Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 15:40
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Bürsten hätte er sich hin wieder ja mal können. :D
Eher hätte er wohl gerne das Mädchen aus Arcadia gebürstet.

Youtube: Demis Roussos - Schones Madchen Aus Arcadia (1973) • TopPop
Demis Roussos - Schones Madchen Aus Arcadia (1973) • TopPop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da hat er wieder dieses Dreiecks-Textil an. ^^


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 15:46
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Eher hätte er wohl gerne das Mädchen aus Arcadia gebürstet.
:D
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Da hat er wieder dieses Dreiecks-Textil an. ^^
Vielleicht hat er das Dreiecks Dingsbums im Garten aus 1001 Nacht der 1000 Melodien gefunden ? :D

https://www.youtube.com/watch?v=oMfJomeoIXM (Video: Demis Roussos - Komm In Den Garten Der Tausend Melodien)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 15:51
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Eher hätte er wohl gerne das Mädchen aus Arcadia gebürstet.
Ja, nachdem er mit seinem peruanischen Dreiecks-Cape bei der wunderschönen Mona Lisa war. ^^


Youtube: Schön Wie Mona Lisa  -   Demis Roussos 1975
Schön Wie Mona Lisa - Demis Roussos 1975
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 15:52
Verdammt, er hat zum Hawaiihemd gewechselt, der Schlingel. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 15:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, nachdem er mit seinem peruanischen Dreiecks-Cape bei der wunderschönen Mona Lisa war. ^^
Doch er ging danach von dannen, um in den Dünen zu pupsen, denn der Wind - woher er auch wehen mag - ist sein Freund.

Youtube: My Friend The Wind
My Friend The Wind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hurz Furz!


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 15:58
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Doch er ging danach von dannen, um in den Dünen zu pupsen, denn der Wind - woher er auch wehen mag - ist sein Freund.
Der Mona Lisa waren die Winde aber zu stürmisch, also ging er mit seinem Orient Dreiecks Teppich zu seiner Mara. :D

Youtube: Demis Roussos - Mara • TopPop
Demis Roussos - Mara • TopPop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 16:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:von dannen
Nachdem er mit van Dannen die Dünen verwindet hatte, ging er mit ihm anschließend auf ein Nana Mouskouri Konzert. :D



Youtube: Nana Mouskouri
Nana Mouskouri
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 16:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nachdem er mit van Dannen die Dünen verwindet hatte, ging er mit ihm anschließend auf ein Nana Mouskouri Konzert. :D
Gab es Sandkuchen zum Dessert? ^^

Youtube: Mina - Heißer Sand 1962
Mina - Heißer Sand 1962
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@MarinaG. :)


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 16:15
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Sandkuchen
Ich hab noch Sandkuchen in den Schuhen aus Hawaii... :D

Youtube: Ich hab' noch Sand in den Schuhen aus Hawaii
Ich hab' noch Sand in den Schuhen aus Hawaii
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 16:21
..
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:@MarinaG. :)
:)

Ich hätte da (sie sieht mir sogar ein wenig ähnlich, bzw. ich ihr):

Youtube: Mina Okabe - Every Second
Mina Okabe - Every Second
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


..


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 16:45
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:sie sieht mir sogar ein wenig ähnlich, bzw. ich ihr
Na, wenn's darum geht:

Youtube: Garbage - I Think I'm Paranoid
Garbage - I Think I'm Paranoid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 16:51
Frisur kommt annähernd hin, Attitüde auch.

Youtube: Garbage - Stupid Girl
Garbage - Stupid Girl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 16:55
Youtube: Stupid Girl
Stupid Girl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 17:05
Einmal Stupid Girl hätt ich noch:
Youtube: Neil Young & Crazy Horse "Stupid Girl" LIVE Stockholm 1996
Neil Young & Crazy Horse "Stupid Girl" LIVE Stockholm 1996
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Angenehmen Abend @alle . :merle:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 20:40
Ich habe gerade die erste Episode von The last of us gesehen. Beim Abspann lief dieser Song. :Y:


Youtube: Depeche Mode - Never Let Me Down Again (Official Video) (Heard on Episode 1 of The Last Of Us)
Depeche Mode - Never Let Me Down Again (Official Video) (Heard on Episode 1 of The Last Of Us)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.01.2023 um 20:43
Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Survial-Horror-Computerspiel. In neun Episoden wird die Geschichte von Joel Miller erzählt, dessen Auftrag, die 14-jährige Ellie aus einer Stadt zu schmuggeln, schief geht. Die Pilotfolge läuft seit dem 16. Januar auf den Streamingplattformen WOW und Sky Q. An deren Ende ist „Never Let Me Down“ von Depeche Mode zu hören. Das hat zur Folge, dass der Song in den amerikanischen und deutschen Google Trends an Beliebtheit gewinnt. Zuvor war der Song als Suchbegriff weniger relevant, nach der Ausstrahlung der Episode schoß das Interesse am Song und der Band nach oben.


https://www.rollingstone.de/the-last-of-us-serie-nutzt-song-von-depeche-mode-never-let-me-down-again-landet-in-den-trends-2544143/


melden
melden
melden
melden