Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.03.2022 um 13:54
@FlamingO

^^

Youtube: Hashimoto
Hashimoto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.03.2022 um 19:32
@FlamingO

Wie süß! Danke. :D

Wo hast Du das gefunden?


1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.03.2022 um 23:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein schönes Lied @Shibam . Das Video hat mich ein wenig an frühere Videos von Kate Bush erinnert.
Du hast Recht @nairobi, da ist eine Ähnlichkeit. Ganz zu Anfang erinnerte mich Natalias Stimme ein wenig an Marianne Faithful.
Kate Bush schätze ich ebenfalls sehr, @SpiderWeb beschrieb es treffend: Von ihr hören wir, wenn sie Ideen hat, und dann ist es cool. Sie kommt wohl auch ganz gut ohne Rampenlicht zurecht :-)
Hier ein "Ohrwurm" von der ebenfalls sehr von mir geschätzten Patti Smith Youtube: Patti Smith - Dancing Barefoot (Lyrics)
Patti Smith - Dancing Barefoot (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.03.2022 um 10:42
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie süß! Danke. :D

Wo hast Du das gefunden?
Jene virtuelle Kostbarkeit? Das ist ein kanaanitischer Hamster-Flaschengeist, der in meiner antiken Dibbuk-Box aus knorrigem Dattelpalmenholz in einer Kristallkaraffe de luxe, deren diamantener Verschluss nur alle 375 Jahre geöffnet wird, befindlich ist.

Schon früher machte ich in Momenten anfallsartiger Gönnerhaftigkeit das ein oder andere Stück meiner exquisiten Kollektion dem Markt zugänglich https://muslimuzbekistan.net/popkultur/das-teuerste-glas-der-welt-wird-versteigert/ , was @Nemon mal als Gelegenheit sah und mir im Tausch für dieses mäuseartige Unikum einen angebissenen Appel und ein gammliges Ei anbot.
Das lehnte ich ab und mich zurück.

Youtube: DIOXYDE- "Geist" (FEAR DOT COM)
DIOXYDE- "Geist" (FEAR DOT COM)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Übrigens: Wer einen abgebrochenen Kochlöffel Stab kurz in eine Schlange verwandeln kann, bitte melden unter Chiffre WC 00 4711
SpoilerBitte nur erstjemeinte Anjebote.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.03.2022 um 10:53
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:was @Nemon mal als Gelegenheit sah und mir im Tausch für dieses mäuseartige Unikum einen angebissenen Appel und ein gammliges Ei anbot.
Das lehnte ich ab und mich zurück.
Ich kann mich an nichts dergleichen verinnern!


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.03.2022 um 11:01
Youtube: I Can't Remember
I Can't Remember
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden