Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 17:45
Startnummer 5 der Ohrwurmliste

Youtube: The Fire in Her Blood
The Fire in Her Blood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 18:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ach, nun stiehlt sich schon eine Träne den Weg ...
So soll es sein, schön wenn Musik oder Gedanken an musikalische Erlebnisse das auslösen..........
Youtube: Thin Lizzy - Still in Love With You - live at the Rainbow (1978)
Thin Lizzy - Still in Love With You - live at the Rainbow (1978)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dazu haben wir sie ja....


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 18:29
Youtube: Gary Moore & Phil Lynott  Live - Parisienne Walkways
Gary Moore & Phil Lynott Live - Parisienne Walkways
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Diese beiden treiben sich nun auch schon mehr oder weniger lange im Musikerhimmel herum. Dieses bleibt und das ist gut so. R.I.P:!!!


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 19:12
Youtube: Deep Purple - Smoke On The Water (Live At Montreux 1996)
Deep Purple - Smoke On The Water (Live At Montreux 1996)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@SpiderWeb
Moinsen, bist du denn nun eigentlich zufrieden mit Natalie Merchant und der neuen Pladde?


1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 20:12
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Moinsen, bist du denn nun eigentlich zufrieden mit Natalie Merchant und der neuen Pladde?
Ja, gefällt mir sehr gut und muss sich icht vor ihren anderen Werken verstecken. Rundum gelungen !
Schönes transparentes gelbes Vinyl... :D

Hab sie auf meiner Discogs Seite zwischen Ozzy und Alan Parsons hinzugefügt... :D


Screenshot 2023-04-22 201341


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 20:17
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Schönes transparentes gelbes Vinyl... :D
Das finde ich auch! Vor allem liegen sie flach, die Musik tut ihr Übriges. Wundervoll das Album. :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 20:23
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Vor allem liegen sie flach
Darauf achte ich auch. Die Qualität ist in den letzten Monaten erheblich besser geworden. Musste nicht mehr so viele Platten wegen Verwellungen zurück schicken. Momentan bin ich da echt zufrieden was ankommt. Minimal stört mich nicht, aber keine Achterbahnfahrten des Tonarm bitte. Da wird mir schon schlecht beim zusehen. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 20:24
Youtube: Cloudbreak
Cloudbreak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 20:26
Youtube: Apollo
Apollo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 20:28
Habe noch die neue Metallica bestellt. In violett. Dauert aber noch 3-4 Tage. Bin gespannt. Das Album gefällt mir richtig gut, ist natürlich wieder teuer, abba ich gönne mir das.


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 20:29
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Habe noch die neue Metallica bestellt. In violett.
Da gibt es noch eine andere schöne Colour Version ... Hatte ich vorhin gerade auf dem Schirm.

Hier...


metallica 72


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 20:35
Also violett habe ich, glaube ich jedenfalls, noch nie gehabt. Schauen wir mal wie das aussieht. Ha, ich sehe es gerade. auch nicht schlecht, nu' habe ich aber die violette bestellt. Soll auch dabei bleiben. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 20:38
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:abba
Von ABBA hab ich mir die Ring Ring 50th Anniversary Doppelalbum bestellt. Erscheint Ende Mai. Sollte auch um die 40 Euro kosten.
Der große Amazonas hatte die dann plötzlich neu im Programm für 15,99, und am nächsten Tag hatte man das wieder raus genommen. Hatte Glück und bekomm das Teil jetzt für 15,99, da mein Bestellfinger schneller war. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 20:46
So geht das, schön und Glückwunsch. Muss ja im Mai nach Berlin zum Waters Konzert. Da werde ich wieder ganz viel Zeit in diesen kleinen Plattenläden verbringen, Geld ausgeben und hoffentlich glücklich nach Hause fahren. Ich liebe das! Ach ja, heute in einer Woche ist das Bonamassa Konzert schon Geschichte. Ich freue mich drauf und werde ein bisschen berichten.
Youtube: RIVERSIDE - The Same River (Live in Tilburg - 2015)
RIVERSIDE - The Same River (Live in Tilburg - 2015)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hier mal noch was älteres von meinen geliebten Riverside........


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 20:51
Wobei Riverside auch ein aktuelles Album am Start haben. Und nun sage mal bitte, woran erinnert dich das??????
Youtube: RIVERSIDE - “Friend or Foe? (Single Edit)“ (Official Video)
RIVERSIDE - “Friend or Foe? (Single Edit)“ (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet!!!


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.04.2023 um 21:44
Ich sage dann mal gute Nacht......


melden
melden
melden