Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lied gesucht

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, POP, Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lied gesucht

05.06.2012 um 17:42
Ach, super, besten Dank, das probiere ich direkt mal. (Es wird zwischen 17.30 und 18.00 gewesen sein. :) )


melden

Lied gesucht

05.06.2012 um 17:44
@Prof.nixblick
Nein, ich kriege das nicht hin. Wo konntest Du Datum und Uhrzeit eingeben???


melden

Lied gesucht

05.06.2012 um 17:47
@Mantrailer
http://www.wdr2.de/musik/titelsuche100.jsp


melden

Lied gesucht

05.06.2012 um 17:48
@jofe
@Prof.nixblick
Ja, ok. Aber wie gesagt: Das geht nur sieben Tage zurück. Ich suche aber den 31. März.

Edit: Ich sehe gerade, ich habe MAI geschrieben. Tut mir leid, mein dummer Fehler. :(


1x zitiertmelden

Lied gesucht

05.06.2012 um 17:49
Uuuuups
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Ich suche aber den 31. März.
Ich hab 31. Mai gelesen!

Mein Fehler ... dann kannst Du diesen Weg vergessen!


Edit:1

Obwohl ...
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:es war am 31. Mai
*Kopfkratz*

Edit:2
Nein, MEIN Fehler - ich habe versehentlich auch Mai geschrieben!! :D
Aaaah ... doch kein Altersheimer! ^^


melden

Lied gesucht

05.06.2012 um 17:49
@jofe
Nein, MEIN Fehler - ich habe versehentlich auch Mai geschrieben!! :D


melden

Lied gesucht

04.11.2012 um 15:24
Ich hol dat dingen einfach mal wieder hoch.

Hab Freitag Abend so ein Lied auf 'ner kleinen Party gehört..

Kann mich nicht mehr wirklich an den Text erinnern. Auf jeden Fall war es irgendwie was Rap mäßiges..(ööh..glaube ich zumindest).

Und dann war da die eine Stelle, wo sowas war wie: Put your Hands up

(Alle haben die Hände hochgenommen) und dann war da eine Pause. Dann ging das Lied weiter.

Ich meine es wären zwei Sänger gewesen.


melden

Lied gesucht

04.11.2012 um 17:33
@rutz

könnte das sein ev

https://www.youtube.com/watch?v=LZcFWRPJKCE


melden

Lied gesucht

04.11.2012 um 17:51
@Sira
Ist es leider nicht


melden
melden

Lied gesucht

04.11.2012 um 18:00
@Sira
leider auch nicht..

ich shcätze auch es war neuer


melden

Lied gesucht

04.11.2012 um 18:04
@rutz
ok...dann kanns das nervige Teil von 50 Cent auch nicht sein XD

ich überlege weiter...


melden

Lied gesucht

04.11.2012 um 18:10
@rutz

https://www.youtube.com/watch?v=IUQuXplhTj0


melden
melden

Lied gesucht

04.11.2012 um 19:34
@Mantrailer
Hast Du das Lied mittlerweile gefunden? Wenn nicht - weisst Du noch, ob Du eine männliche, eine weibliche oder mehrere Gesangsstimmen gehört hast?


melden

Lied gesucht

04.11.2012 um 19:48
@rutz
Alles klar :)
Hätt wohl noch´n paar Stunden gedauert bis ich bei der Scheibe angelangt wär, so dünkt mir :D


melden

Lied gesucht

30.04.2013 um 22:17
So, dann versuche ich es auch einmal... Ich suche ein Lied, leider kann ich mich nur noch an das Video erinnern, nicht mehr an den Text: Die komplette Szenerie spielt sich vor einer Art Wild West-Kulisse ab. Eine asiatische anmutende Frau sitzt in einem Zug und singt im Refrain ein Lied (wie ich später herausgefunden habe, bevor ich den Songtitel vergessen habe, ein chinesisches Kinderlied), während sie sich einer Stadt nähert. In dieser Stadt sitzt ein Cowboy (oder sowas in der Art) und singt bzw. rappt den Chorus. Zusammen mit einer anderen Frau versucht er, die chinesische (?) Frau zu töten, jedoch kommt diese den beiden zuvor und erschießt, als sie aus dem Zug steigt, die Frau des Cowboys...

Soviel zur Handlung, ziemlich abgedreht das Ganze... Mir steckt seit Tagen die Melodie des Refrains im Kopf und wenn ich das Lied nicht bald höre, werde ich wahnsinnig ;)

Ich meine, dass die chinesische Frau einen Namen mit "Miss ..." oder "Madame ..." hatte, und ich meine es war ein französischer Rap.

Oh Mann, ich hoffe ihr könnt mir helfen... So ein Ohrwurm ist echt nervtötend!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Zeitlose Klassiker
Musik, 85 Beiträge, am 25.12.2023 von .lucy.
trance3008 am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 25.12.2023 »
von .lucy.
Musik: Ich suche da mal einen Song, oder dazu die Gruppe ...
Musik, 5 Beiträge, am 26.11.2023 von emanon
nocheinPoet am 22.11.2023
5
am 26.11.2023 »
von emanon
Musik: Suche dieses Lied!
Musik, 2 Beiträge, am 16.05.2014 von LittleDarky
SokratesEnkel am 16.05.2014
2
am 16.05.2014 »
Musik: Suche einen bestimmten Song
Musik, 9 Beiträge, am 20.08.2012 von Warhead
Blackspider am 19.08.2012
9
am 20.08.2012 »
Musik: Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Musik, 50.073 Beiträge, um 18:10 von emanon
FlamingO am 08.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 2504 2505 2506 2507
50.073
um 18:10 »
von emanon