Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 18:17
@FlamingO

Youtube: Sleaford Mods - Tarantula Deadly Cargo (Official Video)
Sleaford Mods - Tarantula Deadly Cargo (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aus aktuellem Anlass: bin auf dem Weg in die Garage... .. ;)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 18:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:mit dem Pferdedressing :troll:
:)

Habe eben Tzatziki gemacht, recht knoblauchlastig :) - darin dippe ich nun einen Sesamring ein.

Bislang habe ich auf keiner Restaurant-Karte, die ich mir durchlas, Stuten- oder Hengsturin als Ingredienz gelesen. Aber das heißt ja nichts!1!eLf! Es herrscht bundes- und weltweite Unklarheit darüber, ob uns ahnungslosen Endverbrauchern nicht doch Pipi permanent untergejubelt wird - im Püree, im Smoothie, inmitten der Tortellini, in die Lakritzschnecke eingearbeitet oder in den Westminster Früchtetee als Zugabe ZZ+ - oder selbst in die Zotrone eingearbeitet. Oo.
Man ist nirgends gefeit vor dem Ekelangriff der Lebensmittelindustrie, die uns - insbesondere Allmyuser- zerstören will!!!

Zurück zur Musik. U2? Ja, gerne, mag ich auch sehr.

Youtube: U2: Where The Streets Have No Name
U2: Where The Streets Have No Name
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 18:32
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Wofür ist das Würfeln hier eigentlich gut?
Im Grunde Selbstzweck; man kann hier würfeln um des Würfelns wegen.
Wenn es einem Laune bereitet, würfelt er/sie. Ich hatte die W-Funktion als DL lediglich mal freigeschaltet, damit die Thread-Teilnehmer ggf. darüber über die Kandidaten für die OW-of-the-year-Umfrage gefunden/ausgesiebt werden können im Ranking.

Youtube: Kenny Rogers - The Gambler
Kenny Rogers - The Gambler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
07.07.2021 um 18:33FlamingO hat gewürfelt: 10

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 18:39
@FlamingO

Ich muss mich grad festhalten vor lachen :'D
Ja, überall isses drin! Überall - vermeidlich, evtl.
Jedenfalls schmeckte es gestern so, für 19,70 Euro. Erstaunlich das für den Preis nicht wenigstens das halbe Pferd noch drunter lag -.-

Mein Salat war jetzt eindeutig besser, sättigender und MEHR :D Tzaziki ist Liebe :lv: (ich weiss nie wie man das schreibt) könnt ich auch mal wieder machen, nur leider ohne leckeren Sesamring für mich.

Ein Lied hab ich grad nicht, dafür höre ich deins einfach 2x :)


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 18:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, überall isses drin! Überall - vermeidlich, evtl.
Beim indischen Vietnamesen koreanischer Abstammung, der mit japanischem Einschlag kocht, wird vorwiegend auch mit der chinesischen Variante namens
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Zotrone
gewürzt. Unterm Strich weiß aber kaum wer, dass Pony-Pippi auch nur nix ist. Zudem weiß das kaum einer, der dem Chinesischen nicht mächtig ist.

Youtube: Monty Python - I Like Chinese (Official Lyric Video)
Monty Python - I Like Chinese (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 18:55
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Beim indischen Vietnamesen koreanischer Abstammung, der mit japanischem Einschlag kocht, wird vorwiegend auch mit der chinesischen Variante namens
Und die gibts ja wie Sand am Meer, die koreanischen Inder mit japanisch-vietnamesischen Einschlag.

Ich hatte grad Zonentrone an meinen Garnelen.
Oo


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 18:58
@FlamingO


Youtube: Banane Zitrone Videoclip
Banane Zitrone Videoclip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mir is jetzt ein wenig nach "vorn Zug springen" aber ich möchte auch das du für den derben Lach Flash adäquat bestraft wirst xD
*blindtaub vor die Wand renn* Himmel, das sowas überhaupt erlaubt ist


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 18:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hatte grad Zonentrone an meinen Garnelen.
Daraus schließe ich, dass du eine Zitrone presstest :D

Youtube: Für immer Punk
Für immer Punk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Erinnerung an die 90er.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 19:01
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Daraus schließe ich, dass du eine Zitrone presstest :D
Ich presstete (<<<- absichtlich falsch, ich muss das erwähnen weil sich das anfühlt wie Fingernägel auf einer Tafel :D) die Zonontrone wie ein...

Youtube: Die Ärzte "Rock'n'Roll Übermensch"
Die Ärzte "Rock'n'Roll Übermensch"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... Ja, ja *träller* :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 19:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich presstete
Ich kann nicht anders! Lieblingsband, Lieblingssong!

Youtube: ZZ Top - Got me under Pressure [HD] [Studio Version]
ZZ Top - Got me under Pressure [HD] [Studio Version]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 19:20
Zonentrone
Foxy.Vapiano :lolcry:

DAS ist Allmy. :D
Für SOWAS liebe ich dieses Forum! Das sind die Sternstunden, die in dunklen Stunden, in denen man voller Betrübnis in einen Thread wie OW reinschaut und sich dann den Bauch halten muss vor Lachen, weil es zündet... :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 19:38
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:DAS ist Allmy. :D
Für SOWAS liebe ich dieses Forum! Das sind die Sternstunden, die in dunklen Stunden, in denen man voller Betrübnis in einen Thread wie OW reinschaut und sich dann den Bauch halten muss vor Lachen, weil es zündet... :D
:D :D :D
Ja, der hat n bisschen Zieh-Zeit benötigt aber es hat geklappt :'D
Dann mach ich jetzt noch meinen Liebling

Youtube: Bruce Springsteen   I'm Goin' Down
Bruce Springsteen I'm Goin' Down
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 19:53
Youtube: Downbound Train
Downbound Train
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


<3<3<3


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 20:50
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Habe eben Tzatziki gemacht, recht knoblauchlastig
Ich hab die Gurken nicht gestiftelt sondern gehobelt, drum nenne ich es Gurkensalat, ansonst3n dito.
Youtube: Concrete and Steel
Concrete and Steel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sind diesen Zauseln eigentlich immer noch nicht die Bärte abgebrannt? :)


melden
07.07.2021 um 20:50stone1.2 hat gewürfelt: 10

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 23:51
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ja, weiter vorn, v.a. in der Hinsicht, was das Singen auf dem Moped angeht. Da macht keiner was den fahrenden Barden vor. ^^
Jetzt ist England auch weiter. Irgendein musikalischer Tip von dir? ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.07.2021 um 23:54
@FlamingO

Hätte da schon was, aber ohne Mopeds. :D


Youtube: Neil Diamond - Sweet Caroline (Live At The Greek Theatre / 2012)
Neil Diamond - Sweet Caroline (Live At The Greek Theatre / 2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2021 um 00:41
@FlamingO

Ich weiß ganz genau warum du nicht sofort antwortest. Bist bestimmt mit den Italienern den langen Weg mit dem Moped gefahren. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=aoqOuPBuTl0 (Video: Al Bano & Romina Power "Felicita" (1982) HQ Audio)


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2021 um 00:45
@FlamingO
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:den langen Weg mit dem Moped
Entschuldige. Wollte erst Take the long way posten, aber wie du weißt gibt es in diesem thread keinen Supertramp Song mehr von mir.


Dafür stehe ich mit meinem Namen. ^^


Youtube: Dafür stehe ich mit meinem Namen
Dafür stehe ich mit meinem Namen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden