Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.02.2023 um 23:14
Nina Hagen arbeitete mit dem damals sehr populären Produzenten Giorgio Moroder zusammen, der unter anderem Hits für Donna Summer, Irene Cara, David Bowie, Janet Jackson und Elton John produzierte. Außerdem lernte sie zu der Zeit die damals noch unbekannte Band Red Hot Chili Peppers kennen, mit denen sie Was es ist schrieb. Viele Jahre später, als die Band bereits weltbekannt war, erklärte der Frontmann der Red Hot Chili Peppers Anthony Kiedis in seiner Autobiographie Scar Tissue, Nina habe ihm vorausgesagt, dass seine Band einmal großen Erfolg haben werde.


Wikipedia: Angstlos


Youtube: Nina Hagen - Was Es Ist
Nina Hagen - Was Es Ist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.02.2023 um 23:31
Und die Nina hat eine sehr coole Stimme.