Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 20:12
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Wunderbares Konzert
Live gesehen am 28. Juni 2011 in HH in der O2-World. Eins meiner allerschönsten Live-Erlebnisse mit Tränchen!!!!
Youtube: Eagles - "Hotel California" | 1998 Induction
Eagles - "Hotel California" | 1998 Induction
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Von HH gibts leider keine offiziellen Aufnahmen........


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 20:18
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Live gesehen am 28. Juni in HH in der O2-World.
Hab sie im Juni 2011 in Wiesbaden gesehen. Noch mit dem leider verstorbenen Glenn Frey...

Eigentlich KEINE Eagles Nummer, sondern eine Solo Nummer von Glenn Frey. Aber da haben die Eagles 'You Belong To The Coty' richtig geil gespielt... ^^ Und Glenn singt das Phantastisch ...

Youtube: You Belong The City MELBOURNE
You Belong The City MELBOURNE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 20:24
@SpiderWeb
Live gesehen auch 2011, hatte das nochmal nachgereicht....
https://www.youtube.com/watch?v=ifxQ4NJyVRw (Video: THE EAGLES I Can't Tell You Why)
Wat 'ne Nummer, das ist einfach nur phantastisch ........


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 20:29
Youtube: Try and Love Again (2013 Remaster)
Try and Love Again (2013 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine meiner 'Eagles' Lieblingsnummern...


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 20:36
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Live gesehen auch 2011, hatte das nochmal nachgereicht....
Ah, sehr gut. Also auch noch mit Glenn Frey. :)

Youtube: Too Many Hands (2013 Remaster)
Too Many Hands (2013 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 20:37
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Lieblingsnummern...
Gibt kaum einen Song von denen den ich nicht mögen würde :D
Youtube: Please Come Home for Christmas (2018 Remaster)
Please Come Home for Christmas (2018 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Weil es gerade passt........


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 20:45
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Gibt kaum einen Song von denen den ich nicht mögen würde :D
Ja, ausnahmslos alles hörbar... Die Band hat nie geschwächelt ...

Auch gute Live Nummer ... ^^

Youtube: Those Shoes (Live Millennium Concert Version) (2013 Remaster)
Those Shoes (Live Millennium Concert Version) (2013 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 20:57
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:ausnahmslos alles hörbar
Gerne im Auto und auch mal lauter. Für mich als musikalischen Laien sind die komplett alle Profis vom "obersten Regal".
Leider Gottes mit Zwistigkeiten zwischen zwei Kampfhähnen, wenn ich mich richtig erinnere.
Youtube: Already Gone (2013 Remaster)
Already Gone (2013 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 21:04
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Leider Gottes mit Zwistigkeiten zwischen zwei Kampfhähnen, wenn ich mich richtig erinnere.
Ja, da hatte man ein Konzert durchgezogen und hinter der Bühne hat man sich dann die Schnauze gegenseitig poliert. Hotelzimmer mussten auch dran glauben. ^^
Der krönende Höhepunkt muss so 1980 gewesen sein zur 'The Long Run' Tour... ^^
Da war dann auch lange lange Sendepause ...
Ein richtiges Studioalbum gab es erst wieder 2007...

Youtube: No More Cloudy Days
No More Cloudy Days
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 21:16
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:richtiges Studioalbum gab es erst wieder 2007
Welches ich auch besitze. :D
Youtube: I Don't Want to Hear Any More
I Don't Want to Hear Any More
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Übrigens, hast du mitbekommen, dass Floyd 18 bisher nicht veröffentlichte Konzert- Aufnahmen veröffentlicht haben sollen? Anscheinend würden sie sonst die Rechte daran verlieren und so soll dieses vor wenigen Tagen passiert sein. Nur zum streamen, allerdings weiß ich nicht wo.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 21:33
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Übrigens, hast du mitbekommen, dass Floyd 18 bisher nicht veröffentlichte Konzert- Aufnahmen veröffentlicht haben sollen?
Ja, da weiß ich Bescheid. Das sind überwiegend Konzerte von 1972/73.
Gab oder gibt es alles auch als Bootlegs. Solche Sachen hätten sie schon viel früher machen sollen. Die Stones bringen alle 3 Monate eine Triple Vinyl eines X-beliebigen Konzertes auf den Markt und Gilmour und Waters streiten sich. Schön doof ... :D

Youtube: Pink Floyd - Sorrow (Remix 2019; Edit 2021)
Pink Floyd - Sorrow (Remix 2019; Edit 2021)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 21:47
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Gilmour und Waters streiten sich.
Ach ja? Schau mal einer an! Dachte, mit dem Alter wird man weise. Lohnt es sich denn überhaupt sich so etwas anzuhören?
Youtube: Syd Barrett /Pink Floyd - "See Emily Play
Syd Barrett /Pink Floyd - "See Emily Play
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 21:48
@Matze127

Wer kennt sie noch die ZDF Drehscheibe ? :D
1982 der Auftritt von Jethro Tull mit 'Broadsword', vor Leuten 20 Jahre nach dem Renteneintrittsalter. Muhahahahaha ... :D
Bin überzeugt das jeder Rentner sich nach der Sendung von Sänger 'Ian Anderson' das neue Album hat aufquatschen lassen und gekauft hat ... :D

Und der Titel wird auch noch als Broadwords statt Broadsword angekündigt ... :D

Youtube: Jethro Tull - Broadsword, Tv 1982
Jethro Tull - Broadsword, Tv 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 21:50
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Lohnt es sich denn überhaupt sich so etwas anzuhören?
Es ist interessant Rohfassungen von 'The Dark Side...' Live zu hören, ansonsten für Hardcore Fans wie mich ... :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 21:58
Ich besitze auch alle Box-Sets von Immersion, was soll‘s, darum ist man Fan. Animals ist jetzt erschienen, die steht dann demnächst auch im Regal. @SpiderWeb


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 22:08
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Animals ist jetzt erschienen
Den Animal Remix habe ich als Einzel Vinyl und das Box Set das erschienen ist. Es enthält aber nur 'Animals'. Leider gibt es kein großartiges Bonus Material, oder eine 1977er Live Show auf Platte oder CD. Der Remix ist allerdings gelungen und macht Spaß.

Das hier hätten sie ruhig als Bonus mit drauf packen können... Die Long Version mit der dazu gemischten Gitarre...

Youtube: Pink Floyd - Pigs On The Wing (rare full with guitar solo)
Pink Floyd - Pigs On The Wing (rare full with guitar solo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.12.2022 um 22:18
@Matze127


Ach ja, das neue Cover Art Work der Animals ist Phantastisch geworden und gefällt mir besser als das ursprüngliche Original...

Animals-2021Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden