Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Musik

04.08.2008 um 16:20
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ja, marquis.


melden

Musik

04.08.2008 um 21:16
The Firm - Phone Tap

https://www.youtube.com/watch?v=gHgVQ89_nm0


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

05.08.2008 um 01:09
Leider kein Video dazu gefunden, aber Freunde des härteren Spektrums:

Neaera - Plague Heritage

Fängt schon mal alarmierend mit viel Snare an, das in angenehmes DB Gedonner übergeht, gefolgt von Blast Beats, unterlegt von sphärischen Gitarrenwänden - dann Strophe, sowie ein nicht sonderlich mitreißendes Riff, ab 1:33 das erste Mal Umbruch in das wunderschöne Hintergrundmelodiethema der Gitarre (Refrain) : ) ab 3:49 am Schluss wird das Thema noch mal richtig ausgekostet.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

05.08.2008 um 01:43
Gott verdammt hat mich der Song grad geflasht:

Immortal Technique - Internally Bleeding
Youtube: Immortal Technique - Internally Bleeding
Immortal Technique - Internally Bleeding
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
The Things I've seen in Life will make you choke by surprise
Like an aborted Fetus in a jar that opened it's eyes
Provoking my demise, I'll leave your Spirit broken inside
Like the feeling of 50 million people hoping you'd die
And N&§"$ wonder why my heart is full of hatred and anger
Cause some bitch killed my first born son with a coat hanger
I strangled out the pain until my Soul was empty and cold
Crippled and worthless, so I thought that it could never be sold
My mother told me that placing my faith in God was the answer
But then I hated God cause he gave my mother cancer
Killing us slow like the Feds did to the Blank Panthers
The Genesis of Genocide is like a Pagan religion
Carefully hidden, woven into the holidays of a Christian
I had a vision of nuclear Holocaust don't top off me
And this is Prophecy, the words that I speak from my lungs
The severed head of John the Baptist speaking in tongues like Che Guevara...



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

05.08.2008 um 03:03
Gawron und Inkognitod - Selbsttaufe


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

05.08.2008 um 21:39
Bertelsmann verkauft seine Hälfte des Musikgiganten Sony BMG an Sony, wollte es nur gesagt haben :|


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden
melden

Musik

06.08.2008 um 00:57
ach sira kannst auch grad das hier hinzufügen? rofl

https://www.youtube.com/watch?v=slzEYV0ZbLM


melden

Musik

06.08.2008 um 02:05
na aber gerne doch ;)

https://www.youtube.com/watch?v=slzEYV0ZbLM


melden

Musik

06.08.2008 um 09:25
Gry - Princess crocodile.

Leider gibt es weder ein Video zu dem Lied (deshalb dieses komische Ding mit den Katzen hier- ist die einzige komplette Version die ich bei Youtube finden konnte) und die Band existiert auch nicht mehr. Ändert nichts daran wie großartig sie sind/waren.

Youtube: Mia - Enquanto espera adoção. (ADOTADA)
Mia - Enquanto espera adoção. (ADOTADA)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Musik

06.08.2008 um 12:04
lol du musst dir das freischalten


melden

Musik

06.08.2008 um 12:07
ich hab die nillis schon 2 mal angeschrieben, die schreiben net zrück -.-


melden

Musik

06.08.2008 um 12:11
Ciara-Hotline

https://www.youtube.com/watch?v=5EdLr6aLYmw (Video: Ciara-Hotline)



melden