Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:12
Als der Country-Sänger Billy Ray ihr verbietet, ein weiteres Mal einen seiner Songs zu singen, dreht Rose durch. Sie flüchtet mit dem Fahrer Houston Dyer und verliebt sich in ihn. Nach einer durchzechten Nacht in New York endet die Nacht in ihrem Hotelzimmer. Rose meint, endlich einen Freund gefunden zu haben, der sie versteht. Doch die Beziehung leidet unter den wechselhaften Stimmungen von Rose, die Houston Dyer nicht erträgt. Auch Rudge macht ihm das Leben schwer. Er hält Dyer für einen Nichtsnutz.

Wikipedia: The Rose (Film)

Houston Dyer= Frederic Forrest

Der Chefkoch aus Apocalypse Now. Auch aus dem Jahr 1979.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hahahaha. Bette Midler.
Die hatte auch in Zoff in Beverly Hills eine herrliche Performance.

Youtube: Down and Out in Beverly Hills Trailer
Down and Out in Beverly Hills Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und Nick Nolte ... So genial! :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:14
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Und Nick Nolte ... So genial! :D
Ja, als Penner. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:17
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Habe nix an dein Queenkonzert gemacht.

Lediglich Supertramp wurde gespoilert - wie sich das gehört!
Ach so. Ich rufe Links normalerweise mit Mittelklick auf, weil sie dann in einem neuen Browsertab geöffnet werden, in diesem Fall springt das aber bloß zurück zum von Dir zitierten Kommentar (von mir).
Mit normalKlick wird der Spoiler entblättert... manchmal denkt man als ITler einfach einen Tick zu kompliziert... :X


1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:19
@NoSleep

Hey, jemand ist wach, um diese Uhrzeit? Zum nachhaltig wach bleiben: Cowbells!
https://www.youtube.com/watch?v=tPh7OZew5oo (Video: I Gotta Have More Cowbell!)


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:19
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Ach so. Ich rufe Links normalerweise mit Mittelklick auf, weil sie dann in einem neuen Browsertab geöffnet werden, in diesem Fall springt das aber bloß zurück zum von Dir zitierten Kommentar (von mir).
Mit normalKlick wird der Spoiler entblättert... manchmal denkt man als ITler einfach einen Tick zu kompliziert... :X
Das wird es sein. Einfach dem Verlauf hier im Thread folgen, dann ergibt sich die Folgerichtigkeit.

Bedenke:

Youtube: Mary J. Blige - No More Drama (Official Music Video)
Mary J. Blige - No More Drama (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:23
@stone1.2
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Hey, jemand ist wach, um diese Uhrzeit? Zum nachhaltig wach bleiben: Cowbells!
Quatsch, bin noch tief und fest am Schlafen. Und ich möchte auch nicht geweckt werden, erst später.

Youtube: Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go (Official Video)
Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:34
@Streuselchen

Oh, Roxette, schöner Input. :Y:

Youtube: Roxette - Spending My Time
Roxette - Spending My Time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:38
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Oh, Roxette, schöner Input. :Y:
Ja, so kann ich getrost weiterschlafen...im Auto. ^^

Youtube: Roxette - Sleeping In My Car
Roxette - Sleeping In My Car
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:40
@FlamingO


*Handtuch in den Haaren zurecht rück*

Youtube: Whigfield - Saturday Night (Official Video)
Whigfield - Saturday Night (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



..... Ok kann mich nicht mehr halten Oo
*auf die Couch hüpf


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:42
@Streuselchen

Whigfield?
Das katapultiert mich zurück in die Mitte der 90er. Da war auch nicht alles gut *hüstel* ^^

Youtube: Roxette - Fading Like A Flower
Roxette - Fading Like A Flower
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:43
@FlamingO


Ja ich schieb grad n Trip :'D
Bitte find mich trotzdem weiterhin sympathisch :D

Youtube: Lucilectric-Mädchen
Lucilectric-Mädchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wuh!


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:45
Wegen der Nachwirkungen ihrer Krebserkrankung absolvierte Marie Fredriksson die Tournee im Sitzen.[14] Nach ihrem Konzert in der Münchner Olympiahalle im Juli 2015 schrieb die Süddeutsche Zeitung: „Die Kritiker waren immer streng zu Roxette, aber dieser Tage gehen auch den Strengsten die Vergleiche aus: Wer kann sich noch messen mit Hits in dieser Taktzahl, mit so eingängigen Melodien von brillanter Akkuratesse? ... Wenn man von guter Popmusik spricht, dann hat Roxette die Messlatte gelegt.“[15]


Wikipedia: Roxette

R.I.P. Marie. :cry:



Youtube: Roxette - Things will never be the same (Joyride)
Roxette - Things will never be the same (Joyride)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:47
@NoSleep


Sie war einfach nur eine Wahnsinnsfrau.
Mich hat ihr Tod eine ganze Weile ziemlich schwer getroffen obwohl es eben nur ein "Star - Zuhörerin" Verhältnis war... Aber der ging mir wirklich nah!
Und ihre Musik wird zumindest für mich niemals vergessen sein, ich werd das auch noch in 30 Jahren hören und sofern mich meine gebrechlichen Knochen dann noch lassen, auch abzappeln wie heute.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:48
Youtube: Roxette - The Look
Roxette - The Look
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:lv:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:50
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sie war einfach nur eine Wahnsinnsfrau.
Absolut. :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich werd das auch noch in 30 Jahren hören und sofern mich meine gebrechlichen Knochen dann noch lassen, auch abzappeln wie heute.
Na ja, du bist erst 25, da kannste noch sehr lange abzappeln. Machst du das jetzt gerade schon? ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.07.2021 um 15:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bitte find mich trotzdem weiterhin sympathisch :D
Das tue ich. WEIL: Du postest grad die Dinger, die ich Mitte der 90er hörte. Damals war so etwas wie Stil oder guter Geschmack halt einfach rudimentär ausgebildet ... ;)
Man hörte das Zeug eben. War einfach der Soundtrack meiner Jugend.

Deswegen:

Youtube: Rednex - Old Pop In An Oak (Official Music Video) [HD] - RednexMusic com
Rednex - Old Pop In An Oak (Official Music Video) [HD] - RednexMusic com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS: Mir treibt es nicht den Hauch einer Schamesröte ins Gesicht, dass ich zu dem Ding immer noch abzappel :D


1x zitiertmelden