Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bollywood

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indien, Bollywood, Indische Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bollywood

23.05.2016 um 02:34
@Saphira
Mit DUS kannst du nichts falsch machen, kann ich dir empfehlen.
Hach ja, DON und DON2 schaue ich mir immer wieder gerne an.

Hier noch zwei meiner Lieblingslieder aus Insaan....

https://www.youtube.com/watch?v=vgJDu_v--3M

...und Mujhse Shaadi Karogi

https://www.youtube.com/watch?v=J_eGCCCumNQ


melden

Bollywood

23.05.2016 um 02:35
@-Anna-

Doch poste weiter. :) Wie gesagt das eine kenne ich und wenn es nicht funktioniert suche ich bei youtube nach einer anderen Version davon. :)

Man kann sich hier ja auch so austauschen. :)


melden

Bollywood

23.05.2016 um 02:43
@Nysa

Danke. Die Lieder kannte ich noch gar nicht. Besonders das zweite gefällt mir sehr.


melden

Bollywood

23.05.2016 um 02:56
Pump up the Bhangra
Die Nummer ist einerseits total trashig, aber super getanzt von Shah und die Melodie wird man schlecht wieder los. :D

https://www.youtube.com/watch?v=c3cocDfOWGM



...und hier kommt der Märchenprinz :-)

https://www.youtube.com/watch?v=hNBqnA8aDp8


melden

Bollywood

23.05.2016 um 02:59
@Nysa

Cool so alte Stücke aus den 90igern. Habe beide Filme hier. :D


melden

Bollywood

23.05.2016 um 02:59
@Saphira

So dank Deiner Idee, wird das hier nun auch funktionieren - zumindest wissen wir dann, das man es hören kann. :)

Nun folgt eines unser beider Lieblingslieder. :Y:

Youtube: Tumse Milke Dil Ka Jo Haal HD ENGLISH Subtitles - Main Hoon Na
Tumse Milke Dil Ka Jo Haal HD ENGLISH Subtitles - Main Hoon Na
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bollywood

23.05.2016 um 03:01
@-Anna-

Wirklich einfach klasse dass Lied. Da möchte ich sofort aufstehen und mittanzen. :) Weiß nicht, irgendwie reißt mich das Lied total mit. :)


melden

Bollywood

23.05.2016 um 03:04
@ all

Tumse Milke war meine Einstiegsdroge, Main Hoon Na war mein allererster Hindifim den ich gesehen hatte.


melden

Bollywood

23.05.2016 um 03:05
@Saphira

All diese Lieder die ich bis jetzt hier gepostet habe, sind in meiner Playlist auf YouTube drinnen. :)
Da ich verschiedene Musik-Richtungen höre in den verschiedensten Sprachen, lege ich mir immer sehr viele Playlist`s an.


melden

Bollywood

23.05.2016 um 03:06
Meine Einstiegdroge war Kal Ho naa ho. :) Danach folgte gleich Kuch Kuch Hota Hai. Ok, dann kam mit dushman duniya ka ein Reinfall. :D


melden

Bollywood

23.05.2016 um 03:07
@-Anna-

Das wusste ich gar nicht. :) Ich höre auch ganz unterschiedliche Lieder, Musikrichtungen. :)


melden

Bollywood

23.05.2016 um 03:10
Ich bin auf Umwegen zu den Filmen gekommen, also nicht übers TV und hatte dann sehr schnell Ajay Devgn für mich entdeckt.
Hab alle seine Filme gesehen und ebenso alles von Shah. ;)

So, und mit Punjabi Mast verabschiede ich mich in die Restnacht und wünsche Shubh Raatri :-)

Youtube: Punjabi Mast (Uncut Video Song) | Action Jackson | Ajay Devgn, Sonakshi Sinha
Punjabi Mast (Uncut Video Song) | Action Jackson | Ajay Devgn, Sonakshi Sinha
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bollywood

23.05.2016 um 03:13
@Nysa

Wünsche Dir eine geruhsame Nacht, schlaf schön. :)


melden
melden

Bollywood

23.05.2016 um 03:29
@Nysa

Verspätet natürlich auch gute Nacht. :)

@-Anna-

Sehr schön das Lied. :) Höre es auch immer wieder gerne.


melden

Bollywood

23.05.2016 um 03:33
@Saphira

Freut mich dass es Dir gefällt. :)

So das hier noch, dann lasse ich es für heute gut sein.

https://www.youtube.com/watch?v=aYyKvp5oT8Q (Video: Love Mera Hit Hit (Video Song) | Billu Barber | Deepika Padukone | Shah Rukh Khan)


1x zitiertmelden

Bollywood

23.05.2016 um 03:33
So habe gerade Punjabi Mast gehört. Kannte ich noch nicht und es gefällt mir. :)


melden

Bollywood

23.05.2016 um 03:36
@-Anna-

Auch das gefällt mir sehr, da gibt es noch eins aus dem Film was mir sehr gefällt.
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:So das hier noch, dann lasse ich es für heute gut sein.
Danke. :) War schön mit euch hier zu schreiben. :) Hier darf jeden Tag gepostet werden. :)


melden

Bollywood

23.05.2016 um 03:36
Und Notfalls werde ich hier Threadselbstgespräche führen.


1x zitiertmelden

Bollywood

23.05.2016 um 03:40
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Und Notfalls werde ich hier Threadselbstgespräche führen.
Lach, dass musst Du nicht. Machst es einfach so, wenn keiner von uns on ist oder nicht gepostet wird, dann spielst Du in der Zwischenzeit den DJ Saphira und legst hier auf. :)


melden