Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.04.2023 um 17:28
@emanon

Ich könnte nun schreiben "Worum geht es sich?", aber ich mache es nicht. In der Hoffnung auf den Gedanken We must learn from our mistakes. #DAUMENDRUECK

Youtube: Men At Work - It's a Mistake (Video)
Men At Work - It's a Mistake (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Toller Clip, btw.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.04.2023 um 17:30
Youtube: Chumbawamba - Tubthumping
Chumbawamba - Tubthumping
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bye for now ...


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.04.2023 um 17:35
@emanon

Bis bald hier ... :)

Toller Song übrigens von dir :Y:

Youtube: Creedence Clearwater Revival - Green River
Creedence Clearwater Revival - Green River
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Angenehmen Feierabend wünsche ich dir.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.04.2023 um 17:44
CCR waren eh prima. Ich mag diese Musik gerne und höre sie mir auch heute noch, Jahrzehnte später, an.

Youtube: Creedence Clearwater Revival - Down On The Corner
Creedence Clearwater Revival - Down On The Corner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.04.2023 um 18:30
Youtube: Killer
Killer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.04.2023 um 18:36
Youtube: Halo of Flies
Halo of Flies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

20.04.2023 um 00:41
https://www.youtube.com/watch?v=BovzpdE62hs (Video: ABBA - Fernando | sped up)

^^


melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

20.04.2023 um 13:50
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:deine Bewertung ...
Das ist nunmehr schwierig für mich, ich bin nie ein "Fan" gewesen und versuche mal mein Hörempfinden zu vermitteln. Eine Band die einiges auf den Weg gebracht hat sollte man auch im "Alter" nicht unterschätzen. M erfinden sich mit diesem Album nicht neu. Allerdings gefällt es mir im Gegensatz zu vergangenen Veröffentlichungen ( "Reload", "St. Anger" z.B.) richtig gut!!! Die ersten vier Alben sind einfach nur genial und stehen auch in meinem Pladdenschränkchen. Und ich habe mich entschieden, dieses Album wird bestellt und hinzugefügt. Durchweg hörbar, macht sogar richtig Spaß! Wobei alles natürlich und letztendlich eine Frage des Musikgeschmacks ist und bleibt. Lange Titel wie ich es sehr mag. Die Produktion ist erstklassig, (mein Empfinden) Hettfield und Co. haben hier etwas sehr hörenswertes abgeliefert. Passt.........!!!
Youtube: Metallica: Master of Puppets (Official Lyric Video)
Metallica: Master of Puppets (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mein Lieblingssong......


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

20.04.2023 um 16:20
@Matze127

Danke dir für deine Einschätzung! Fand ich interessant (und eben deswegen hatte ich die Frage auch genau an dich gerichtet).
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Pladdenschränkchen
:D

Youtube: Metallica - Ride The Lightning (HD)
Metallica - Ride The Lightning (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

20.04.2023 um 16:29
Zitat von ViboraVibora schrieb:Mir ist heute danach
Es sei dir danach. :Y:

Youtube: Metallica - For Whom The Bell Tolls [HQ]
Metallica - For Whom The Bell Tolls [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Metallica spiegeln Emotionalität sehr.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

20.04.2023 um 17:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Metallica spiegeln Emotionalität
Hetfield ist, Lars lassen wir mal beiseite, der größte Ausdruck in M's Musik. Der Typ hat Höhenflüge, sowie die steilsten Abstürze erlebt und überlebt. Davor nur Hut ab, ganz ehrlich. Und so eine Karriere muss man erst einmal hinlegen mit dieser Vita. Das spiegelt sich auch in den Alben. Hatte immer gehofft sie in Wacken mal zu sehen, oft war die Rede davon, schlussendlich ist es nie passiert, was wohl auch finanziell nicht machbar war. Was nicht ist .... Du hast mich jetzt auf einen Weg gebracht.., danke......
Youtube: One (Remastered)
One (Remastered)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

20.04.2023 um 17:30
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Hetfield ist, Lars lassen wir mal beiseite, der größte Ausdruck in M's Musik. Der Typ hat Höhenflüge, sowie die steilsten Abstürze erlebt und überlebt. Davor nur Hut ab, ganz ehrlich. Und so eine Karriere muss man erst einmal hinlegen mit dieser Vita. Das spiegelt sich auch in den Alben.
Du sprichst mir mit deinen Worten sehr tief aus der Seele.
Um die Vita Hatfield und Metallicas weiß ich, und ich hätte nicht gedacht, dass James noch mal aus seinen selbst geschaffenen Trümmern auferstehen wird.

Youtube: Nothing Else Matters - The Metallica Story ┃ Documentary
Nothing Else Matters - The Metallica Story ┃ Documentary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden