amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich werde das mal auf meine 'To Do' Liste setzen ... :DFlamingO schrieb:Man könnte ja mal eine "Was sind eure ABBA-Lieblingssongs?"-Umfrage starten. @SpiderWeb
Kann ich nachvollziehen. Ich schwanke ja auch manchmal zu 'The Visitors' .... :DSlaterator schrieb:Oh nee. Also bei Abba ist das hier der Lieblngssong....
Sie haben tatsächlich keinen schlechten Song ... Fast alle A- Seite Single Qualität...Slaterator schrieb:Bei Abba gibt es einfach sooo viele unfassbar gute Songs....
Da hast du vollkommen Recht. Es gibt einfach nichts das wirklich schlecht wäre. Nur gut oder sehr gut. :DSpiderWeb schrieb:Sie haben tatsächlich keinen schlechten Song
Ich mochte auch schon immer den Song 'Arrival' ... Und 'Arrival' ist das ABBA Album wo sie zum Ultimativen ABBA Sound gefunden hatten.Slaterator schrieb:Da hast du vollkommen Recht. Es gibt einfach nichts das wirklich schlecht wäre. Nur gut oder sehr gut. :D
Ja! mit den genialen Pipes! Oh den habe ich länger nicht gehört. Sehr genial. Danke!SpiderWeb schrieb:Ich mochte auch schon immer den Song 'Arrival' ... Und 'Arrival' ist das ABBA Album wo sie zum Ultimativen ABBA Sound gefunden hatten.