Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwurm des Tages

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Ohrwurm

Ohrwurm des Tages

09.07.2016 um 08:18


melden

Ohrwurm des Tages

15.07.2016 um 01:09
Furchtbar!!!!!!!!!! Seid der Arbeit den ganzen Tag! :cry:


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ohrwurm des Tages

16.07.2016 um 06:23
Seit mir nicht böse. Aber ich habe 5 Videos gehört, und ich weiß die "Geräusche" der 80er zu kennen. Aber.... teilweise... Wurden die an der Mauer erschossen oder leben die in Argentienen?
Ich nur ne Vermutung.

Wenn nicht, Gabs da nicht einen Haftbefehl wegen unmenschlichkeit?


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ohrwurm des Tages

16.07.2016 um 06:44
@brausud
Ich frag mich grad... du hörst das wirklich freiwillig? Oder hast du das zufällig gefunden?
Wenn du zuerst "ja" antwortest... Ignoier meinen Post...
Wenn du das wirklich zufällig gefunden hast... Nach was krankem zum Henker suchst du?


melden

Ohrwurm des Tages

16.07.2016 um 12:50
@Saturius
Ne, auf der Arbeit läuft Radio und da is mir die Musik egal denn is nur zur Hintergrundberieselung (um die geräuschlosen Pausen zwischen dem Sägen zu füllen).
Und wegen der Uhrzeit, weil ich Armbanduhren nich mag.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ohrwurm des Tages

20.07.2016 um 15:45


melden

Ohrwurm des Tages

21.07.2016 um 12:03
https://youtu.be/mHaqZvVgLrc


melden

Ohrwurm des Tages

21.07.2016 um 12:15
Ich bastel mir Pläne, solang wie ich lebe.
Und irgendwann blick ich zurück.
Ich hampel und rede, schlage und trete.
Und irgendwann blick ich zurück.
Ich zeige die Zähne, beiße und bete.
Und irgendwann blick ich zurück.
Ich habe mich entschieden: Will den letzten Weg in Frieden gehn.
Ich schmiede mein Glück.



melden

Ohrwurm des Tages

04.10.2017 um 15:42
Mein aktueller Ohrwurm.



melden

Ohrwurm des Tages

22.11.2017 um 16:10


melden

Ohrwurm des Tages

24.11.2017 um 17:06
Mylene Farmer : Stade de France - Désenchantée (2009) HD 720p




melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Ätzende Ohrwürmer?!
telseke am 18.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
397am 20.09.2018 »
14am 08.10.2016 »
Musik: Musik im Radio
Suedhesse am 01.11.2009, Seite: 1 2
29am 30.07.2012 »
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik63.419 Beiträge