Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 09:43
@Marianne48

Hatte so einiges von ihm gar nicht auf dem Schirm - eben z. B. das erste Mal dieses tolle INXS-Cover gehört.
Klasse.

Cover, @NoSleep , Cover.
Dein Stichwort :)

Youtube: Never Tear Us Apart
Never Tear Us Apart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 15:45
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Cover, @NoSleep , Cover.
Dein Stichwort :)
Das Original.

Youtube: INXS - Never Tear Us Apart
INXS - Never Tear Us Apart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 15:52
It has been recorded by other artists. It has also been heavily sampled in hip hop,[1] for example in "Funky" by Ultramagnetic MCs (1987), "Knick Knack Patty Wack" by EPMD (1989), "Blast from the Past" by Ultramagnetic MC's (1992), "New Jack Swing II" by Wreckx-N-Effect, "California Love" by 2Pac featuring Dr. Dre and Roger Troutman (1995), "Honey" by Moby (1999), "Astro Black" by Quasimoto (2000), "He's Unbelievable" by Sarah Connor (October 29, 2002), and "We Keep It Rockin'" by Maino featuring Swizz Beatz, Jadakiss, Jim Jones and Joell Ortiz (2010).

Wikipedia: Woman to Woman (Joe Cocker song)


Sample.

Youtube: 2pac feat Dr.Dre - California Love HD
2pac feat Dr.Dre - California Love HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Original Song.


Youtube: Joe Cocker - Woman to woman
Joe Cocker - Woman to woman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 15:54
@NoSleep

In SachenMichael Hutchence gibt es viel Tragisches zu erzählen.
Von 1989 bis 1991 war Hutchence mit der australischen Pop-Sängerin Kylie Minogue liiert. Als Hutchence die Beziehung beendete, brach das Kylie Minogue das Herz, wie sie in der Dokumentation Mystify (2019) erzählte.[2] Von 1991 bis 1994 lebte er mit dem dänischen Model Helena Christensen zusammen. Mit der Exfrau des irischen Musikers Bob Geldof, Paula Yates
*
hatte er ab 1995 eine Beziehung. Er lernte sie im Rahmen der britischen TV-Show The Big Breakfast kennen.[3] Aus dieser Verbindung ging die Tochter Heavenly Hiraani Tiger Lily (* 22. Juli 1996) hervor. Nach dem Tod ihrer Mutter Paula Yates am 17. September 2000 erhielt Bob Geldof für sie erst das Sorgerecht und adoptierte später das Mädchen.

Michael Hutchence wurde am 22. November 1997, kurz nach Veröffentlichung des INXS-Albums Elegantly Wasted, unbekleidet und erhängt in einem Hotelzimmer im Ritz-Carlton in Sydney aufgefunden. Laut Befund eines Gerichtsmediziners starb er durch Suizid.[4] Paula Yates widersprach jedoch dieser Darstellung und vermutete einen autoerotischen Unfall.
*
Nach dem Tod von Hutchence im Jahr 1997 bekam Yates Depressionen, zudem nahm ihre Alkohol- und Drogensucht zu. Am 17. September 2000, dem zehnten Geburtstag ihrer Tochter Little Pixie, wurde Yates von ihrer vierjährigen Tochter Heavenly Hiraani Tiger Lily tot im Bett gefunden.[2] Als Todesursache stellte der Leichenbeschauer eine Überdosis Heroin fest
Youtube: INXS - Need You Tonight (Official Video)
INXS - Need You Tonight (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 15:57
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:In SachenMichael Hutchence gibt es viel Tragisches zu erzählen.
Ja, das ist mir bekannt.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 15:57
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:autoerotischer Unfall.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, das ist mir bekannt.
Lauschen wir dem Experten Mark Benecke.

Youtube: POST MORTEM - Vorwort von Dr. Mark Benecke zu einem Post Mortem-Fall
POST MORTEM - Vorwort von Dr. Mark Benecke zu einem Post Mortem-Fall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 15:59
@FlamingO

^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 16:11
@NoSleep
David Carradine hat das gemacht, der alte Mann, der von Kill Bill, der da die Flöte spielt. Der hat sich im Schrank ausversehen erhangen, weil die Luftabschnürung ...
usw, usf.

Aber kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem.

Youtube: Es hat die Witwe Zickenzahn ein Bierlokal mit Kegelbahn / Odeon-Tanz-Orchester mit Gesang
Es hat die Witwe Zickenzahn ein Bierlokal mit Kegelbahn / Odeon-Tanz-Orchester mit Gesang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*määh*


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 16:45
R.I.P. Nick Kamen. :(

Ich hab die Single "I promised myself" - es war damals Anfang der 90er - gesuchtet. Eine gute Nummer, habe ich sehr oft gehört, bis heute.
Teil meines Lebenssoundtracks.

Danke, Nick Kamen, für diesen Song.

Youtube: I Promised Myself
I Promised Myself
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Edit: So viele sterben gerade, persönlich bekannt oder auch einfach mit der eigenen Historie des Lebens verbunden :(

Ich bin traurig.


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 16:56
@NoSleep
Anfang Mai 2021 starb er im Alter von 59 Jahren in seinem Londoner Zuhause an den Folgen einer Erkrankung an Knochenmarkkrebs.
Wikipedia: Nick Kamen

Ehrlich, ich hab den Song damals so sehr gesuchtet. Immer und immer wieder gehört aufm Walkman.

Walkman, kennste, wa? ^^

https://www.youtube.com/watch?v=mX4npCEUC-k (Video: Nick Kamen - I Promised Myself (Remix)refresh 2021)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 16:59
Boah, "I promised myself " ist so ein verdammt starkes Ding! Ich lass das grad wieder laufen - einfach gut.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 17:04
Machen wir den Song doch - ganz undemokratisch und ohne nervige Orga-Belastung nun - hier - ganz einfach zum Ohrwurm 2021!

@navi12.0

Howgh! Die Sache ist beschlosssen, okay? ;)

Hier nochmals der Sieger:

https://www.youtube.com/watch?v=mX4npCEUC-k (Video: Nick Kamen - I Promised Myself (Remix)refresh 2021)


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 17:43
@Streuselchen

Auch dir geht dieser Song nahe, ich weiß.

Youtube: Nick Kamen - I Promised Myself Full HD
Nick Kamen - I Promised Myself Full HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich grüße einen lieben, alten Freund hiermit. Leider kann er es nun nicht mehr hören. :(
Wir denken an dich.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 19:11
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:okay?
Ok ^^




rip Nick Kamen


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2021 um 20:10
You know where you are?

You're in the jungle (aka allmystery)


Youtube: Guns N' Roses - Welcome To The Jungle
Guns N' Roses - Welcome To The Jungle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.05.2021 um 06:10
Youtube: Mine - ELEFANT
Mine - ELEFANT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.05.2021 um 06:12
Youtube: MEIN HERZ
MEIN HERZ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.05.2021 um 06:18
Youtube: Mine - Klebstoff
Mine - Klebstoff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden