Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.12.2022 um 23:21
Schön. :lv:


Youtube: Haudegen    Der fehlerlose Mann
Haudegen Der fehlerlose Mann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.12.2022 um 14:27
Das Glück des Tüchtigen?

Der insolvente Wirtschaftskriminelle Boris B., tüchtig auf Tennisplätzen und in Besenkammern, ist vorzeitig aus der Haft entlassen und in seine alte Heimat Deutschland abgeschoben worden.
Ein Glück, dass in little Great Britain die Gefängnisse überfüllt sind und die Belegschaft dort unterbesetzt ist. :D
Youtube: The Match - Boom-Boom Boris (The All Wimbledon Boy) 1985
The Match - Boom-Boom Boris (The All Wimbledon Boy) 1985
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.12.2022 um 14:31
Wäre der Boris ein Österreicher, was hätte er beim Abschied wohl zum Justizwachebeamten gesagt?
Na klar:
Youtube: Küss' die Hand Herr Kerkermeister
Küss' die Hand Herr Kerkermeister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.12.2022 um 14:50
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Der insolvente Wirtschaftskriminelle Boris B., tüchtig auf Tennisplätzen und in Besenkammern, ist vorzeitig aus der Haft entlassen und in seine alte Heimat Deutschland abgeschoben worden.
Bäh, hier ist er auch nicht willkommen. Kann man den nicht auf den Mond fegen schießen?

Youtube: Walking On The Moon - The Police
Walking On The Moon - The Police
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.12.2022 um 14:58
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:auf den Mond fegen schießen?
Eher auf den Mars, der ist weiter weg. Außerdem ist dann endlich die Frage beantwortet, ob es Leben dort gibt. Von 'intelligentem' war ja nie die Rede. ;)
Youtube: David Bowie – Life On Mars? (Official Video)
David Bowie – Life On Mars? (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.12.2022 um 15:08
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Eher auf den Mars, der ist weiter weg. Außerdem ist dann endlich die Frage beantwortet, ob es Leben dort gibt. Von 'intelligentem' war ja nie die Rede. ;)
Ich plädiere: BB und seine wirtschaftskriminellen Kompagnons, die Mistkerle Uli Hoeneß und Alfons Schuhbeck, so weit wie möglich hinfort katapultieren von hier. Neptun wäre entfernt genug.

Youtube: Gustav Holst - Neptune
Gustav Holst - Neptune
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


#Respekt_verspielt


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.12.2022 um 15:11
Dort oben auf dem Mars kann ja der Boris gleich ein paar Sandtennisplätze anlegen, derweil er auf den Elon M. wartet...
Youtube: Peter Fox - "Zukunft Pink" (feat. Inéz)
Peter Fox - "Zukunft Pink" (feat. Inéz)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Elon Musk, fick dein Marsprojekt!
Scheißkalt und arschweit weg
Neptun wäre entfernt genug.
Das wär noch besser, dort können sie dann mit Hoeneß und Schuhbeck ein Doppel spielen. Allerdings gibt's dort keinen Sand, soweit man weiß. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.12.2022 um 15:28
Bei einem Bundesdurchschnitt von 109,38 Euro pro Tag für jeden Inhaftierten errechnet sich eine Monatsbelastung für der Steuerzahler von monatlich 3281,40 Euro.
Inhaftierungskosten

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie mir danach zumute ist bei solch widerlichen Bratzen. Dass der Steuerzahler deren niederträchtige Bereicherung auch noch finanziert, ist der Ekel schlechthin.
Einer, der mehrmals ohne Ticket in Bus oder Bahn angetroffen wird, kann zu einer Ersatzfreiheitsstrafe von bis zu einem Jahr verurteilt werden ...
Ein Hohn.

An die Bonzen:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.12.2022 um 15:38
Es ist so: Jemand, der aus Not/Armut ein Verbrechen begeht, wird von mir anders eingestuft als ein Millionenverdiener, der aus Raffsucht noch mehr horten will. Ganz simpel: Der zweite hat es nicht nötig.
Schofel.

Youtube: Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse
Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.12.2022 um 15:46
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:ein Millionenverdiener, der aus Raffsucht noch mehr horten will.
Diese Ärzte sind auch Millionenverdiener, raffsüchtig sind sie allerdings (hoffentlich) nicht:
Youtube: Ich bin reich
Ich bin reich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.12.2022 um 16:17
Youtube: Quark
Quark
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.12.2022 um 08:47
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Diese Ärzte sind auch Millionenverdiener, raffsüchtig sind sie allerdings (hoffentlich) nicht:
Ich bin Hulk, nur schöner .. und grüner sowieso. Ich bin fast so reich, wie ich schöööön bin. :D

Die beste Band der Welt^^

Youtube: Die Ärzte - Ich Ess Blumen 1988 (Single)
Die Ärzte - Ich Ess Blumen 1988 (Single)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.12.2022 um 09:15
https://www.youtube.com/watch?v=J-UQcOGLDLY (Video: Hey Pippi Langstrumpf Song original)

Passt immer


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.12.2022 um 09:32
Der muss auch sein

Youtube: Pat&Stanley - The Lion Sleeps tonight
Pat&Stanley - The Lion Sleeps tonight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.12.2022 um 12:56
So, schon lange kein ABBA mehr gehört. 🤭
Und mein Weihnachtsgeschenk hab ich mir gleich selbst bestellt. 😄

Screenshot 20221216 125005 ChromeOriginal anzeigen (0,3 MB)


Youtube: ABBA - Happy New Year (Official Lyric Video)
ABBA - Happy New Year (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.12.2022 um 13:19
Irgendwann Ende der 70er schickte meine Großtante aus Bochum in einem Paket ein ABBA-Shirt für mich mit. Ich war sooo stolz!!
Youtube: ABBA - The Day Before You Came (Video)
ABBA - The Day Before You Came (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Höre die heute immer noch gern.....


1x zitiertmelden