Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Hip Hop - Kultur

02.04.2011 um 13:40
smooth

https://www.youtube.com/watch?v=rwO4g--LhuU


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

02.04.2011 um 13:43
https://www.youtube.com/watch?v=DzAS8tnxx2o


melden

Hip Hop - Kultur

02.04.2011 um 13:45
Auch uralt,aber ich mag den Track,sehr smooth und trozt dem Thema witzig^^ :)
Youtube: DAS GIFT
DAS GIFT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Hip Hop - Kultur

02.04.2011 um 13:51
@kidnapkiller

Hast du dir auch schonmal überlegt,was Hip Hop zuerst ausgeht wenns dem Ende zugeht.
Gute Rhymes oder Instrumentals/Samples?

Ich weiss,blöde Frage aber ist mir grad in den Sinn gekommen. :D
Zitat von kidnapkillerkidnapkiller schrieb:smooth
Jepp :)


melden
melden

Hip Hop - Kultur

02.04.2011 um 13:59
@kidnapkiller

Nur wird sich der "Endzeit-Hip Hop" dann wohl so anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=zo6rgbELLjI
:D

Wo bleibt eigentlich die Debut-LP,er hat doch einen Deal mit SONY Austria..
Ich hab nur alte Videos gefunden. :D


1x zitiertmelden
melden

Hip Hop - Kultur

02.04.2011 um 14:54
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Nur wird sich der "Endzeit-Hip Hop" dann wohl so anhören
Dann steig ich um auf Polka^^


2x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

02.04.2011 um 15:05
Zitat von SiraSira schrieb:Dann steig ich um auf Polka^^
Das wird dir hier niemand verübeln,ausserdem hat Polka manchmal was. ;) :)

@MoneyBoy:
Am 10. Dezember 2010 nahm die Plattenfirma Sony Music Entertainment Money Boy unter Vertrag.[12] Seitdem tourt er durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, um in verschiedenen Clubs und Diskotheken aufzutreten. Weiterhin wurde er von mehreren Radiosendern wie zum Beispiel Kiss FM interviewt. Laut eigener Aussage arbeitet er außerdem an verschiedenen Mixtapes, die alle noch im Laufe des Jahres erscheinen sollen.

Money Boy tritt auch unter den Pseudonymen Flirt und Money Bagz auf.
Alben2010: Swagger Rap (Online-Mixtape)Singles2010: X-Mas Time2011: Dreh den Swag auf (Club Remix)
Wikipedia: Money Boy

Da hab ich mich zu früh gefreut,ich dachte der Major SONY hätte ihn wieder an die frische Luft gesetzt.
Immer nur Maybach und Ferrari fahren ist eh ungesund. ;) :D


melden

Hip Hop - Kultur

02.04.2011 um 15:41
@Sira

Ich hab das Lied von die angehört,Kamp hat auch einen Track über seine Mutter gemacht,als sie fast gestorben wäre.Das Lied ist heftig aber sehr schön,meine Eltern leben noch,aber sonst ist fast die ganze Verwandschaft tot...
Youtube: Kamp & Whizz Vienna -- Goldene Wolken
Kamp & Whizz Vienna -- Goldene Wolken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Edit:Meine Tatatur gibt langsam entgültig den Geist auf,fast in jedem Post fehlen Buschstaben. :(
Ich kauf mir am Montag ne neue.


melden

Hip Hop - Kultur

02.04.2011 um 16:09
On with the the Programm,Depri-Rap ist oftmals gut,aber bei dem Wetter und meiner guten Laune doch nicht das Wahre...
__________________________________________

Auf den ersten Alben hat DMX geil geflowt,aber er ist noch immer gut. ;)
Youtube: DMX - Damien
DMX - Damien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bilal muss man mögen,aber er ist genial und macht schöne Musik.
https://www.youtube.com/watch?v=uF_E-wiILhg
Youtube: Bilal -- Sometimes
Bilal -- Sometimes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Bilal feat. Mos Def & Common - Reminisce (prod. by J. Dilla)
Bilal feat. Mos Def & Common - Reminisce (prod. by J. Dilla)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hip Hop - Kultur

02.04.2011 um 18:45
@FiatLuxFan
hinterlässt ein eigenes Gefühl im Magen, der Track von Kamp...

aber so geht´s mir bei der hier auch immer

https://www.youtube.com/watch?v=-Uq0UJ9jods


1x zitiertmelden
melden

Hip Hop - Kultur

02.04.2011 um 20:09
@Sira
Zitat von SiraSira schrieb:hinterlässt ein eigenes Gefühl im Magen, der Track von Kamp...
Ja,bei seinem einzigen Album kommt das oft vor,wenn die Souligen und guten Beats nicht wären,die seinen Selenstrip kontrahieren würden,wäre die Platte zu depressiv und verloren.
Aber so wird was grosses daraus,das es in der Form noch nicht gab.

Aber er kann auch anders,wenn auch gaaanz selten bei der LP....
Youtube: Kamp & Whizz Vienna - Graffikki
Kamp & Whizz Vienna - Graffikki
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Doppelkopf haben was ähniches gemacht,aber dort wird man auf eine psychedeliche Reise geschickt,die diese Texte zum Genuss machen.
Youtube: Doppelkopf - Regen für Immer
Doppelkopf - Regen für Immer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Doppelkopf - Balance
Doppelkopf - Balance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und absolute Champions League :
Youtube: Doppelkopf - MMM
Doppelkopf - MMM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Curse oder Freundeskreis haben meist auch nicht zuviel auf die Tränendrüse gedrückt,obwohl die Texte oft tragisch und larmoyant waren:
https://www.youtube.com/watch?v=Ga0oSe3vA28
Zitat von SiraSira schrieb:aber so geht´s mir bei der hier auch immer
Den MC habe ich bis jetzt gemieden,weil ich dabei immer an Kollegah denken musste,der zwar rappen kann,aber seine Masche gefällt mir nicht.Olli Banjo's Humor war z.B auch nie meins.

Aber der Track ist nicht schlecht,dieses hadern mit Gott in dem Ton.Ich hab von SK was ähnliches gebracht,wahrscheinlich hast du den Track gehört:
Youtube: Sektion Kuchikäschtli - Monolog (with English and Swiss lyrics)
Sektion Kuchikäschtli - Monolog (with English and Swiss lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber er spricht mit ihm wie mit nem Kumpel und lockert die Geschichte mit geschickt platzierten und witzigen Reimen auf.
Stylemässig hat es sich auch etwas bei Dendemann bedient,diese Mutterwitze und genialen Kalauer kenn man sonst nur von ihm,zumindest wenn sie so oft kommen.

Aber die Crew geht voll klar und ist eine der Besten der Schweiz,wenn nicht die Beste.

Youtube: Sektion Kuchikäschtli - klartext
Sektion Kuchikäschtli - klartext
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

03.04.2011 um 03:20
https://www.youtube.com/watch?v=mWoUCDTfWqA


melden
melden