Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Musik im Radio

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Radio, Mainstream, Charts, Ohrwurm, Radiosender, Planet Radio

Musik im Radio

01.11.2009 um 05:05
Ich bin noch relativ neu hier und glaube aber mal die richtige Kategorie für mein Thema gefunden zu haben... ansonsten sagt es mir ;-)..
Mich nerven Radiosender machmal echt ab. Es wird ständig alles und immer wieder wdh. Dazu komm ich mir manchmal verarscht vor, wenn es z. B. bei Planet Radio heißt das der und der Song gleich nach nem Break kommt, aber dann doch ne andere Scheiße vorher gespielt wird. Dann fehlt es oft an Abwechslung und es wird einem oft immer und immer wieder der selbe "Mainstreammist" bzw. "Chartmist" um die Ohren geschlagen damit es ja nur in Form eines Ohrwurms sich festsetzt.
Das war jetzt meine Meinung soweit, bin auf eure gespannt und was ihr zum Thema zu sagen habt ;-)...


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 08:00
Radio? Kenn ich noch von früher als es noch keine mp3 gab^^


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Radio

01.11.2009 um 10:05
Radio geht mir voll aufn' Sack...ständig der selbe Rotz'...und die ständig gut gelaunten Moderatoren (Alkohol?Weed?)nerven ebenfalls...


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 10:08
Aus diesem Grund hör ich nur noch Bayern 2, weil man da oft interessante Gesprächsthemen zu hören bekommt und zwischendurch mal das eine, oder andere unbekannte Lied aus der ganzen Welt (Jazz, Salsa usw.)- kann man aber auch nicht durchgehend hören ;). Somit erwische ich mich öfter, das ich das Radio, speziell im Auto, meistens aus habe.

Was am besten an Bayern 2 ist- KEINE WERBUNG und somit keine GEHIRNWÄSCHE!!!


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 11:56
Radiobob is auch nice.
Den ganzen tag recht gute Musik, die nichmal unbedingt neu is. und sonntags volle 4 Stunden Wunschprogramm. Nur Rock. Hatten bisher von Maiden über Iron Butterfly , Manowar bis Priest und sogar Slayer so einiges^^


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 12:00
HR 1 bringt auch viel gute Mucke.


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 12:24
Da fällt mir ein, ich werd gleich mal wieder den Rock-Kanal von Antenne Thüringen streamen....die Musik da is auch ok nur der Nachteil is eben, dass sich auch vieles wiederholt.....naja zumindest wiederholen sich da die guten Sachen :D


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 12:52
Manche Ohrwürmer sind aber geil. xD


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 12:54
Warum hören die Leute dann Radio wenn es ihnen nicht gefällt? oO
1Live kann ich übrigens nur empfehlen...aber da sind wahrscheinlich zu viele gut gelaunte Moderatoren...ihr Emos! :D


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 12:59
@Soley

Wir sind keine Emos sondern misanthropische Menschenhasser wie 90% aller Menschen zwischen Aufstehen und Sonnenaufgang...da fällt mir ein....nachm Aufstehen sollte mir keiner über den Weg laufen erst recht nicht, wenn scheiß Musik kommt, ich hab schon einige Male meinen Radiowecker verprügelt, wenn mich der Honk mit Rosenstolz gequält hat....aber jetz weiß ich ja, wie ich den Rechner frühs sich automatisch anschalten lassen kann....System of a Down macht doch zum Aufstehen viel mehr Spaß...


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Radio

01.11.2009 um 13:16
oh gott, ich war bei der bundeswehr und da,
arggh, dieham das blöde radio den ganzen tag an auf einem KANAL,
oh, es hat mich verrückt gemacht, immer derselbe Song,
when septembers gone von Greenday,
immer wieder und wieder
ich konnts net mehr aushalten, hab suizid gedanken bekommen^^
seit dem verabscheue ich das Radio


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 14:56
@GilbMLRS

Ach ich sag doch gar nicht dass ihr Emos seid, das war doch nur Spaß. Ich mein nur dass niemand gezwungen wird Radio zu hören und ich versteh es nicht wie man sich darüber dann aufregen kann...einfach kein Radio hören und gut ist.... und darüber nen eigener Thread *kopfschüttel*


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 14:57
@Soley

War doch nur Spaß o__O


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 15:00
@GilbMLRS

Echt? Naja so ironisch kam das gar nicht rüber :D
Schwamm drüber...


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 15:01
Wenn euch der mist der im Radio so ankotz warum hört ihr dann Radio??


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 15:03
@hulkster

DAS frag ich mich auch schon die ganze Zeit...


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 15:18
Radio in Deutschland ist echt eine Katastrophe


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Radio

01.11.2009 um 16:26
Weil bei Mir auf Arbeit Demokratie herrscht,und die Mehrheit Radio hören will,so MUSS ich zwangsläufig mithören...immer dieselben Jingles,Werbung und "gefühlte" 5 Songs,die sich ständig Wiederholen...


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 16:44
@hulkster
@Soley
Ich höre ausschließlich mal im Auto Radio, aber nur wenn ich grad meine Musik net dabei hab :-D. Daheim käme ich nie mehr auf die Idee Radio zu hören außer Internetradio :-D...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Radio

01.11.2009 um 17:31
ich hoere nur die nachrichten im radio und sportuebertragungen


melden

Musik im Radio

01.11.2009 um 18:03
Ich hör kein Radio...


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Nightcore Strang13 Beiträge