Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.08.2021 um 15:07
Youtube: Catfish
Catfish
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.08.2021 um 15:16
Youtube: John Lee Hooker -  "No Shoes"
John Lee Hooker - "No Shoes"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Berührend. No Shoes on my feet.


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.08.2021 um 15:45
Zur Aufarbeitung:
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Jetzt seh ich grad, dass die Zierleisten für die Allmy-Mobilgeräteapp viel zu lang sind... arrgh. Am Desktop hats ganz okay ausgesehen...
Bugs, bugs, bugs.
Daraufhin hatte ich auf den BUG-Thread verwiesen. Also: Einfach mal die SuFu nutzen, bitte. Dürfte nicht so schwer fallen ...
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Allerdings konnte ich die Preiselbeeren schon damals nicht wirklich gut hören, weil mir das tränendrüsendrückende Lamentieren dann doch immer recht schnell auf die Nerven ging.
Solches Geschwätz ist hier nicht gut untergebracht. Interessiert doch keinen, was du nicht hören magst.
Dazu ist der Thread echt nicht da.
Capisci?
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Lebt denn die Sängerin noch? Hab vor ein paar Jahren mal mitbekommen, dass sie schwer an Krebs gelitten hat, aber eine Todesmeldung ist mir dazu nicht in Erinnerung.
Sorry, aber das war ein Post, der Dolores O’Riordan in keiner Weise gerecht wurde. An der Stelle hättest du eben ja auch einfach mal schweigen können, anstatt irgendwas in den Äther hinauszuposaunen. Spar dir sowas doch, wenn du keine Ahnung hast.
Das war dann für mich der Grund, warum ich dann auch mal exponiert zu erkennen gab, dass solcherlei Posts unerwünscht sind. - Capisci?

Übrigens, einfach mal zur Klarstellung: Den Mund verbieten kann ich hier niemandem.
Der Thread ist offen für alle.
Kritisch gegenüberstehen kann/darf/werde ich indes immer, wenn es mir angeraten scheint.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.08.2021 um 17:19
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Also: Einfach mal die SuFu nutzen, bitte. Dürfte nicht so schwer fallen ...
Okay, verstanden.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Interessiert doch keinen, was du nicht hören magst.
Dazu ist der Thread echt nicht da.
Capisce.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das war dann für mich der Grund, warum ich dann auch mal exponiert zu erkennen gab, dass solcherlei Posts unerwünscht sind. - Capisci?
Roger.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Kritisch gegenüberstehen kann/darf/werde ich indes immer, wenn es mir angeraten scheint.
Dito, gut dass wir das klären konnten.
Ich gelobe Besserung, hab den Ohrwurmcharakter des Threads etwas aus meinem Focus verloren.

Vielleicht sollte ich mich dem/n Metalthread(s) hier mal etwas widmen.

Zur Versöhnung... denke ich mal eine Runde drüber nach, welcher Song nicht unangemessen sein könnte.

Bis denne, ein dummes dickes nilsteinPferd. ;) :)


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.08.2021 um 17:46
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Vielleicht sollte ich mich dem/n Metalthread(s) hier mal etwas widmen.
#bidde


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.08.2021 um 19:44
Recht hatter. Österreich geht immer. ^^

Youtube: Wanda - "Bologna" (official)
Wanda - "Bologna" (official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.08.2021 um 19:58
https://www.youtube.com/watch?v=NhoEQLE0IvY (Video: Rainhard Fendrich - Tango korrupti (ZDF Hitparade 25.01.1989) (VOD))


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.08.2021 um 20:03
https://www.youtube.com/watch?v=TAAeVNViP3s (Video: Westernhagen - Es geht mir gut ( Offizielles Video ))


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.08.2021 um 21:19
The 500 Greatest Songs of All Time .... 'River Deep, Mountain High' belegt dort seit der letzen Überarbeitung der Liste in 2010 immer noch den 33. Platz und mischt somit ganz weit vorne mit...

Das gleichnamige Album erschien 1966 und wurde von 'Phil Spector' produziert und hatte den sogenannten Breitwandsound 'Wall Of Sound'. Absolut Sammelwürdiges Album, sofern man ein gut erhaltenes Orginal bekommt...

Auch die Beatles beanspruchten Phil Spector, der von diesen 1970 den Auftrag bekam das Album 'Let It Be' fertigzustellen...

Youtube: River Deep - Mountain High
River Deep - Mountain High
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden