Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

30.07.2021 um 23:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du kannst dein Leben genauso weiterleben wie bisher.
Was anderes wär eh nicht in Frage gekommen. Dazu, weil passend, doch wieder Metal (+Rap):
Youtube: Stuck Mojo ~ Not Promised Tomorrow [live HVY1, w/ lyrics]
Stuck Mojo ~ Not Promised Tomorrow [live HVY1, w/ lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:powermetal:


melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.07.2021 um 00:08
Eric uses the wah. :lv:

Clapton's use of the wah, particularly during his live playing, is at once tasteful, erotic, controlled, and explosive. So damn good!!

:Y:

Youtube: Eric Clapton - Got To Get Better In A Little While [Official Live at Crossroads 2013]
Eric Clapton - Got To Get Better In A Little While [Official Live at Crossroads 2013]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.07.2021 um 07:06
!VORSICHT! ~~~ Nix für schwache Nerven - Speedmetal ~~~ !VORSICHT!
Youtube: LORNA SHORE - To the Hellfire (OFFICIAL VIDEO)
LORNA SHORE - To the Hellfire (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ihr wurdet gewarnt, wer Play geklickt hat und jetzt ein elendes, armes, zuckendes Etwas ist, tja, sSkM. ;)
Ich denke der Drummer bewegt sich rückwärts durch die Zeit, so schnell wie der ist. Phui!
:powermetal:

Die White Stripes sind dagegen, technisch betrachtet, Kinderkacke. ;)
Youtube: The White Stripes   The Hardest Button To Button ft  Bart Simpson
The White Stripes The Hardest Button To Button ft Bart Simpson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:rock: :kaffee:


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.07.2021 um 07:16
Falls jemand die Warnung oben ignoriert hat, hier etwas Nervenbalsam:
Youtube: Relax (New York Mix)
Relax (New York Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.07.2021 um 07:44
Eine Unplugged-Session von meiner mexikanischen Lieblingsband Molotov. Sie machen auch ohne Strom mucho regocijo. ¡Aplauso, aplauso!
Youtube: Molotov - Here We Kum (MTV Unplugged)
Molotov - Here We Kum (MTV Unplugged)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Molotov - Amateur (Rock Me Amadeus) (Audio/MTV Unplugged)
Molotov - Amateur (Rock Me Amadeus) (Audio/MTV Unplugged)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Molotov  - Voto Latino (Unplugged)
Molotov - Voto Latino (Unplugged)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
I'll kick your ass yo mismo por supporting el racismo
Blow your head hasta la vista por ser un vato racista.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.07.2021 um 09:41
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Kommentar in eigener Sache:
Gestern hab ich völlig unverhofft vom Ableben des Radiojournalisten und FM4-Urgesteins Martin Blumenau erfahren. Ich hatte die Ehre, ihn vor vielen Jahren bei einem Radiosender-Geburtstagsfest persönlich kennen zu lernen und ein wenig mit ihm zu plaudern. Nicht regelmäßig, aber immer wieder mal hab ich Talk- und Musiksendungen von und mit ihm gehört, was für ein feiner, kluger Mensch.
Das hat mich gestern kurz schockiert, dann war ich mit Anderem beschäftigt.
Als ich jetzt grad wieder dran gedacht habe, hat mich eine ziemliche Traurigkeit erfasst. Ein herber Verlust für die österreichische (Indie)musikwelt, unter Anderem. :cry:
https://fm4.orf.at/stories/3016910/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
1x zitiertmelden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.07.2021 um 12:57
This is my message to you-ou-ou. :D


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.07.2021 um 13:00
https://www.youtube.com/watch?v=O1b-SDvqd8U (Video: Drei Chinesen mit nem Tütchen Gras)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.07.2021 um 13:01
@FlamingO

“Und der Herr sprach und sagte:
‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.”

^^

Youtube: Die heilige Handgranate von Antiochia
Die heilige Handgranate von Antiochia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.07.2021 um 13:05
Youtube: Haschish Opis
Haschish Opis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@FlamingO & @NoSleep
Äh, falls Eure Songs als Aufmunterung gedacht waren, wegen dem was ich vorhin geschrieben hab, Danke. Wär nicht nötig gewesen, ich kannte ihn ja nicht wirklich, nur ausm Radio halt und wir sind uns ein paarmal übern Weg gelaufen. War halt so ein kurzer, melancholischer Anfall vorhin.
Und, auch wenn ich das Lied da oben super-ausgeflippt finde, nahm und nehm ich nie harte Drogen, außer man zählt ein bisschen Alkohol zu dieser Kategorie. :)


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.07.2021 um 13:08
@NoSleep

LOL xD

Youtube: One, Two, Three
One, Two, Three
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden