Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Musik

27.06.2011 um 07:51
Und wer n hübschen Mann sehen will, kann sich jadas ATB Schnittchen reinziehen :)

Youtube: ATB with Dash Berlin - Apollo Road (Official Video HD)
ATB with Dash Berlin - Apollo Road (Official Video HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik

27.06.2011 um 07:53
aber trotzdem ist das stück zu gut, um irgendwo als letztes anzustehen :D

https://www.youtube.com/watch?v=g3o7GI4UlFA


melden

Musik

27.06.2011 um 07:55
@rockandroll

dein spürnässchen is beschissen :engel: und das Lied da bleibt auch nich als letztes stehen ;D

Youtube: ATB - Long Way Home (Official Video HD)
ATB - Long Way Home (Official Video HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:engel:


melden

Musik

27.06.2011 um 07:57
@SmokeyEyes
Also ich weiß ja, dass Du zuweilen merkwürdig bist^^, aber was sollte mich a) an angefahrenen Frauen reizen und b) wie kann man den schönen "Braveheart-Soundtrack" nur so verunstalten?

Falls Du, auf das von mir gepostete Vid von Guru Josh anspielst, so schrieb ich ja dort schon, es handle sich um völlig "BELANGLOSE" Musik, ich fand nur das Model nett. Also sei so lieb und verschone mich mit solch nerviger Musik. Danke. :D


melden

Musik

27.06.2011 um 07:59
@Wolfshaag

Oh Alpha, es ging um die 2 Kinder die wohl allemale interessanter sind als sone durchgebratze Modeltrine ;)

Und Das Braveheart Lied war vorher schon nich gerade der Knaller, viel schlimmer konnte man das nicht machen :)

Und verschonen is wohl das falsche Wort, immerhin postet du hier MUSIK Videos in denen es nur um ne Trine geht -.- :D


1x zitiertmelden

Musik

27.06.2011 um 07:59
@SmokeyEyes
dein ton ist beschissen, und ein näschen ist auch nur ein mensch. hat mal hellere und mal weniger gewiefte momente, wie das eben so ist. alles in allem bin ich aber mehr als zufrieden :)


melden
melden

Musik

27.06.2011 um 08:01
@rockandroll

Mein Ton ist in Ordnung so Oo Ich kann mich nicht beklagen :)
Nagut dann schnüffel mal weiter ... :)


melden

Musik

27.06.2011 um 08:02
lol wie passend gerade :D herrlich...

ich liebe morgendliche spontan lacher :D hahaha


melden

Musik

27.06.2011 um 08:17
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Oh Alpha, es ging um die 2 Kinder die wohl allemale interessanter sind als sone durchgebratze Modeltrine ;)
Seit wann interessiere ich mich für Blagen?^^Haste wieder nicht aufgepasst?^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Und Das Braveheart Lied war vorher schon nich gerade der Knaller, viel schlimmer konnte man das nicht machen :)
Aber der Braveheart Soundtrack ist um Längen besser, als der musikalische Unfall, den Du gepostet hast.^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Und verschonen is wohl das falsche Wort, immerhin postet du hier MUSIK Videos in denen es nur um ne Trine geht -.- :D
Das ist richtig, aber ich adde Dich dafür auch nicht extra und führe Dich damit in Versuchung geschmacklose Dinge ansehen und anhören zu müssen. Schon gar nicht am frühen Morgen. Also spar es Dir in Zukunft einfach.^^

So und weil das ja nun ein Musik-Thread ist, hier der, nach meiner Meinung, beste Film-Soundtrack, den ich kenne:
Youtube: The Last of the  Mohicans
The Last of the Mohicans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik

27.06.2011 um 08:19
@Wolfshaag

Gott trink n Kaffe und beruhig dich...


melden

Musik

27.06.2011 um 08:22
@SmokeyEyes
Ich bin ganz ruhig, keine Angst. ;)


melden

Musik

27.06.2011 um 08:23
Blablabla...Zino...blablabla...Zino...blablabla..Diphterie.... :|


melden

Musik

27.06.2011 um 08:31
Diphterie oO :D

https://www.youtube.com/watch?v=2wjPUUiYFFE


melden
melden

Musik

27.06.2011 um 08:44
@Outsider
hm? ..nix gelogen, wenigstens


melden

Musik

27.06.2011 um 08:46
@rockandroll
es ging mir um die beleidigungen.... das thema zino ist ein anderes ;)


melden
melden