Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschattengewächse hier?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic, Grufti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nachtschattengewächse hier?

20.05.2019 um 20:55
Mit 41 zähle ich ja eher schon zu den Oldies, aber - ja, wir hören auch noch Musik und gehen feiern 😁

Wo sind denn hier die Gothics?
Ich habe allgemein einen recht offenen Musikgeschmack - sagen wir mal, Techno ist jetzt nicht so meins. Vor allem mag ich Old School- Grufti-Musik, ansonsten allgemein sehr gerne 70er und 80er.
Dann traut Euch mal aus Euren Särgen und zeigt Euch hier.


melden

Nachtschattengewächse hier?

20.05.2019 um 21:01
Blutengel. ❤️


melden

Nachtschattengewächse hier?

20.05.2019 um 21:31
In nem Alternative-Sinne kann man mich sicher dazu zählen. Mit der Szene an sich habe ich nicht viel am Hut, aber Musik, Musik, Musik..

Am besten alles aus dem Neue Deutsche Todeskunst-Dunstkreis.


melden

Nachtschattengewächse hier?

20.05.2019 um 21:44
Ich liebe das Dunkle, melancholische.
Alles dreht sich hier um diese Thema.
Dunkle, verlassene Burgruinen.
Raben, noch einiges mehr.
Oh ja.


melden

Nachtschattengewächse hier?

20.05.2019 um 22:57
Industrial und EBM (Beitrag von cRAwler23)


melden

Nachtschattengewächse hier?

23.05.2019 um 21:08
@löm, EBM und Industrial ist so gar nicht meins.

Ist jemand von Euch dieses Jahr auf dem WGT?


melden

Nachtschattengewächse hier?

23.05.2019 um 22:19
ahoi ^^

Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread (Seite 27) (Beitrag von Nandanael)

ich fahre dieses Jahr wieder zum Mera


melden

Nachtschattengewächse hier?

23.05.2019 um 22:30
In meiner Jugend eher noch. Heute nicht mehr so.
Aber einige Lieder aus der Darkwave/Gothic Sparte höre ich auch heute immer noch sehr gerne.
Zudem bin ich auch recht weit offen, was die Musik-Genre angeht. Auch sogar "Techno", aber
dann eher in Richtung Downtempo/Psytrance - und melodiös muss es sein.
Hardtechno, Schranz und Konsorten finde ich furchtbar, vor allem wenn das nur UtzUtzUtzUtz geht
ohne gescheite Klang/Melodie-Varianten.


melden

Nachtschattengewächse hier?

24.05.2019 um 07:33
@abraxa
Nö, müsste alleine fahren, weil ich keinen kenn, der auch "sowas" hört.
Aber nach meinem letzten M'era bin ich eh skeptisch, weil die Szene sich irgendwie blöd entwickelt.


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Industrial und EBM
Musik, 661 Beiträge, am 16.02.2024 von Sira
cRAwler23 am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
661
am 16.02.2024 »
von Sira
Musik: Joachim Witt: Rübezahls Reise
Musik, 9 Beiträge, am 24.10.2021 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 01.08.2021
9
am 24.10.2021 »
Musik: Bandumfrage: Moonspell vs. Heavenwood
Musik, 21 Beiträge, am 14.03.2015 von Nebelschwade
ProjectSerpo am 01.03.2015, Seite: 1 2
21
am 14.03.2015 »