Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.02.2008 um 20:08
yoyo, nur weil du ein körndlfressends weichei bist, ist metal noch lange nicht schrott, und schon gar nicht üblich, weil du nicht eingehört zu sein scheinst und deshalb gar nicht in der Lage bist zu differenzieren und die Spreu vom Dinkel zu trennen.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.02.2008 um 20:11
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn..

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.02.2008 um 20:13
Dass du platte Sprüche klopfen kannst wissen wir bereits.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.02.2008 um 20:14
Ach, für mich ist Musik eigentlich Schrott, sobald ich eine verzerrte Gitarre höre :D


melden

Musik

09.02.2008 um 20:14
DMX - Where The Hood At

https://www.youtube.com/watch?v=ablPE_WYnnk


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.02.2008 um 20:20
Dass du platte Sprüche klopfen kannst wissen wir bereits.


Yoyo stimmt ich bin hier der ober Gangster weisst..



Lool bist heute bisschen gut drauf ?


melden

Musik

09.02.2008 um 20:24
Jetzt hört endlich auf zu streiten.

ODER

Ich setzr hier Fler mit deutscha bäd boy ein, den Schrott, und zwar dasser laut zu hören ist!!!!!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.02.2008 um 20:27
@stormi
Ist das Planet der Affen, Next Generation?


melden

Musik

09.02.2008 um 20:29
Ne, aber haste was gegen Schwarze?^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.02.2008 um 20:31
Manchmal ist es für einen alten Sack echt eine Qual, heutzutage zu leben. 95% der Musik grenzt an Körperverletzung :| Auch wenn ich nicht dafür bin zu sagen, früher war alles besser, hinsichtlich Musik empfinde ich es schon so. Da leben die jungen Leute von heute wie in einer Art Paralleluniversum :|


melden

Musik

09.02.2008 um 20:33
Stormy, da für dich ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.02.2008 um 20:33
Nö, überhaupt nicht, bin mit schwarzer Musik aufgewachsen, Funk und Disco, Old-Skool R&B etc. :D Aber über solche Affen hätten auch die schwarzen Discobrüder von damals gelacht, die hatten noch halbwegs Stil.


melden

Musik

09.02.2008 um 20:35
@Sira
Der Track ist immernoch TOP!


melden
melden

Musik

09.02.2008 um 20:39
Oja, kann ich voll gut abschalten drauf ;)


melden

Musik

09.02.2008 um 20:41
Vogon, also das ist grausam, zumindest für mich


melden

Musik

09.02.2008 um 20:43
Du hast mal vor kurzem nen Track von Kumpels von dir eingebaut, der war top


melden

Musik

09.02.2008 um 20:51
Busta Rhymes - Break ya neck

https://www.youtube.com/watch?v=mY0QZzjfVBU


melden

Musik

09.02.2008 um 20:53
hey Sira...du meinst den HipHop track oder ? ich suche mal, mom


melden

Musik

09.02.2008 um 20:54
Erst HipHop und dann noch auf VIVA.....aaaaaaaaaah ihr4 Banausen hängt! :D:D:D:D


melden