weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Songs aus Videospielen

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Videospiele, Songs, Soundtrack, Videogames, Ingame
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Songs aus Videospielen

16.06.2016 um 22:09
@CurtisNewton
Das ist kein Rumgeheule. Das ist eine nüchterne Festellung und Aufzeigen,
daß eben dies NICHT erwünscht ist.


melden

Songs aus Videospielen

16.06.2016 um 22:14




melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Songs aus Videospielen

16.06.2016 um 22:20


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Songs aus Videospielen

16.06.2016 um 22:40


melden

Songs aus Videospielen

17.06.2016 um 00:17
@brausud
Ja geht auch
der vorige "Test Your Might" war om Mortal Kombat Film und im Spiel nicht zu hören.

@CurtisNewton
Es ist so wie Gamma7 sagt, es sollen schon Songs sein, Musik+Lyrics. Einen eigenen Gamesound Thread ohne Gesang gibt es schon.

Mir fällt noch das hier ein:

Das Spiel an sich war Scheiße, es gab aber dafür Songs vom Wu-Tang Clan die es nur in diesem Spiel gab.


melden

Songs aus Videospielen

17.06.2016 um 00:32
Mein Favorit :)


melden

Songs aus Videospielen

17.06.2016 um 00:59
@individualist

Ingame nicht, aber im Intro. :Y:


melden

Songs aus Videospielen

17.06.2016 um 07:54
was ist mit skyrim? Schon wieder alle vergessen, wa? :D



und Gothic!!!



Ich weiß allerdings nicht, ob sie das speziell für Gothic gespielt haben. Gilt das auch? @individualist


melden

Songs aus Videospielen

19.06.2016 um 01:59






melden

Songs aus Videospielen

19.06.2016 um 02:20




melden

Songs aus Videospielen

19.06.2016 um 03:47


melden

Songs aus Videospielen

19.06.2016 um 04:04
P.S.

Wobei der Wolfenstein Song von Mick Gordon und Tex Perkins nicht komplett originär vom Videospiel ist, sehe ich grad.
Es ist "nur" eine Coverversion, der Originalsong ist von Leonard Cohen.


melden

Songs aus Videospielen

19.06.2016 um 04:13
Ist zwar ingame, aber zumindest mit Lyrics, wenn man den ingame score komplett ausklammert wird's wahrscheinlich eh zu spärlich...









melden

Songs aus Videospielen

25.06.2016 um 10:23
@brausud
Da gibt aber vom Reptile-Theme eine Version mit Traci Lords, heisst aber "Control". :troll:


melden

Songs aus Videospielen

25.06.2016 um 10:26


Ob das wohl gilt?


melden

Songs aus Videospielen

25.06.2016 um 11:42
@FirstOrder
Dann Kennst des bestimmt auch:

Naja,.......


melden

Songs aus Videospielen

25.06.2016 um 11:49
@brausud
Bäh. Garstiger Remix.

https://vimeo.com/96260204

Ich hatte die Soundtrack-CD damals. Hab irgendwo noch eine CD rumliegen die speziell für Mortal Comat (Spiel) aufgenommen wurde.


melden

Songs aus Videospielen

25.06.2016 um 12:06
@FirstOrder
Mortal Kombat+James Bond Referenzen+Traci Lords+Kein Porn?

:troll:


melden

Songs aus Videospielen

17.08.2016 um 00:26
Wikipedia: Messiah_(Fear_Factory_album)


melden

Songs aus Videospielen

17.08.2016 um 00:29
@brausud
Daraus könnte man aber Porn machen. :troll:


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Murder was the case15 Beiträge