Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche da mal einen Song, oder dazu die Gruppe ...

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich suche da mal einen Song, oder dazu die Gruppe ...

22.11.2023 um 22:29
Also es war so in den 80zigern ...

Die Musikvideos kamen gerade raus, die Gruppe waren mehr Kids unter 18 Jahren, dunkelhäutig, das Video was ich suche spielt in einem Gerichtssaal wo der junge Afroamerika da vor dem Richter singt und reichlich eine Show macht. Die haben dann noch einige andere Stücke gehabt, eventuell weiß ja wer was ich da suche.


Habe die Ehre ...


melden

Ich suche da mal einen Song, oder dazu die Gruppe ...

23.11.2023 um 10:36
Hachja, die guten alten Achtzigziger. :D

Welches Genre?


melden

Ich suche da mal einen Song, oder dazu die Gruppe ...

23.11.2023 um 15:16
Pass the dutchie?


Youtube: Musical Youth - Pass The Dutchie
Musical Youth - Pass The Dutchie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich suche da mal einen Song, oder dazu die Gruppe ...

24.11.2023 um 21:17
@emanon

100 Punkte, ich danke Dir, habe echt schon lange gesucht und gegrübelt. Perfekt.


melden

Ich suche da mal einen Song, oder dazu die Gruppe ...

26.11.2023 um 07:32
Gerne, manchmal hat man helle Momente. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Lied gesucht
Musik, 37 Beiträge, am 30.04.2013 von MissFortune
Mantrailer am 05.06.2012, Seite: 1 2
37
am 30.04.2013 »
Musik: Suche einen bestimmten Song
Musik, 9 Beiträge, am 20.08.2012 von Warhead
Blackspider am 19.08.2012
9
am 20.08.2012 »
Musik: Lied dringend gesucht: Sturm, Windspiel oder Kuhglocken
Musik, 34 Beiträge, am 17.04.2024 von watnu
altesgemäuer am 07.11.2023, Seite: 1 2
34
am 17.04.2024 »
von watnu
Musik: Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Musik, 50.086 Beiträge, vor 26 Minuten von Rumkugel
FlamingO am 08.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 2505 2506 2507 2508
50.086
vor 26 Minuten »
Musik: Suche Interpret/Songtitel
Musik, 11 Beiträge, am 21.11.2023 von Luminita
Subtext am 17.08.2023
11
am 21.11.2023 »