Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

49.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.05.2020 um 19:52
@Groucho
Die eine Frage noch:
Zitat von NemonNemon schrieb:Und hast du jemals so einen Satz in den Hauptnachrichten der Tagesschau gehört?!?
Und nein, ich finde SD&RR auch nicht anrüchig. Doof aus heutiger Sicht, aber nicht anrüchig.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.05.2020 um 19:55
@Nemon
@Groucho

Gibt es den besagten Spot der 'Tagesschau' noch? Ich hatte das, wie erwähnt, gar nicht gesehen.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.05.2020 um 19:59
Zitat von NemonNemon schrieb:Die eine Frage noch:
:D
Also, du addest mich und zitierst eine Frage die du gestellt hast, und antwortest etwas, dass gar nichts mit der Frage zu tun hat...

Hm, ja, okey, lassen wir es gut sein. :D
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Gibt es den besagten Spot der 'Tagesschau' noch? Ich hatte das, wie erwähnt, gar nicht gesehen.
Seh' ich aus, als würde ich Tagesschau kucken? :D


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.05.2020 um 20:02
@FlamingO
Ab ca. 10:50
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-36999.html

Aaaber: Ich muss einen Teil zurücknehmen. Der Beitrag war doch was länger, behandelt den ganzen Lebensweg. Und er feierte nur wilde Party mit Männern und Frauen. Den Sex hatte ich dazu phantasiert - oder es wurde nachbearbeitet. Okay, okay. mea culpa. Tagesschau ist voll cool ;)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.05.2020 um 20:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb::D
Also, du addest mich und zitierst eine Frage die du gestellt hast, und antwortest etwas, dass gar nichts mit der Frage zu tun hat...

Hm, ja, okey, lassen wir es gut sein. :D
Ich habe nur meine Frage als Zitat wiederholt, das andere war nachgereicht. Halb so wild. Und, wie gerade schon gesagt, ist der entscheidende Satz wohl nur meiner kranken Phantasie entsprungen. Er feierte halt mit Männer und Frauen. Was ja fast schon spießig ist. Alles gut ;)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.05.2020 um 20:19
@Nemon

Danke für den Link.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Seh' ich aus, als würde ich Tagesschau kucken? :D
Wenn du Bukowski meinst, nicht. Ich schätze die Werke des alten Säufers. "Der Mann mit der Ledertasche" ist ein mit Eselsohren versehenes Etwas in meinem Regal, und auf ein Format wie die 'Tagesschau' bezogen hätte er wahrscheinlich die Hose runtergezogen und drauf gekotet - nach dem Kotzen.
Mich berührt Lebenswirklichkeit. Anlässich dazu weise Worte von C.B.:
Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.

Wirkliche Einsamkeit beschränkt sich nicht unbedingt auf die Zeit, in der man alleine ist.

Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.05.2020 um 21:09
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wenn du Bukowski meinst, nicht.
Meine Tochter meint zwar ich sei "crazy", aber so durchgeknallt, dass ich mich für Bukowski halte, bin ich dann doch noch nicht. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.05.2020 um 22:19
@Groucho

Steig halt aus dem Eimer mit Wasser und nimm den Finger aus der Steckdose - dann wird das schon. :Y:

Youtube: Otis Redding - Dock Of The Bay [The Reflex 'Demo Take' Revision]
Otis Redding - Dock Of The Bay [The Reflex 'Demo Take' Revision]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.05.2020 um 23:32
Zieht grad eh überall im Radio durch, aber es gefällt einfach sehr.

Als ich es das erste Mal gehört habe, war mir durch den Dialekt sofort klar, dass es aus einem ganz tollen Land kommen muss. Neuseeland! :)
Youtube: BENEE - Supalonely ft. Gus Dapperton
BENEE - Supalonely ft. Gus Dapperton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.05.2020 um 15:55
Was geht mir diese Band unter die Haut. Und es hört nicht auf...

Youtube: The Organ - Don't Be Angry
The Organ - Don't Be Angry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.05.2020 um 10:46
Youtube: Depeche Mode - I Feel You (Official Video)
Depeche Mode - I Feel You (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einfach eine geile Band.


melden
melden
melden
melden