Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bollywood

Filter einstellen
02:44

The Welcome - United Nations Free & Equal

kein Text
Beitrag von abbaschambajam - am 05.10.2016
04:19

[HD] Mallika Sherawat - Hot Kaho Na Kaho

kein Text
Beitrag von -Anna- - am 09.07.2016
06:53

Kabhi Alvida Naa Kehna Lyric Video - Title Song|Shahrukh,Rani,Preity,Abhishek|Alka Yagnik

Ein trauriges Lied ...
Beitrag von -Anna- - am 22.06.2016
05:15

Yeh Ladka Hai Allah Lyric Video - K3G|Shah Rukh Khan|Kajol|Udit Narayan|Alka Yagnik

:lv:
Beitrag von -Anna- - am 22.06.2016
04:21

Discowale Khisko Dil Bole Hadippa mit deutscher Untertitel

kein Text
Beitrag von RossettaStone - am 18.06.2016
02:21

Tu Jo Mila Full Hd Song - Bajrangi Bhaijaan

@Saphira Oh, da hast du wieder sehr schöne Lieder ausgesucht. :-) Mir war gar nicht mehr bewusst, dass der Nana Patekar in Raju Ban Gaya Gentleman mit gespielt hatte. Ich hab hier noch zwei Lieder aus Lucky - No Time for Love rausgesucht. ein traurig-schönes Lied aus Bajrangi Bhaijaan (den Film kann ich sehr empfehlen)
Beitrag von Nysa - am 29.05.2016
03:44

Sun Zara Soniye (HD 720p) feat. Salman Khan & Sneha Ullal (((Sonu Nigam))) Hindi Romentic Song

@Saphira Oh, da hast du wieder sehr schöne Lieder ausgesucht. :-) Mir war gar nicht mehr bewusst, dass der Nana Patekar in Raju Ban Gaya Gentleman mit gespielt hatte. Ich hab hier noch zwei Lieder aus Lucky - No Time for Love rausgesucht. ein traurig-schönes Lied aus Bajrangi Bhaijaan (den Film kann ich sehr empfehlen)
Beitrag von Nysa - am 29.05.2016
06:12

Bam Bhole - Video Song | Yeh Raaste Hain Pyar Ke | Ajay Devgn & Preity Zinta

@Nysa Erst war es nur Shah Rukh Khan und dann kam aber noch ganz schnell Hrithik hinzu. Aber ich mag natürlich auch andere Schauspieler und Schauspielerinnen auch sehr gerne. :) Von Ajay habe ich leider noch fast gar nichts gesehen. Hier aber ein paar Lieder mit ihm die ich mir sehr gerne anhöre. :) gerne mehr vom ihm sehen. Kenne glaube ich nur Kaal.Rani tanzt sehr schön in dem verlinkten Video.
Beitrag von Saphira - am 25.05.2016
04:20

Tu Mere Samne Chori Chori Rani Mukerji Sonali Bendre Ajay Devgan YouTube

@Nysa Erst war es nur Shah Rukh Khan und dann kam aber noch ganz schnell Hrithik hinzu. Aber ich mag natürlich auch andere Schauspieler und Schauspielerinnen auch sehr gerne. :) Von Ajay habe ich leider noch fast gar nichts gesehen. Hier aber ein paar Lieder mit ihm die ich mir sehr gerne anhöre. :) gerne mehr vom ihm sehen. Kenne glaube ich nur Kaal.Rani tanzt sehr schön in dem verlinkten Video.
Beitrag von Saphira - am 25.05.2016
04:45

Kaise Mukhde Se - English Babu Desi Mem | Shahrukh Khan & Sonali Bendre | Asha Bhosle | Nikhil Vinay

Hier nochmals zwei Lieder die mir sehr gefallen. Den Film English Babu desi Mem fand ich zwar nicht so gut, dafür haben mir aber die Lieder sehr gefallen. Besonders das hier: Film Taal habe ich noch nie gesehen, aber dieses Lied mal bei youtube entdeckt. Finde es sehr schön.
Beitrag von Saphira - am 24.05.2016
03:37

