Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mukke mit tiefen Stimmen

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Deep Voice, Musik Mit Tiefen Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marpelina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mukke mit tiefen Stimmen

28.10.2019 um 23:11
Hm.... irgendwie isses das nicht so ganz. Ich meinte mit "tiefen Stimmen" eigentlich so richtig tiefe Stimmen mit Gänsehautfaktor, aber so viele scheints da nicht zu geben.. vllt haben wir auch schon viele "durch"? Vielleicht fallen euch ja noch welche ein, das würde mich freuen :) !


melden
melden
Marpelina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mukke mit tiefen Stimmen

29.10.2019 um 12:48
@Sargnagel

wow das hätte ich nie gedacht, ich kannte Leonard Cohen nur aus meiner Kindheit und habe ihn deswegen irgendwie immer nur mit langweiligem Country und unverständlichen Regeln assoziiert.

Danke dir dafür.


melden
Marpelina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Mukke mit tiefen Stimmen

29.10.2019 um 13:11
@Marpelina
Gern geschehen. ;)


melden
melden
melden

Mukke mit tiefen Stimmen

30.10.2019 um 01:41
Danke für die Einladung @Marpelina

hier noch ein krasses Beispiel

Youtube: Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm (Official Video)
Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


war sogar no. 1 in Deutschland 1994


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Mukke mit tiefen Stimmen

30.10.2019 um 07:16
Tom Waits wurde gepostet, Thread kann zu :D


melden

Mukke mit tiefen Stimmen

30.10.2019 um 09:05
Gothic aus Nürnberg:

Beloved Enemy - The Other Side


melden
melden
melden
melden
melden