Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Musik

09.03.2012 um 13:38
https://www.youtube.com/watch?v=ShSRIEQ6YCM


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musik

10.03.2012 um 23:28
Hab' ich heute selbstgemacht. Was haltet ihr davon?:

https://www.youtube.com/watch?v=5ic_YhhesBU

Hier ist das Original :):

https://www.youtube.com/watch?v=6RkR4HjSh2Q


melden
melden
melden
melden
melden

Musik

11.03.2012 um 19:32
@can

The King of Rap persönlich!
Snoop tut jetzt so als wäre er der King, aber als Tupac noch am leben war, war er nix! Immer im Schatten von Tupac gestanden!!!

Youtube: 2Pac - Gangsta Party ft. Snoop Dogg (Concert) "  Live At The House Of Blues "
2Pac - Gangsta Party ft. Snoop Dogg (Concert) " Live At The House Of Blues "
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Musik

12.03.2012 um 19:30
Vielleicht weiß ja hier jemand, was ich meine. Ich suche einen Künstler. Er wurde vermutlich schonmal in diesem Thread erwähnt.
Dieser Interpret produziert sehr ruhige, fast schon subtile Musik, größtenteils mit dem Piano.
Ich glaube ein Album hieß so ähnlich wie "Trainsounds". Und im Kontext wurde mal etwas von einem Flughafen "Flughafenmusik" erwähnt.


melden
melden
melden

Musik

14.03.2012 um 10:07
https://www.youtube.com/watch?v=sI8rFlFQMLI


melden
melden
melden