Akshay Kumar Singing Mujh Mein Tu Full Video Song | Special Chabbis

Namaste und hallo, hier mal drei Beispiele, was dabei herauskommt, wenn die Bollyherren selbst singen. Salman Khan Rukh Khan Kumar (mein persönlicher Favorit, was die Singstimme betrifft)
Beitrag von Nysa - am 23.05.2016
05:55

Chandi Ki Daal Par - Hello Brother | Salman Khan & Rani Mukherjee | Salman Khan & Alka Yagnik

Namaste und hallo, hier mal drei Beispiele, was dabei herauskommt, wenn die Bollyherren selbst singen. Salman Khan Rukh Khan Kumar (mein persönlicher Favorit, was die Singstimme betrifft)
Beitrag von Nysa - am 23.05.2016
03:41

Muthada Chammak Challo (Ra One) - Full Video Song Tamil Version

kein Text
Beitrag von -Anna- - am 23.05.2016
02:23

Punjabi Mast (Uncut Video Song) | Action Jackson | Ajay Devgn, Sonakshi Sinha

Ich bin auf Umwegen zu den Filmen gekommen, also nicht übers TV und hatte dann sehr schnell Ajay Devgn für mich entdeckt. Hab alle seine Filme gesehen und ebenso alles von Shah. ;) So, und mit Punjabi Mast verabschiede ich mich in die Restnacht und wünsche Shubh Raatri :-)
Beitrag von Nysa - am 23.05.2016
05:41

Tumse Milke Dil Ka Jo Haal HD ENGLISH Subtitles - Main Hoon Na

@Saphira So dank Deiner Idee, wird das hier nun auch funktionieren - zumindest wissen wir dann, das man es hören kann. :)Nun folgt eines unser beider Lieblingslieder. :Y:
Beitrag von -Anna- - am 23.05.2016
05:59

"Chamm Se Wo Aa Jaye" Dus ft. Abhishek Bacchan, Sanjay Dutt, Shilpa Shetty

Hallo @Nysa :)Hier mal drei Lieder aus Filmen mit mehr Aktion, die mir auch sehr gefallen. Wobei ich den Film Dus noch nicht gesehen habe.
Beitrag von Saphira - am 23.05.2016
05:39

Dhoom Again | Full Song | Dhoom:2 | Hrithik Roshan, Aishwarya Rai, Pritam, Vishal Dadlani, Dominique

Hallo @Nysa :)Hier mal drei Lieder aus Filmen mit mehr Aktion, die mir auch sehr gefallen. Wobei ich den Film Dus noch nicht gesehen habe.
Beitrag von Saphira - am 23.05.2016
06:44

Bole Chudiyan Full Video - K3G|Amitabh, Shah Rukh, Kajol, Kareena, Hrithik|Udit Narayan

Und das hier ist eines meiner Lieblingslieder :)
Beitrag von -Anna- - am 23.05.2016
04:00

Gori Gori [Full Song] Main Hoon Na | Shahrukh Khan | Farah Khan | T-series

Hoffe das Lied ist nicht auch gesperrt.
Beitrag von -Anna- - am 23.05.2016
06:38

Dekho Zara Dekho | Full Song | Yeh Dillagi | Akshay Kumar | Kajol | Lata Mangeshkar | Kumar Sanu

Hallo @Saphiramit deinem Thread rennst du bei mir offene Türen ein. Genremässig gucke ich ja eher die actionlastigen Hindifilme, aber selbst die haben schöne Lieder. Hier mal eine tolle Tanznummer mit Kajol und Akshay aus Yeh Dillagi :-)
Beitrag von Nysa - am 23.05.2016
02:23

BOL DO NA ZARA Video Song | Azhar | Emraan Hashmi, Nargis Fakhri | Armaan Malik, Amaal Mallik

@Saphira Interessanter Thread, ich weiss ja dass Du Bollywood-Musik sehr gerne hörst. :)Hier mal eine Ballade:
Beitrag von -Anna- - am 23.05.2016
07:25

Pal Pal Hai Bhaari [Full Song] Swades

@Jule Dieses Lied aus Swades gefällt mir sehr.
Beitrag von Saphira - am 22.05.2016
05:10

Kal Ho Naa Ho - Complete Title Song in Blu-Ray HD Quality

@Saphira Das hier liebe ich. :) Und bei dem Film habe ich Rotz und Wasser geheult. :D
Beitrag von Türkis - am 22.05.2016