Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Songtitel

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Songsuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Songtitel

23.09.2020 um 21:24
Hey Allmystery-Leser,

Ihr könntet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe ständig die Melodie eines Songs in meinem Ohr, dessen Text ich aber nicht mehr wiedergeben kann.

Der Song ist ziemlich aktuell, gesungen von einem jungen männlichen Interpreten und auf Englisch. Er geht stark in die Richtung Pop - ein klassischer Radio-Song. Die Melodie ist ziemlich flott, wie als wenn der Interpret „rennen“ würde, also nichts langsames oder melancholisches.

Ich weiß, dass das nicht viele Angaben sind. 😅 Ich wäre jedem Helfer aber sehr dankbar. Der Titel lief letztens erst bei Radio Berg - aber auf deren Playlist-Seite ist genau diese Uhrzeit (14:00 Uhr) nicht abrufbar... 😂 Als wenn das Schicksal es verhindern wollen würde.


melden

Suche Songtitel

23.09.2020 um 21:43
@Gartenbauer
Hast du mal versucht, die Melodie einer Liederkennungsapp (z.B. Shazam) vorzusummen oder zu singen?
Da es aktuell ist vielleicht mal die Top 50 Deutschland oder Top 50 der Welt durchforsten. :)


melden

Suche Songtitel

24.09.2020 um 00:24
@Ciela

Beides schon versucht, leider vergeblich. Anscheinend nicht in den Charts derzeit. 😅

Mit Shazam wäre eine gute Idee - ich war damals zu spät mein Handy zu zücken.


melden

Suche Songtitel

24.09.2020 um 00:37
@Gartenbauer
Weißt du denn so gar keine Strophe?

Wenn der Song aktuell ist dann behalte das Radio im Auge/Ohr :D
Das wird dann sehr oft ziemlich zur selben Uhrzeit gespielt oder mehrmals am Tag


melden

Suche Songtitel

24.09.2020 um 08:47
Kannst du uns die Melodie irgendwie vorspielen/vorsummen/vorpfeifen/etc.?


melden

Suche Songtitel

12.10.2020 um 13:40
Der Song lief heute endlich wieder im Radio !!

Und ich weiß nun endlich wie er heißt: For a Second - Michael Schulte

Trotzdem vielen Dank für eure Mühe ☺️. Es ist so erleichternd, endlich den Songtitel zu wissen und diesmal dank Shazam rechtzeitig reagiert zu haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: wer kennt diesen Song?
Musik, 12 Beiträge, am 10.04.2020 von silberhauch
Su7 am 09.04.2016
12
am 10.04.2020 »
Musik: Hat jemand gerade die HipHop Session auf Einslive verfolgt?
Musik, 10 Beiträge, am 06.05.2018 von Alphabetnkunst
Alphabetnkunst am 05.05.2018
10
am 06.05.2018 »
Musik: Hip Hop / RnB Lied aus Youtube Video gesucht
Musik, 23 Beiträge, am 31.12.2014 von Para-doxa
k41 am 18.07.2014, Seite: 1 2
23
am 31.12.2014 »
Musik: Suche Song
Musik, 4 Beiträge, am 22.06.2012 von Dr.AllmyLogo
Blitzendorf am 22.06.2012
4
am 22.06.2012 »