Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 2.388 von 2.670vorherige 1 ... 2.2882.3382.3782.3862.3872.3882.3892.3902.3982.4382.488 ... 2.670 nächste
Direkt zur Seite:
05.12.2023 um 07:32Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
05.12.2023 um 11:36Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
05.12.2023 um 12:17@FlamingO
Wenn mich die Ödnis kommunaler Politikberatung nervt, dann wünsche ich mich zurück:

Ist das jetzt schon Verherrlichung von Terrorismus? Oder einfach nur Frust?
Wenn mich die Ödnis kommunaler Politikberatung nervt, dann wünsche ich mich zurück:

Hawkwind - Urban Guerilla (1972) (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ist das jetzt schon Verherrlichung von Terrorismus? Oder einfach nur Frust?
05.12.2023 um 12:19@the_moonshine
Da erinnert sich tatsächlich noch jemand an Steppenwolf. Ich bin entzückt, obwohl „Born to be wild“ zwar der bekannteste Song der Band ist, ist er meiner Meinung nach schon zu Tode gedudelt - und er war nicht mal der beste.
Da erinnert sich tatsächlich noch jemand an Steppenwolf. Ich bin entzückt, obwohl „Born to be wild“ zwar der bekannteste Song der Band ist, ist er meiner Meinung nach schon zu Tode gedudelt - und er war nicht mal der beste.
05.12.2023 um 12:24@NoSleep
Wenn wir schon bei den Knochen sind und vorher christlich geprägte Orgelklänge hatten, dann hier eine Synthese von Christentum und Knochen:

Wenn wir schon bei den Knochen sind und vorher christlich geprägte Orgelklänge hatten, dann hier eine Synthese von Christentum und Knochen:

Delta Rhythm Boys - Dry Bones
Externer Inhalt
05.12.2023 um 14:43
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.12.2023 um 15:12Irgendwie hat man es geschafft, diese beiden Songs, die überhaupt nicht zusammen passen, zusammen zu bringen.

Yesterday’s Lullaby (The Beatles + The Cure Mashup by Wax Audio)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.12.2023 um 15:23Es gibt keine berührenden deutschen Lieder? Doch!

Vertonte Worte für leise Momente. Zum Innehalten. Extrem reduziert.

Zate feat. Ced - Ich hab Angst
Externer Inhalt
Vertonte Worte für leise Momente. Zum Innehalten. Extrem reduziert.
05.12.2023 um 15:52@FlamingO
Sehr berührend, sehr frustrierend. Was allerdings den Umgang mit der Angst angeht, da kenne ich meine Ängste als langjährige und anhängliche Begleiter. Aber ich habe gelernt, sie hinzunehmen und mit ihnen umzugehen. Da halte ich es eher mit Milva - wobei die letzten Textzeilen vielleicht mehr über mich aussagen als der Rest des Textes.

Sehr berührend, sehr frustrierend. Was allerdings den Umgang mit der Angst angeht, da kenne ich meine Ängste als langjährige und anhängliche Begleiter. Aber ich habe gelernt, sie hinzunehmen und mit ihnen umzugehen. Da halte ich es eher mit Milva - wobei die letzten Textzeilen vielleicht mehr über mich aussagen als der Rest des Textes.

Ich hab' keine Angst
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.12.2023 um 16:01:note:Doors schrieb:wobei die letzten Textzeilen vielleicht mehr über mich aussagen als der Rest des Textes.
Kennst du Asaf Avidan? Vermutlich eher nicht. Es lohnt aber, seine Musik kennenzulernen.

Asaf Avidan - Between these Hands | Roma OST
Externer Inhalt
05.12.2023 um 16:13@FlamingO
Den kannte ich tatsächlich noch nicht. Du eröffnest mir immer wieder neue Sicht- bzw. Hörweisen. Danke!
Den kannte ich tatsächlich noch nicht. Du eröffnest mir immer wieder neue Sicht- bzw. Hörweisen. Danke!
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.12.2023 um 16:32
Crazy In Love (Remix)
Externer Inhalt
@Doors
Für eigene Stunden.
05.12.2023 um 16:46
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.12.2023 um 18:40Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
05.12.2023 um 22:07Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
05.12.2023 um 23:20@FlamingO
Großartige Version eines großartigen Songs:

Großartige Version eines großartigen Songs:

Cowboy Junkies - Sweet Jane (Official Video)
Externer Inhalt
06.12.2023 um 13:38@FlamingO
Heute ist Nikolaus. Da bekommt man den Stiefel, wie wir wissen:

Natürlich nicht alle. Manche bekommen was mit der Rute.
Heute ist Nikolaus. Da bekommt man den Stiefel, wie wir wissen:

The Living Daylights (1987) Bond gives Necros the boot
Externer Inhalt
Natürlich nicht alle. Manche bekommen was mit der Rute.
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.12.2023 um 16:55@Doors
![Youtube: Icona Pop - I Love It (Feat. Charli XCX) [Audio]](/static/th/yt/W50HtcPAeSs/hqdefault.jpg)
:kiss:
![Youtube: Icona Pop - I Love It (Feat. Charli XCX) [Audio]](/static/th/yt/W50HtcPAeSs/hqdefault.jpg)
Icona Pop - I Love It (Feat. Charli XCX) [Audio]
Externer Inhalt
:kiss: