Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.03.2021 um 16:23
Ach Sleepy :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.03.2021 um 16:24
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Ach Sleepy :D
Issn Ohrwurm. Iss Iss Iss. ^^


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.03.2021 um 16:26
@NoSleep

Iss oder is? Essen oder Sein? ^^

Youtube: "Weird Al" Yankovic - Eat It (Official 4K Video)
"Weird Al" Yankovic - Eat It (Official 4K Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.03.2021 um 16:30
Freitags. ^^


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.03.2021 um 16:38
Ich verabscheue mich für heute mit einem Beitrag, der die Conditio humana m.E. ganz gut zusammenfasst, zudem musikalisch treibt.
Also, alles drin. :Y:

Youtube: 3TEETH  -  NIHIL
3TEETH - NIHIL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.03.2021 um 17:06
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Ich verabscheue mich für heute mit einem Beitrag, der
Ach, da nich für, da haste schon Schlimmere gebracht.


Und nicht vergessen: I'm a bad old man, don't mess with me

Youtube: Bad Ol' Man
Bad Ol' Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.03.2021 um 07:34
Die Lennon Biografie v. Albert Goldman.

Ich kann mich nicht erinnern, dass mir jemals bei einem Buch bereits nach paar wenigen Absätzen bewusst war: So einen Schmarren will ich mir nicht antun!

Und ich kann mich der Meinung eines Rezensenten bei Amazon voll und ganz anschliessen:

Für einen Mitteleuropäer, der an die Wissenschaftlichkeit oder die Einhaltung der klassischen journalistischen Sorgfalt bei Biographien gewöhnt ist, ist dieses Buch eine Zumutung. Das hat eine historische Persönlichkeit wie John Lennon nicht verdient. Die US-amerikanische Art, so zu schreiben, als sei der Autor selbst mit dabei gewesen, lässt sich nur jede Distanz zum Untersuchungsgegenstand vermissen, sondern gibt dem Leser auch keinerlei Gelegenheit, Quelle und Qualität der Behauptung zu bewerten.

So bleibt unklar, ob hier über Lennon wüste Gerüchte, Vermutungen, Erfindungen, Schlussfolgerungen, Erkenntnis oder sicheres Wissen wiedergegeben werden. […..]


Klar ist jedenfalls: Sex sells. Sex & crime ist noch besser. Also serviert uns der Autor soviel Dreck, wie nur möglich. [……]


Bis Seite 30 habe ich mich noch durch gequält, dann sagte ich mir LET IT BE und habe das Buch zugeklappt. Als zusätzlichen Protest gegen diesen unsäglichen Mist habe ich das Buch – was ich bisher erst 2 oder 3 x gemacht habe - in die Mülltonne geschmissen!

https://www.youtube.com/watch?v=7P6X3IWLECY (Video: The Beatles - Let it be)


1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.03.2021 um 07:38
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Klar ist jedenfalls: Sex sells. Sex & crime ist noch besser. Also serviert uns der Autor soviel Dreck, wie nur möglich. [……]
Alles Arschlöcher.


melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.03.2021 um 07:44
Nun bin ich mittendrin in der Bruce Springsteen Biografie v.Peter Ames Carlin: BRUCE

Sie ist zwar kein Meisterwerk des biografischen Handwerks, die Sätze sind unstrukturiert aufgebaut, sie zerfleddern und fordern ein konzentriertes Lesen….nichtsdestotrotz ist sie trotzdem geradezu eine Wohltat gegenüber dem grauslichen Goldman Machwerk.

Dieser Song von den Beatles war eine Offenbarung, eine wegweisende Initialzündung für den ganz jungen Bruce auf seinen ersten Schritten in die Welt der Musik….

Mega!
Youtube: Bruce Springsteen - Twist & Shout / La Bamba (Live)
Bruce Springsteen - Twist & Shout / La Bamba (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.03.2021 um 07:49
The iconic keyboard intro, the rattle of the high-hat, and then Bruce Springsteen’s immortal words, “Blinded by the Light.” Only it’s not Bruce singing: it’s Chris Thompson, lead singer of Manfred Mann’s Earth Band, covering the first track from Springsteen’s 1973 debut album Greetings From Asbury Park, N.J.


https://www.covermesongs.com/2019/09/in-defense-manfred-mann-blinded-by-light.html


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.03.2021 um 07:56
Wikipedia: For You (Bruce-Springsteen-Lied)


melden
melden