Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwurm des Tages

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ohrwurm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Ohrwurm des Tages

16.07.2016 um 06:23
Seit mir nicht böse. Aber ich habe 5 Videos gehört, und ich weiß die "Geräusche" der 80er zu kennen. Aber.... teilweise... Wurden die an der Mauer erschossen oder leben die in Argentienen?
Ich nur ne Vermutung.

Wenn nicht, Gabs da nicht einen Haftbefehl wegen unmenschlichkeit?


melden

Ohrwurm des Tages

16.07.2016 um 06:44
@brausud
Ich frag mich grad... du hörst das wirklich freiwillig? Oder hast du das zufällig gefunden?
Wenn du zuerst "ja" antwortest... Ignoier meinen Post...
Wenn du das wirklich zufällig gefunden hast... Nach was krankem zum Henker suchst du?


melden

Ohrwurm des Tages

16.07.2016 um 12:50
@Saturius
Ne, auf der Arbeit läuft Radio und da is mir die Musik egal denn is nur zur Hintergrundberieselung (um die geräuschlosen Pausen zwischen dem Sägen zu füllen).
Und wegen der Uhrzeit, weil ich Armbanduhren nich mag.


melden

Ohrwurm des Tages

17.07.2016 um 05:15
https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=ccZOKOxFuPQ


melden
melden

Ohrwurm des Tages

21.07.2016 um 12:03
https://www.youtube.com/watch?v=mHaqZvVgLrc


melden

Ohrwurm des Tages

21.07.2016 um 12:15
Ich bastel mir Pläne, solang wie ich lebe.
Und irgendwann blick ich zurück.
Ich hampel und rede, schlage und trete.
Und irgendwann blick ich zurück.
Ich zeige die Zähne, beiße und bete.
Und irgendwann blick ich zurück.
Ich habe mich entschieden: Will den letzten Weg in Frieden gehn.
Ich schmiede mein Glück.

Youtube: Herr von Grau - Risiko
Herr von Grau - Risiko
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Ohrwurm des Tages

24.11.2017 um 17:06
Mylene Farmer : Stade de France - Désenchantée (2009) HD 720p


https://www.youtube.com/watch?v=jyZL3xcYcNU (Video: Mylene Farmer : Stade de France - Désenchantée (2009) HD 720p)


melden

Ohrwurm des Tages

06.12.2019 um 09:29
Weihnachtszeit ist Ohrwurmzeit 😉

Lustig Lustig tralalala (gesungen heute morgen von meiner Tochter)

I‘m the happiest christmas tree hoho and hihi (Werbung von letztem oder vorletzten Jahr)

Und gestern: Pur mit Abenteuerland, da es mal wieder im Radio lief


melden
melden
melden

Ohrwurm des Tages

25.12.2019 um 18:59
https://www.youtube.com/watch?v=pXK0eqxs9Ds (Video: LINDEMANN - Ach so gern (Pain Version) (Official Audio))
Ich küsste nicht nur rote Wangen
Ich hatte einfach alles lieb
Man sagt, ich sieche vor Verlangen
Besessen so von Paarungstrieb
Sie meinten, ich wär' tief gefallen
In ein Meer von Libido
Man sagt, ich sieche vor Verlangen
Das kann man so sehen oder so
Denn ach so gern hab' ich die Frauen geküsst
Und doch nicht immer auf den Mund
Ich wollte immer wissen, wie es ist
Und küsste mir die Lippen bunt
Ich nahm sie einfach in die Arme
Und Manche hauchte leise: „Nein“
Doch ich kannte kein Erbarmen
Am Ende sollten sie's bereuen



melden
melden

Ohrwurm des Tages

26.04.2021 um 08:07
Youtube: Anne Kaffeekanne
Anne Kaffeekanne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anne Kaffeekanne


Auf dem Weg zum Kindergarten rauf und runter :D


melden
melden
melden