Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Musik

23.08.2011 um 14:15
https://www.youtube.com/watch?v=MkW-2jIBXKc (Video: Kárpátia - Legenda (HD))


melden
melden
melden
melden

Musik

23.08.2011 um 15:36
@KoMaCoPy

schöne Musik....ideal zum relaxen ;)


melden

Musik

23.08.2011 um 15:36
@Hop_Rocker77

Gefaellt. ^^


melden

Musik

23.08.2011 um 15:37
@KoMaCoPy

die nimm ich jetz immer her, wenn ich ned einschlafen kann ;)


melden

Musik

23.08.2011 um 15:39
@KoMaCoPy
Danke!
Eine meiner absoluten Lieblingsbands..haben fast nur gute Alben gemacht und sind Live absolut göttlich :

( Muss hier ma ne Lanze für die brechen) :D

Youtube: The Incredible Staggers - Zombies of Love
The Incredible Staggers - Zombies of Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik

23.08.2011 um 15:46
@Hop_Rocker77

ohne Video würd man meinen ein Song aus den Sixties :)


melden
melden

Musik

23.08.2011 um 15:50
@Hop_Rocker77

Ich finde die haben einfach Stil und die Musik hat Qualitaet.
In der Szene in der ich verkehre wird eben so gut wie nur Hardtek oder Acid gehoert.
Manchmal muss ich dann einfach zu hause ploetzlich Grindcore Punk oder Metal aufdrehen. Die Sache iz nur, dass ich bei den letzeren so den aktuellen Stand nicht mehr kenne und daher eher nur auf mein altes Reportoir zugreife anstatt neues zu erkunden.
[Oh ja...die Bildung waechst mir aus den Ohren...heh...]


https://www.youtube.com/watch?v=0QAHCpA6S2s


@Vina

Diese Musik fuellt mich mit Energie und Euphorie. Bass iz eben mehr als nur bewegte Luft.


melden

Musik

23.08.2011 um 15:50
@Vina
Genau deswegen stehe ich so drauf! :D
Es leben die 60ties :D

Youtube: Spotnicks - Please Say Yes
Spotnicks - Please Say Yes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik

23.08.2011 um 15:54
@KoMaCoPy
Ja das kenne ich ....nur das es bei mir andere Musik ist und ich dann auf ganz anderes zurückgreife...aber ist ja klar das man irgendwann die Verbindung zu neuem verliert....aber solange man ein paar Klassiker hat die einem gefallen zum auskreisen ist das doch schonmal die halbe miete :D

Ich bin halt selbst Plattensammler und wenn du mal tips im 60ties/Soul/Reggae/Powerpop oder 77er Punk bereich brauchst.

sag bescheid...mit anderen sachen kenne cih mcih dann echt nur sporadisch aus.....da hab ich dann die verbindung verloren :D

Youtube: Superpunk - Ja, Ich bereue alles (official)
Superpunk - Ja, Ich bereue alles (official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik

23.08.2011 um 15:54
@KoMaCoPy

jedenfalls putscht sie ordentlich auf .......da braucht man garantiert keine Droge :)


melden
melden
melden

Musik

23.08.2011 um 16:12
@Vina

Ich bin ein Junkie. lol


melden

Musik

23.08.2011 um 16:13
https://www.youtube.com/watch?v=-5K660dy8nA


melden
melden