Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von wo habt ihr eure Musik?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Youtube, MP3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:01
Was gibts da schon großartig zu sagen. Mich würde es mal Interessieren, wer von euch seine Musik kauft und wer nicht.. :D

P.s: Bitte gibt keine Quellen an wo ihr eure Musik bzw Illegal runterladet, ich bin nicht sicher ob es hier erlaubt ist. Danke.

Anzeige
melden
Ich kaufe mir legal CD's
27 Stimmen (24%)
Ich kaufe sie mir legal aus dem Internet
11 Stimmen (10%)
Ich lade sie mir illegal runter
29 Stimmen (26%)
Ich höre nur auf Youtube
33 Stimmen (30%)
Ich mag keine Musik
11 Stimmen (10%)

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:06
lol, da muss ich jetzt mal kurz dazwischenhaken, Allmy User hören keine Musik? Ich Frag nur, da hier die letzte Leiste zugespammt wird.
Natürlich kann es auch ein Symptom auf gezieltes Trolling sein.. Naja ich lass mich mal vom Endergebnis überraschen, lol.


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:07
iTunes oder noch von früher gekauft, geschenkt bekommen, ect :) *bravbin* :engel:

und du? ;) @C0nquest


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:08
@C0nquest

Ich nutze seit einiger Zeit Simfy und bin bisher zufrieden.
Finde ich dort mal etwas nicht, kaufe ich es eben.

Greetings

MC Homer


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:08
ich hör so gut wie nie musik, brauch nix zum nebenherdudeln.. das kann ich auch mal via radio, unterwegs hör ich auch keine musik

hatte zwar damals (und habs heute noch als dritthandy) nen n73 music edition geholt, aber nie als solches genutzt

weiß auch nicht was ich hören soll, vieles gefällt mir nicht

und wenn dann reicht wirklich mal yt aus.. zur not myvideo

so far

bin ja nicht vivalostioz


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:08
Youtube, kommt dann in den RealPlayer. Oder DVD.


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:09
Wer will das wissen? GEMA?


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:09
@popcorncandy
Ehm, ich glaub da bin ich schon wohl eher nicht so der " :engel: "

:D


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:10
:D tja, ich vergebe dir... ;) @C0nquest


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:12
Ich lade sie mir via Grooveshark runter. Dafür benutze ich den Grooveshark downloader. Denke es ist illegal.


1x zitiertmelden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:13
@popcorncandy

Na dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. :D


1x zitiertmelden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:14
übrigens: "Vergebnis" gibt es nicht ;) ;) @C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Na dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. :D
na dann ist ja gut, da hab ich meine gute Tat für heute vollbracht ;)


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:15
YT mp3 converter oder winamp streamripper


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:16
CD oder -sofern in CD-Qualität- auch Download.

Emodul


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:17
@popcorncandy
Oh, das solte eigentlich als ein Mittelalterlicher Satz da stehen.. Ich meine ich hätte das mal in einem Film gehört, aber hab mich dann getäuscht, danke für den Hinweis hehe :D


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:18
achso :D @C0nquest


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 20:21
Ich klicke nichts an... Bei mir ist es eine gesunde Mischung aus allen Antworten... :) ...Aber auf CD kaufe ich mir nur die, die mir auch wirklich gefallen...


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

19.11.2011 um 22:06
Ich kaufe mir legal CD's



melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 14:19
@C0nquest
ich höre Radio.....da brauch ich mir nix runterladen oder so.....


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 14:25
YouTube, Grooveshark, normal gekauft, legal gedownloadet oder Kopien von Freunden/ Familie.


Anzeige

melden