Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 18:53
ohmann , gibts was geileres wie die stiebers :D
derbe am kopfnicken .... you know that !


Youtube: Stieber Twins & Cora E - Harte Zeiten (2010 in Berlin)
Stieber Twins & Cora E - Harte Zeiten (2010 in Berlin)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 18:56
zum 100 mal ... denn die messlatte sprengt deine festplatte voller megabyte

Youtube: Stieber Twins-tausend mc's
Stieber Twins-tausend mc's
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 18:58
Ich finde die Volksmusik - Kultur schöner.

Ne mal ehrlich, dass hört sich so an als wenn die Hiphopkultur in die Musikkultur integriert ist.


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 19:02
wie bitte ? @Primpfmümpf
du führst dich auf wie kleine kinder beim schulsport


heute volle dosis stiebers , junge !

https://www.youtube.com/watch?v=d5HqDNRnDGY (Video: Stieber Twins - Doppelt Nicht Stereo [1996])


melden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 19:05
@Jedimindtricks

Ja da war ich übrigens auch immer gut drin


melden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 19:06
bei grundschultexten zieh ich& mein bruder den stecker :D


https://www.youtube.com/watch?v=re6vRcXdtEg (Video: Stieber Twins - Fenster Zum Hof [1996])


melden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 19:10
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich finde die Volksmusik - Kultur schöner.

Ne mal ehrlich, dass hört sich so an als wenn die Hiphopkultur in die Musikkultur integriert ist
sorry ,ich kapiers nicht . wenn du volksmusik besser findest bzw kultur solltest du dich im speziellen volksmusik thread dazu äussern .
hier bringt das nicht viel glaub ich , weil so gut wie alle hier hip hop hören , der nix mit der uns bekannten musikkultur zutun hat.
viele sachen kennen echt nur die heads , ich könnt dir auch nicht jeden volksmusikstar beim namen nennen ;)


melden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 19:11
ausserdem braucht kein mensch volksmusik :D

https://www.youtube.com/watch?v=98NdHIwQw60 (Video: Stieber Twins - Fenster zum Hof (Super Mario Remix))


melden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 19:18
@Jedimindtricks

In der TE wird gefragt was man davon hält und nicht wie toll die Hiphop-kutur ist.

Außerdem sagte ich nicht dass ich Hiphop als musik schlecht finde. Fraglich ist mir nur das Beiwort "Kultur"


melden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 19:21
@Primpfmümpf
das dürfte sich nach sechs jahren geklärt haben
aber alles klar ,deine meinung ist zu respektieren ^^

anyway , hip hop ansich ist ne brutale mucke , zu den fragen vom TE will ich mich jetzt eigtl nicht äussern weil mir das jetzt zu arg ausufern würd :D
chill einfach ;D

Youtube: MAIN CONCEPT  Der 58er
MAIN CONCEPT Der 58er
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 19:29
https://www.youtube.com/watch?v=nI9tlXG6ZN8


melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 19:54
vieles ist gar nicht zu finden :D
grad mal paar sachen selbst geuploadet

Youtube: Main Concept Live In Dortmund
Main Concept Live In Dortmund
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 20:08
und hier noch etwas an das ich mich gern zurückerinner ,weil ich live dabei war :)
einen tag zuvor war er hier in speyer bei mir , da hab ich ihn schon gut 3 stunden freestylen sehen , einen tag später bin ich dann nach landau und er hat alles nochmal getoppt und gut 4 stunden gefreestyled und paar bekannte platten zwischendrin ...


das ganze war 99/2000 rum zur jahrtausendwende .. und mit atomkraftwerk meint er hier das phillipsburger ;)

Youtube: Main Concept Live In Landau
Main Concept Live In Landau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


war im nachtcafe ,falls sich jemand in der gegend auskennt ^^
Yes, yo!
Okay Landau, wie schaut's aus? Seid Ihr gut drauf?
Ihr seid nicht gut drauf?
Okay, ich mein', ich hab' das Atomkraftwerk gesehen. Und Ihr kennt den ganzen Scheiss mit dem Computerproblem.
Ich mein', am ersten Januar um eine Sekunde nach zwölf kann alles in die Luft gehen.
Aber wenn Ihr sterbt, dann sterb' ich auch. Aber sicher, dass ich da vorher erst mal noch einen Dübel rauch'.
Dann schlaf' ich gut, das ist kein Problem. Hier ist David P., ich seh', Ihr könnt mich verstehen.
Dann ist ja alles gut, denn ich hab' die Scheisse im Blut. David P. am Mikrophon, mit Mütze, nicht mit Hut.
Nicht mit so 'ner Melone wie der kleine Scheisser Pantau. Ich rock' den Freestyle in Landau.
Wenn mich jeder anschaut, egal ob Mann oder Frau, dann glaubt mir, dass mich das aufbaut.
Aber eigentlich ist es mir egal, denn ich will, dass Ihr mich hört, wenn ich nur akustisch burn'.
Ist das klar? Landau, seid Ihr noch da?



melden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 20:27
denn ich burn die leute eigtl immer auf anderen ebenen , aber die kleinen auch
und das ist gut so
obwohl ich ein ausländer bin ,ein alter yugo
aber das ist kein problem ,wenn ich das mal so nebenbei erwähn
ich hab überhaupt kein problem ausser dem GOTTVERDAMMTEM system

Youtube: Main Concept Live In Tübingen mit Samy Deluxe Freestyle
Main Concept Live In Tübingen mit Samy Deluxe Freestyle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


melden

Hip Hop - Kultur

12.08.2012 um 21:58
hier noch etwas für all die die kein bock auf volksmusik haben :)


denn wenn wir nicht das maul aufmachen wer dann ? der bonze ,die npd oder die nutte von nebenan ? na sicher man ,wir nehmens lieber selber in die hand !! :)

Youtube: Spezializtz Feat. Afrob - Afrokalypse 2
Spezializtz Feat. Afrob - Afrokalypse 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wir sind die hip hop BECKSstreetboys ;)


melden