Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 18:59
@SpiderWeb
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Das neue Album 'Memento Mori' erscheint am 24.03.2023
Diese Diskografie ist eine Übersicht über die musikalischen Werke der englischen Gruppe Depeche Mode. Sie besteht aus 14 Studioalben, vier Livealben, 21 Kompilationen, 55 Singles und neun Boxsets herausgegeben bei Mute Records, Sire Records, Reprise Records sowie Columbia Records. Hinzu kommen 77 Musikvideos, 14 Musik-VHS/DVDs (ohne Re-Releases) und sechs DVD-Singles.


Na dann hast du ja erstmal was zu tun. :D


Vom Debut Album Speak & Spell von 1981.


Youtube: Depeche Mode - Just Can't Get Enough (Official Video)
Depeche Mode - Just Can't Get Enough (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:03
Ist er auch nicht
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Finde ihn nicht schlecht
Finde, die haben sich richtig erwachsen gemacht in all den Jahrzehnten, nun noch ein schönes Album......
Youtube: Depeche Mode- Cover Me (Spirit)
Depeche Mode- Cover Me (Spirit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Diese Diskografie ist eine Übersicht über die musikalischen Werke der englischen Gruppe Depeche Mode. Sie besteht aus 14 Studioalben, vier Livealben, 21 Kompilationen, 55 Singles und neun Boxsets herausgegeben bei Mute Records, Sire Records, Reprise Records sowie Columbia Records. Hinzu kommen 77 Musikvideos, 14 Musik-VHS/DVDs (ohne Re-Releases) und sechs DVD-Singles.
Bestelle ich, wo?


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:07
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Bestelle ich, wo?
Hier den Überblick behalten und dann direkt am Amazonas bestellen. :D


https://www.depechemode.de/diskografie/album/


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Diese Diskografie ist eine Übersicht über die musikalischen Werke der englischen Gruppe Depeche Mode. Sie besteht aus 14 Studioalben, vier Livealben, 21 Kompilationen, 55 Singles und neun Boxsets herausgegeben bei Mute Records, Sire Records, Reprise Records sowie Columbia Records. Hinzu kommen 77 Musikvideos, 14 Musik-VHS/DVDs (ohne Re-Releases) und sechs DVD-Singles.
Da muss man dann erst mal schauen wie viele Versionen es von einem Exemplar weltweit gibt ?
Hat man das alles, gehts weiter an Abweichungen der Matrixnummern in der Auslaufrille der Vinyl Scheiben. usw. usw.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na dann hast du ja erstmal was zu tun. :D
Nee, da fang ich nicht an zu sammeln. :D
Obwohl sich das lohnen würde. Als Fan wird man damit NIE fertig !
Jede Scheibe die man findet und nicht in der Sammlung ist gleicht gefühlsmäßig einem Orgasmus. :D

Gnade dem der Hardcore 'Depeche Mode' Fan ist ! Der Geldbeutel ist immer leer ! :D


3x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:12
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Nee, da fang ich nicht an zu sammeln. :D
Mein Bruder hat mal auf die Frage, ob er Depeche Mode mag geantwortet. Ich mag keine Teppich Mode, ich habe mir Laminat gelegt. :D
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Jede Scheibe die man findet und nicht in der Sammlung ist gleicht gefühlsmäßig einem Orgasmus. :D
Da würden mir andere Dinge einfallen, aber jeder wie er das gerne möchte. ^^


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:15
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Nee, da fang ich nicht an zu sammeln. :D
Ich auch nicht, ich habe nur ein einziges Album von den Jungs. Ok, und eine Maxi Single. Eine CD ist mir abhanden gekommen. Ich bin also Sammlungstechnisch sozusagen noch fast Jungfrau. ^^


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich auch nicht, ich habe nur ein einziges Album von den Jungs. Ok, und eine Maxi Single. Eine CD ist mir abhanden gekommen. Ich bin also Sammlungstechnisch sozusagen noch fast Jungfrau. ^^
Das letzte Album habe ich mir als Vinyl gegönnt. Ansonsten kann ich auch nicht mehr bieten. Schade eigentlich...
Youtube: Depeche Mode - Stripped (Maxiblues Remix 2023)
Depeche Mode - Stripped (Maxiblues Remix 2023)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich auch nicht, ich habe nur ein einziges Album von den Jungs.
Stell Dir vor ich hab gar keines von ihnen.
Das heißt nicht das ich Depeche Mode nicht mögen würde.
Ich schütze mich nur selbst, weil ich weiß wo es enden würde.
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Finde, die haben sich richtig erwachsen gemacht in all den Jahrzehnten, nun noch ein schönes Album......
Hätte nicht gedacht damals das es die so lange geben würde. Aber man kann sich auch mal irren.
Depeche Mode haben sich gut gemacht. Das muss man schon sagen.
Das gleiche dachte ich allerdings von A-HA aber auch. Und die sind auch noch da.


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:28
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:von A-HA aber auch. Und die sind auch noch da.
Was wird das jetzt? Von A-HA kann ich gar nix beitragen....


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:31
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Von A-HA kann ich gar nix beitragen....
Hab das nur beiläufig erwähnt. :D


1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:34
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Das letzte Album habe ich mir als Vinyl gegönnt. Ansonsten kann ich auch nicht mehr bieten. Schade eigentlich...
Dann hast du auch das Black Celebration Album von 1986.


Youtube: Depeche Mode - Fly on the Windscreen - Final Music Video
Depeche Mode - Fly on the Windscreen - Final Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:35
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Hab das nur beiläufig erwähnt. :D
Richtig gemacht, wäre sonst nicht aufgewacht.
Youtube: Depeche Mode - Shake the Disease [Dominatrix RmX]
Depeche Mode - Shake the Disease [Dominatrix RmX]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:35
Black Celebration gilt gleichzeitig als eines der düstersten und melancholischsten Depeche-Mode-Alben. Entsprechend dem Titel, deutsch „schwarze Messe“, verabschiedete sich die Band von den poppigen Synthie-Klängen der Anfangsjahre und tendierte stattdessen vermehrt in das Dark-Wave-Umfeld. Durch das Arrangement der teilweise ineinander übergehenden Songs erinnert das Album an ein Konzeptalbum.


Wikipedia: Black Celebration


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:38
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Ich schütze mich nur selbst, weil ich weiß wo es enden würde.
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Jede Scheibe die man findet und nicht in der Sammlung ist gleicht gefühlsmäßig einem Orgasmus. :D
Ich verstehe was du meinst. ^^


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.02.2023 um 19:56
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Wirklich ?
Oh ja! :D


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden