Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

4.005 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik Songs Ohrwurm
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.06.2020 um 15:46
In meinem aktuellen Buch kommt einige Male der Hans Albers vor. Von daher:


Ganz da hinten, wo der Leuchtturm steht
wo das weite Meer zu Ende geht
liegt ein kleiner Ort
und dort ist mein zu Hause.
Gleich beim ersten Kilometerstein
ganz versteckt im Grün vom wilden Wein
steht ein Haus am Feldrain
das ist mein Zu Hause.

Hans Albers "Ganz dahinten wo der Leuchtturm steht"


Berührend irgendwie!


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.06.2020 um 16:28
Beeindruckendes Video auch. Die kinetischen Skulpturen sind fantastisch.

Nibana - Our Eyes (Sephira Remix)


Bon voyage.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.06.2020 um 16:54
Den Clip mit den stärksten Bildern, die ich so ziemlich sah, gibt es leider nicht mehr. Wie schade, nur noch als Audio vorhanden. Immerhin.

John 00 Fleming - Spirit Awakening (Original Mix)


Mit nostalgischem Gruß an @A.I.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.06.2020 um 17:16
Break. Genrewechsel. Blues.

Mark Lanegan Band - Bleeding Muddy Water


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.06.2020 um 18:01
Die "Rain Dogs" ist meine Lieblingscheibe von Tom Waits und dann kommt dieser Bonamassa-Schnösel daher und will einen der großartigen Songs dort covern?

Ja, spinnt denn der?

Keine Ahnung, aber das Cover gefällt mir

Joe Bonamassa - Jockey full of Bourbon
Joe Bonamassa Official - "Jockey Full of Bourbon" - Live at the Vienna Opera House


Und hier die Akustik Version von John Henry (die mir besser gefällt, als die elektrische)
Joe Bonamassa Official - "The Ballad Of John Henry" - Live at the Vienna Opera House


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.06.2020 um 18:19
My doctor put me on, put me on

Said, "Johnny your nerves ... so bad, so bad, Johnny"
John Lee Hooker feat. Van Morrison - Medley: Serves Me Right to Suffer/Syndicator


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.06.2020 um 18:47
Wurmt den Gehörgang. Auch wenn Christian Anders' Eso-Zug nach Nirgendwo längst abgefahren ist.


Christian Anders Geh' Nicht Vorbei


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.06.2020 um 19:54
Statt eines TV-Tipps heute ein niederer Witz:

Kommt ein Düsseldorfer nach Köln und will sein Auto verschrotten lassen. "Wat kostet mich dat"?“ Sagt der Verschrotter: „Wenn du im Wagen drin blievst, is dat ömesöns."

Needles and Pins


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.06.2020 um 20:46
FlamingO schrieb:„Wenn du im Wagen drin blievst, is dat ömesöns."
0o

Dorthe - Wärst du doch in Düsseldorf geblieben


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.06.2020 um 20:54
@weißichnixvon

Düsseldorf ist auch nur Zeugnis der Niederkunft am großen Strand des Lebens ...

And again, da im Ohr:

John Lee Hooker - serves me right to suffer


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.06.2020 um 21:01
@FlamingO
tenor


Supercalifragilisticexpialidocious

Mary Poppins (1964) - "Supercalifragilisticexpialidocious" - Video/Lyrics


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.06.2020 um 22:35
Schon gewussst, dass Sonne gar nicht immer glücklich macht?

Grönland hat z.B. mit die höchste Selbstmordrate weltweit. Fun Fact. Das liegt u. a. an der Mitternachtssonne. Wenn dort die fehlende Sonne nördlich des Polarkreises Schlaflosigkeit verursacht, folgt das Körperempfinden fehlenden Helligkeits/Dunkelkeits-Empfindungen. Da Menschen biologisch darauf ausgelegt sind, in der Dunkelphase bestmöglich zu schlafen und in der Hellphase optimale Leistung erbringen zu können, dieser Rhythmus aber gestört ist, sind diverse Beschwerden die Folge, welche auch in Depressionen und diese wiederum in Selbsttötungen münden können.

https://de.wikipedia.org/wiki/Suizid_in_Grönland

Na ja, Nordisch by Nature geht es hier weiter.

KALEO "Save Yourself" (LIVE at Fjallsárlón)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.06.2020 um 23:15
Mein heutiges Bettmümpfeli :D


GIANNA NANNINI - Ein ziemlich verrücktes Huhn mit einer Wahnsinns-Stimme!


Questo amore è una camera a gas
è un palazzo che brucia in città
Questo amore è una lama sottile
è una scena al rallentatore
Questo amore è una bomba all'hotel
Questo amore è una finta sul ring
è una fiamma che esplode nel cielo
Questo amore è un gelato al veleno


Diese Liebe ist eine Gaskammer
sie ist ein brennender Palast in der Stadt
diese Liebe ist eine scharfe Klinge
sie ist eine Szene in Zeitlupe
diese Liebe ist ein eine Bombe im Hotel
diese Liebe ist eine Finte im Boxring
sie ist eine Flamme, die in den Himmel schiesst
diese Liebe ist ein vergiftetes Eis


Amiche Per L'Abruzzo - Concerto LIVE in Sansiro DVD2 part9


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.07.2020 um 00:35
@FlamingO
weißichnixvon schrieb:Supercalifragilisticexpialidocious
Wenn schon, dann die remasterte Version (ahäm):

Mary Poppins Sings Death Metal


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.07.2020 um 06:10
Marianne48 schrieb:GIANNA NANNINI
Coole Frau. Ich hab ja ohnehin eine starke Affinität für die Überbleibsel der Römer, da passt alles rein, was man mit einem "schwachen Latinum" ;) eintüten kann.

Bella Ciao - ORIGINALE


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.07.2020 um 06:30
Etwas Power und Energie am Morgen. :)

Limit Break X Survivor FULL (Dragon Ball Super Op. 2) ENGLISH Opening Cover by Jonathan Young


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.07.2020 um 06:42
Blues666 schrieb:Wenn schon, dann die remasterte Version (ahäm):
ahäm ahöm äham.. vllt mach ich das ein anderes Mal. Bevor ich in den Krieg ziehe, oder so :D

Sepultura - Territory [OFFICIAL VIDEO]


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.07.2020 um 08:02
weißichnixvon schrieb:Ich hab ja ohnehin eine starke Affinität für die Überbleibsel der Römer, da passt alles rein, was man mit einem "schwachen Latinum" ;) eintüten kann.
Ahöm, öham, oha!....Hä?

Ich bin so schwer von Begriff geworden. (Das Alter halt!) Das mit dem "schwachen Latium" verstehe ich nicht. Das einzige was mir dazu einfällt ist der FC Lazio Roma. Haben die mal wieder ein Spiel verloren? :D

Nachtrag: "Latinum"! steht geschrieben! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was bin ich doof!


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.07.2020 um 08:07
@Marianne48
Er meint wahrscheinlich das kleine Latinum http://www.eb-gymb.de/themen.php?detail=Latinum_-_kleines_Latinum_-_Lateinkenntnisse#:~:text=%2D%20Dieses%20Niveau%20wir....
Oder, das liegt noch einen Hauch unterm kleinen Latinum, das Asterix&Obelix Latinum.
Irgendeines von Beiden wird wohl gemeint sein.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.07.2020 um 08:17
@Zyklotrop

Vielen Dank fürs Aufklären.

Ego vere stultus!....sagt google. :D


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt