Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 15:05
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Nenn mich nicht Tim, Renate! ^^
Nenn mich nicht Renate, Achim! ^^


Beim letzten Interview hab ich mich schon gewundert, dat er sein Fernglas ausgezogen hat, also seine Brille. ^^




Youtube: Achim in Köln unterwegs Ortstermin
Achim in Köln unterwegs Ortstermin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 15:12
So, es ist Wochenende und da muss gar nix. Ein angenehmes wünsche ich allen hier. :merle:
Youtube: Antje Schomaker - Ich Muss Gar Nichts (Offizielles Musikvideo)
Antje Schomaker - Ich Muss Gar Nichts (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 15:36
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Oh, das hatte ich noch nicht mitbekommen. Ein role-model meiner Kindheit, weil Sam Hawkens viel cooler als Winnetou und Old Shatterhand zusammen war.
Jau, ich dachte auch, der lebt ewig - quasi wie die Queen, war der schon immer gefühlt da.
Denn sah er nicht schon Anfang der 60er in "Winnetou 1" als damals u40 Jähriger aus wie 60+ ... und das blieb dann auch bis ... na ja, immer so? :D

Youtube: Karl May Schauspieler Ralf Wolter ist tot || Sam Hawkens auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe...
Karl May Schauspieler Ralf Wolter ist tot || Sam Hawkens auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 19:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was heißt denn hier anderweitig gelagerter Geschmack? Der Song ist doch eine ziemlich harte Rocknummer, so wie du es magst. ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:«Thriller»-Album
Na, ich hab doch das 'Thriller' Album doch auch gewürdigt zum 40. Geburtstag. :D
Hab kein schlechtes Haar daran gelassen. ^^

Das da fand ich auch gut ...
Und da war er ja auch noch hübsch um die Nase ... :D

Youtube: Michael Jackson - Smooth Criminal (Single Version) HD
Michael Jackson - Smooth Criminal (Single Version) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 19:48
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Hab kein schlechtes Haar daran gelassen. ^^
Glück für dich, sonst wäre der Quincy gekommen und hätte dir in deinen Jones getreten. ^^
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Das da fand ich auch gut ...
Der Song ist aber vom Bad Album. Das wird erst 2027 40. Kannst dir also noch Zeit lassen mit deiner Lobhudelei. :D


Youtube: The Way You Make Me Feel (2012 Remaster)
The Way You Make Me Feel (2012 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 19:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Song ist aber vom Bad Album. Das wird erst 2027 40. Kannst dir also noch Zeit lassen mit deiner Lobhudelei. :D
Ich bin schon beim tippen einer (zer)reißenden Kritik ... :D
Wird ein langer Text... ^^

@NoSleep

Youtube: Say Say Say by Paul McCartney and Michael Jackson
Say Say Say by Paul McCartney and Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 19:54
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Ich bin schon beim tippen einer (zer)reißenden Kritik ... :D
Super. Und bitte...
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Und da war er ja auch noch hübsch um die Nase ... :D
mache den Text nicht hübscher als Michael's Nase. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 20:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Glück für dich, sonst wäre der Quincy gekommen und hätte dir in deinen Jones getreten. ^^
Ich hätte ihm gezeigt wie man richtige Platten macht ... ^^

platt
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:mache den Text nicht hübscher als Michael's Nase. ^^
Niemals ... Ich schwöre bei der Nase meiner Mutter ...


nose


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 20:08
Youtube: For My Lover
For My Lover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 20:18
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Ich hätte ihm gezeigt wie man richtige Platten macht ... ^^
Ich wusste gar nicht, dass Quincy blond und weiblich ist. ^^
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Niemals ... Ich schwöre bei der Nase meiner Mutter ...
^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 20:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wusste gar nicht, dass Quincy blond und weiblich ist. ^^
Die Zeiten ändern sich halt ... ^^
Ist doch heut 'Egal' ... :D

Youtube: 05 Amanda Lear - Egal
05 Amanda Lear - Egal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 20:31
@SpiderWeb

Falls ich nicht zeitnah antworte liegt es daran, dass ich Fußball gucke, obwohl Deutschland gar nicht spielt. Also so ungefähr wie gestern. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 20:38
Youtube: Amanda Lear - Fabulous Lover, Love Me (ZDF IFA 24.8.1979) (VOD)
Amanda Lear - Fabulous Lover, Love Me (ZDF IFA 24.8.1979) (VOD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Falls ich nicht zeitnah antworte liegt es daran, dass ich Fußball gucke, obwohl Deutschland gar nicht spielt. Also so ungefähr wie gestern. ^^
DE hat gestern gespielt ? Kann mich gar nicht daran erinnern ! Mein Kurzzeitgedächtnis hat's nicht mehr so ...

:D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 20:44
@NoSleep

Wenn Dir das Stevie Nicks Poster über deinem Bett mal auf den Sack geht kann ich Dir mit einem Amanda Lear Poster aushelfen ...
Dem Album 'Never Trust A Pretty Face' lag ein Riesnposter bei ... ^^

Youtube: Amanda Lear   The Sphinx 16 11 1978 stereo
Amanda Lear The Sphinx 16 11 1978 stereo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 20:56
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:DE hat gestern gespielt ? Kann mich gar nicht daran erinnern ! Mein Kurzzeitgedächtnis hat's nicht mehr so ...
Ja, DE hat gestern gespielt und zwar so gut, dass sie mit ihrem letzten Spiel ein Rückflugticket nach Deutschland gewonnen haben. ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 21:01
@SpiderWeb
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Wenn Dir das Stevie Nicks Poster über deinem Bett mal auf den Sack geht kann ich Dir mit einem Amanda Lear Poster aushelfen ...
Dem Album 'Never Trust A Pretty Face' lag ein Riesnposter bei ... ^^
Mein Stevie Poster ist in Flammen aufgegangen. Warum das passiert ist, wird dir @FlamingO erklären, weil ich es doch tatsächlich vergessen habe. :D


Sag mal. Ist da was dran, dass Amanda eigentlich ein Mann ist? Ich habe das irgendwann mal gelesen. Ich glaube, das war in der Bravo. ^^

Ansonsten wird das Poster von Amanda dem von der Stevie folgen.^^


Youtube: Amanda Lear - Follow Me (Official Video)
Amanda Lear - Follow Me (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 21:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sag mal. Ist da was dran, dass Amanda eigentlich ein Mann ist? Ich habe das irgendwann mal gelesen. Ich glaube, das war in der Bravo. ^^
Hab ja gesagt das das heute egal ist. Quincy Jones ist ja jetzt auch blond und mit Rock... ^^

Amanda ist eine Frau. Du kannst auch das etwas kleinere Poster von ihr aus ihrem Debüt Album Leihweise bekommen. Da ist Sie ohne Baumwoll Sachen oder Synthetischen Schnick Schnack drauf abgelichtet... ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mein Stevie Poster ist in Flammen aufgegangen. Warum das passiert ist, wird dir @FlamingO erklären, weil ich es doch tatsächlich vergessen habe. :D
Das scheint ja eine heiße Nummer gewesen zu sein ... ? Muss mir @FlamingO mal erklären... Bin ganz neugierig und fühl mich gerade wie Else Kling... ^^

Youtube: Enigma (Give A Bit Of Mmh To Me)
Enigma (Give A Bit Of Mmh To Me)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.12.2022 um 21:39
grade gefunden bzw aufgetan und widme ich direkt mal @FlamingO, weil ichs nochmal posten & hören will. :P:

Youtube: Draax & Seavers - Die Räuberpistole
Draax & Seavers - Die Räuberpistole
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden