste, als MC, weil kein Plattenspieler:

Heute: Noch großartig.

Single:

Heute: Jugendsünde...brr.

LP:

Heute: Geht so.

CD weiß ich nicht mehr. Vermutlich irgendwas als Ersatz für eine ausgenudelte MC oder LP.
Queen - News Of The World oder Deep Purple In Rock oder so.

@f4tm4n
Das natürlich auch.


melden

Eure erste Platte?

12.04.2011 um 10:59
Meine erste war die Bravo Hits 95.
Oder ich bekam vorher schon die Schlümpfe geschenkt, weiss ich nicht mehr genau.
Aber die Bravo Hits war jedenfall die erste die ich mir selber gekauft hatte und die lief auch wirklich rauf und runter. :D


melden

Eure erste Platte?

12.04.2011 um 10:59
Die erste käufliche erworbene CD war East17 - It's Allright :D


melden

Eure erste Platte?

12.04.2011 um 11:02
rammstein - sehnsucht :D


melden

Eure erste Platte?

12.04.2011 um 11:17
Meine erste "West-Platte" war Sticky Fingers, von den Rolling Stones .
Ich hatte allerdings nicht lange Freude daran, da ich nach dem Verborgen nur die leere Plattenhülle zurück bekommen habe, mit irgendeinem Ostscheiß drinnen :( ...


melden

Eure erste Platte?

12.04.2011 um 11:26
Meine erste CD war ne Single von den Scorpions - Wind of Change

Vorher Hörspielkasetten, Die ???, TKKG und sowas.


melden

Eure erste Platte?

12.04.2011 um 11:30
Andere hätten sich zu Ostzeiten das Cover von den Stones eingerahmt - ich mußte es mir jetzt mühselig ausm web raussuchen ... schön blöde :(

6811797bde


6811798mxe


melden

Eure erste Platte?

12.04.2011 um 11:47
Meine erste (geschenkte) war "Die Ärzte -13"


Die erste selbstgekaufte war "The Eminem Show" Die ich mir eigentlich wegen des Songs "Without me" geholt hab. Das Lied kann ich heute echt nicht mehr hören, aber alle anderen gefallen mir von dem Album (noch) :D Ich neige dazu Cd's totzuhören! :D


melden

Eure erste Platte?

12.04.2011 um 11:54
Meine erste Musikplatte war:

"For those about to Rock" von AC/DC

...schon so lang her...^^


melden

Eure erste Platte?

12.04.2011 um 11:55
erste geschenkte: King Crimson - In the Court of the Cimson King (als Vinyl)
Savatage - Sirens/ Dungeons are calling

erste gekaufte Single:
BAbylon Zoo - Spacemen

erste gekaufte CD:
Werner - Das muss kesseln OST

erste gekaufte Vinyl:
Slayer - Seasons in the abyss


melden

Eure erste Platte?

12.04.2011 um 13:39
erste mc: die prinzen :D
erste geschenkte cd: elton john
erste platte: das doppelte lottchen :)


melden

Eure erste Platte?

12.04.2011 um 14:49
Noir, Soundtrack 1,


melden

Eure erste Platte?

19.04.2011 um 02:38
Cher - Believe
http://3.bp.blogspot.com/_eL5n6gDFLYg/TCaSmpgszrI/AAAAAAAAFV4/vqdnbXZQYog/s1600/CHER-Believe.jpg



melden

Eure erste Platte?

19.04.2011 um 02:50
zum glück wird hier nicht nach der ersten mc gefragt. :)

meine erste CD war robo rave (nicht ravebase).


melden

Eure erste Platte?

19.04.2011 um 09:59
@Yakumo

mc?

Microcasette?

mfg


melden

Eure erste Platte?

19.04.2011 um 10:15
http://3.bp.blogspot.com/_-nnc6PTAr7k/TMBbvg9LzxI/AAAAAAAAAhY/RGs_p17JSig/s1600/nirvana_incesticide-front.jpg

^^


melden

Eure erste Platte?

19.04.2011 um 10:26
Billy Joel - Piano Man


melden