Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.06.2021 um 13:14
Youtube: Geist
Geist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SpoilerVideos zu krass


melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.06.2021 um 17:12
@Interested

Man schaue auf diese hippe Jacke, wie sie sonst nur Motherfucker-Rapper aus Ghetto-Gangs zu tragen wissen!1elf!

Auch die Reime sind eines Grandmaster Flash's ebenbürtig. Und Rogers Fußwipperei ist bis dato unerreicht. :D

Youtube: Roger Whittaker - Ein bisschen Aroma (ZDF Hitparade 15.10.1986)
Roger Whittaker - Ein bisschen Aroma (ZDF Hitparade 15.10.1986)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.06.2021 um 17:25
Min. 1:41 Harvestehuder Weg 21 ...

War das nicht in der Nähe zum "Zum Goldenen Handschuh", wo @NoSleep in den 70ern immer gern ein paar FaKo mit dem Strohhalm schlürfte, während die die Musik Youtube: HANS ALBERS SINGT  ' DAS HERZ VON ST. PAULI '
HANS ALBERS SINGT ' DAS HERZ VON ST. PAULI '
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
schallte in der Kiezkneipe ...


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.06.2021 um 17:30
@NoSleep

Aber mal im Ernst, der Film "Der Goldene Handschuh" war schon heftig. Ich hatte in der Tat drei Anläufe gebraucht, um ihn mir komplett anzusehen. Im Wissen darum, dass da keine Fiktion verfilmt wurde. Honka hat das alles tatsächlich getan.

Youtube: Ein Schiff wird kommen
Ein Schiff wird kommen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

23.06.2021 um 14:52
Youtube: Avalancha
Avalancha
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

23.06.2021 um 17:10
Hoffentlich macht es die Nationalmannschaft besser. ;)

Youtube: Zwangsversteigerte Doppelhaushälften-Die Nissli sin gor....
Zwangsversteigerte Doppelhaushälften-Die Nissli sin gor....
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

23.06.2021 um 21:53
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Aber mal im Ernst, der Film "Der Goldene Handschuh" war schon heftig. Ich hatte in der Tat drei Anläufe gebraucht, um ihn mir komplett anzusehen. Im Wissen darum, dass da keine Fiktion verfilmt wurde. Honka hat das alles tatsächlich getan.
Ich habe den Film wie du weißt schon gesehen. Ja, er hat das alles so getan, wie beschrieben. Obwohl der Film nicht alles so beschreibt wie in der Realität.

Dieser Song lief im Film sehr oft.

Youtube: Adamo - Es Geht Eine Träne Auf Reisen
Adamo - Es Geht Eine Träne Auf Reisen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

24.06.2021 um 10:52
Mal ein nicht-so-leicht-zu-findender Track von den Sisters, weiß nicht mal, ob es den auf Vinyl oder CD gibt:
Youtube: THE SISTERS OF MERCY - Black Dominion (rare)
THE SISTERS OF MERCY - Black Dominion (rare)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

24.06.2021 um 13:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kenn ich nicht....
Was zum Kennen lernen, der Song ist aus ca. 1991:
Youtube: The Perfect Crime
The Perfect Crime
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

24.06.2021 um 15:50
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Was zum Kennen lernen, der Song ist aus ca. 1991:
Danke, lieb von dir, aber "kenn ich nich" war nur flapsig formuliert um @FlamingO ein wenig zu ärgern. :D

Ich kann mit der Musik einfach nichts anfangen.

Dafür umso mehr mit dieser hier:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

24.06.2021 um 16:29
@Groucho

rechtesunteresAugenlid runterzieh... meinst Du, daa hätt ich nicht bemerkt? Ich bin vieles, aber bestimmt nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen, wie man bei uns sagt. ;)

Clutch mag ich auch sehr gern. Hab ja schon clutchiges gepostet, weiß grad nicht obs hier oder bei 'was hört ihr grad' war.
Youtube: The Regulator
The Regulator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

24.06.2021 um 16:29
@Groucho

rechtesunteresAugenlid runterzieh... meinst Du, daa hätt ich nicht bemerkt? Ich bin vieles, aber bestimmt nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen, wie man bei uns sagt. ;)

Clutch mag ich auch sehr gern. Hab ja schon clutchiges gepostet, weiß grad nicht obs hier oder bei 'was hört ihr grad' war.
Youtube: The Regulator
The Regulator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

24.06.2021 um 17:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:"kenn ich nich" war nur flapsig formuliert um @FlamingO ein wenig zu ärgern. :D
Wie meinen?

Youtube: Status Quo - In The Army Now
Status Quo - In The Army Now
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hast du überhaupt in der FlamingO-Ärger-Armee gedient, Gefreiter G.?


1x zitiertmelden