Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Musik

11.03.2013 um 20:31
@venefica
magst du queen?


melden

Musik

11.03.2013 um 22:09
@rockandroll

si ;)


melden
melden
melden

Musik

12.03.2013 um 06:33
und zum thema hip hop würd euch gerne dizzy vorstellen ;) einer der besten yangsters, find ich

Youtube: Dizzy Wright - Motivation (Lyrics)
Dizzy Wright - Motivation (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Musik

13.03.2013 um 04:04
@venefica
einbisschen ein trauriges, aber auch schön, stimmt^^


melden
melden
melden
melden

Musik

14.03.2013 um 06:49
@venefica
weisst noch irgendwas vom text? dann könnte man es finden

ansonsten hier mal ein kaninchen für dich :)

<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/641877' style='width:425px;height:260px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='425' height='260' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Jefferson Airplane-White Rabbit - MyVideo


melden

Musik

14.03.2013 um 06:50
und den anderen klassiker hinterher

<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/4279105' style='width:425px;height:260px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='425' height='260' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Jefferson Airplane - Somebody to love - MyVideo


melden

Musik

14.03.2013 um 10:42
@venefica
shit, ich seh grad, dass da dubiose substanzen konsumiert werden, in dem vid.. das wollt ich dir natürlich nicht zeigen, also hör nur auf das lied :D


melden
melden

Musik

14.03.2013 um 11:35
@venefica
ah, ok.. ja, geht auch noch, obwohl da der freddy schon weg war, gell.. das hamse danach gemixt, glaub ich


melden

Musik

14.03.2013 um 11:36
@rockandroll

ich suche mal das orginale raus ;)


melden

Musik

14.03.2013 um 11:49
@rockandroll :)

https://www.youtube.com/watch?v=Ej6PDsUgk6Q (Video: C C CATCH - Strangers by night (Long 12'' Version Video Clip))


melden

Musik

14.03.2013 um 11:51
@venefica
hehe, thx^^ erinnert an die jugend, gell :)


melden
melden